HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 13. September 2010 Was ich mich frage: Warum gibt man sich überhaupt noch mit Herrn TrabocherTroll ab? Ist doch schon ein weilchen bekannt, dass der Ordner schiss vor halbstarken, am Zaun stänkernden Veilchen hat. Und nachdem er im Derby Thread schon keine Antworten mehr bekommt, muss er auch hier nach Aufmerksamkeit schreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Das und eine nicht ausverkaufte Ost ist aber auch nicht berühmt. MMn eher peinlich. Du bist langsam echt peinlich und ein wirklicher Depp. Anscheinend intressiert dich die Austria sehr, sonst wärst du wohl nicht jeden Tag in unsrem Channel..und würdest so viel scheiße schreiben. Btw haben wir wenigstens Videos vom Marsch, im gegensatz zu euch. Und die Stimmung kannst du aufgrund von so einem Video genausowenig beurteilen. Aber weiß eh - du bist ja der Fanexperte DERBYSIEG bearbeitet 13. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2010 Seit Jahren mal wieder im Weststadion dank Gratistickets. Mein Fazit: Rapid Fans bis auf die Choreo eigtl. enttäuschend - die hatte ich anders in Erinnerung 1 Tor + 2 nicht gegebene Elfmeter (zumindest einen müssen wir dann bekommen), Rapid macht ihre Chancen nicht rein (und hat nicht mal Pech dabei) = Verdienter Sieg Anmerkung: Mein Sohn hat mit der U7 im "Vorspiel" gespielt. 3:6 verloren. Die Grünen haben aber zwei 8jährige eingesetzt damit sie im eigenen Stadion gewinnen (hat der Trainer der Grünen nach dem Spiel gesagt). -> lol Letzte Woche unter "regulären" Bedingungen hatte die U7 der Austria noch 10:3 gewonnen! Mein Sohn nach dem Spiel auf die Frage wie es war als sie zu den Fans liefen: "Das war geil" Austria Wien ein Leben lang - Ein Leben lang.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. September 2010 man beachte die gsichter im hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. September 2010 Die kleinen waren wirklich herzig! Vor allem der kleine Schwarze. Das wird der neue Alaba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. September 2010 Seit Jahren mal wieder im Weststadion dank Gratistickets. Mein Fazit: Rapid Fans bis auf die Choreo eigtl. enttäuschend - die hatte ich anders in Erinnerung 1 Tor + 2 nicht gegebene Elfmeter (zumindest einen müssen wir dann bekommen), Rapid macht ihre Chancen nicht rein (und hat nicht mal Pech dabei) = Verdienter Sieg Anmerkung: Mein Sohn hat mit der U7 im "Vorspiel" gespielt. 3:6 verloren. Die Grünen haben aber zwei 8jährige eingesetzt damit sie im eigenen Stadion gewinnen (hat der Trainer der Grünen nach dem Spiel gesagt). -> lol Letzte Woche unter "regulären" Bedingungen hatte die U7 der Austria noch 10:3 gewonnen! Mein Sohn nach dem Spiel auf die Frage wie es war als sie zu den Fans liefen: "Das war geil" Austria Wien ein Leben lang - Ein Leben lang.... So ein "kleines" Derby vor dem echten würde ich mir im Horr Stadion auch wünschen. Die Kleinen sind so herzig und mit so viel Leidenschaft dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 13. September 2010 Ich glaub eher dass unsere Vereinsführung viel zu inkompetent war um mehr Karten zu bestellen. glaube fast sie haben nicht mit einem großen Andrang gerechnet und deshalb weniger bestellt um nicht auf den Restkarten sitzen zu bleiben. wäre zumindest eine Theorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2010 Anmerkung: Mein Sohn hat mit der U7 im "Vorspiel" gespielt. 3:6 verloren. Die Grünen haben aber zwei 8jährige eingesetzt damit sie im eigenen Stadion gewinnen (hat der Trainer der Grünen nach dem Spiel gesagt). -> lol Letzte Woche unter "regulären" Bedingungen hatte die U7 der Austria noch 10:3 gewonnen! Mein Sohn nach dem Spiel auf die Frage wie es war als sie zu den Fans liefen: "Das war geil" Hab mir ja gedacht dass da einer von denen sicherlich keine 6 Jahre jung ist. @Pompf genau das selbe dachte ich mir auch wie ich das Bild gesehn hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. September 2010 Ein bissl OT aber naja: Weiss irgendwer warum der SHSEH genau beim Derby seine zweifelhafte Auszeichnung bekommen hat? Gibts da irgendwelche Vorgaben von der BL, dass das genau nach 7 Runden sein muss? Oder wenn das Fernsehen dabei ist? Würd mich echt interessiern weil es hat schon den faden Beigeschmack einer Provokation (ohne paranoid wirken zu wollen).... Zufall wars wohl eher nicht - wird halt immer versucht medienwirksam in Szene zu setzen. Viel Glück bringen diese Inszenierungen ihnen ja nicht wirklich. An dem Tag, wo die Vertragsverlängerung von Zwerg publik gemacht wurde (per Video-Botschaft btw.) hat man auch verloren - und zwar gegen Salzburg 0:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Seit Jahren mal wieder im Weststadion dank Gratistickets. Mein Fazit: Rapid Fans bis auf die Choreo eigtl. enttäuschend - die hatte ich anders in Erinnerung 1 Tor + 2 nicht gegebene Elfmeter (zumindest einen müssen wir dann bekommen), Rapid macht ihre Chancen nicht rein (und hat nicht mal Pech dabei) = Verdienter Sieg Anmerkung: Mein Sohn hat mit der U7 im "Vorspiel" gespielt. 3:6 verloren. Die Grünen haben aber zwei 8jährige eingesetzt damit sie im eigenen Stadion gewinnen (hat der Trainer der Grünen nach dem Spiel gesagt). -> lol Letzte Woche unter "regulären" Bedingungen hatte die U7 der Austria noch 10:3 gewonnen! Mein Sohn nach dem Spiel auf die Frage wie es war als sie zu den Fans liefen: "Das war geil" Austria Wien ein Leben lang - Ein Leben lang.... Bei einem Kindervorspiel bescheissen, daß macht Rapid eigentlich noch unsympathischer als wenn Edlinger/Pacult und Ultras zusammen mim Linden ein Interview geben, einfach nur peinlich sowas... bearbeitet 13. September 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. September 2010 lol, ich glaub sogar, dass Rapdi das machen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. September 2010 Bei einem Kindervorspiel bescheissen, daß macht Rapid eigentlich noch unsympathischer als wenn Edlinger/Pacult und Ultras zusammen mim Linden ein Interview geben, einfach nur peinlich sowas... Das ist eigentlich skandalös! Aber irgendwie wenig überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Anmerkung: Mein Sohn hat mit der U7 im "Vorspiel" gespielt. 3:6 verloren. Die Grünen haben aber zwei 8jährige eingesetzt damit sie im eigenen Stadion gewinnen (hat der Trainer der Grünen nach dem Spiel gesagt). -> lol Letzte Woche unter "regulären" Bedingungen hatte die U7 der Austria noch 10:3 gewonnen! rapdi selbstanlügungsmaschinerie at its best.. bei einem u7 spiel die kleinen buam bescheissen, nur weil man kürzlichst wohl fett abgebissen hat. erbärmlich^3, aber rapdi schreckt wohl vor nichts zurück um seine kunden zu befriedigen.. es sind die kleinen dinge die einem immerwieder vor augen führen, dass man auf der guten seite der macht steht.. bearbeitet 13. September 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Ist doch schon ein weilchen bekannt, dass der Ordner schiss vor halbstarken, am Zaun stänkernden Veilchen hat. Ordner? Was ist mit dir los? @ violettharry Über die Stimmung auf der Ost im Hanappi hab ich nichts geschrieben. War ja nicht dort. Die Corteo wirkt peinlich. Und peinlich finde ich es auch, dass man es in der eigenen Stadt gerade beim Derby nicht schafft, 2000 Leute (korrigiert mich, wenn dies nicht das maximale Kartenkontingent ist, welches ihr bekommen hättet) zu mobilisieren. Egal ob man jetzt die Schuld Rapid oder dem Fanservice in die Schuhe schiebt. Allein die Tatsache ist traurig, dass die Ost erst am Donnerstag ausverkauft war. Und das aber nicht mit dem Maximalkontingent. Normal braucht man gar nicht drüber nachdenken ob man zuerst 1400 oder 1600 Karten bei den Grünen ordert. Die Ost muss voll sein. Seid mir nicht böse, ihr wollt immer besser, stärker, lauter als die "Grazer Bauernschädln" sein, aber so blamiert ihr euch nur. bearbeitet 13. September 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2010 Ein bissl OT aber naja: Weiss irgendwer warum der SH genau beim Derby seine zweifelhafte Auszeichnung bekommen hat? Gibts da irgendwelche Vorgaben von der BL, dass das genau nach 7 Runden sein muss? Oder wenn das Fernsehen dabei ist? Würd mich echt interessiern weil es hat schon den faden Beigeschmack einer Provokation (ohne paranoid wirken zu wollen).... Was war das eigentlich für ein Scherm? Auszeichnung für die beste schauspielerische Leistung der Saison? Oder ein Ehrenpreis des TSVÖ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts