Recommended Posts

ASB-Halbgott

Für alle noch zum Mitsingen bevor ich mich in die Hapfn vertschüss. Weils einfach so wahr ist :love:

:love::happy:

...................... und morgen wird dann gemeinsam mit den Grünen "gefeiert" :clap:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Oh ja, das war der Monsterböller. Hat wohl jeden so mitgenommen :D

@Vorstadt/Wint0r - habs eh oben reineditiert :)

Btw, hast du mich heute eigentlich erkannt Averell? :feier:

Idioten gibts überall es is ein Jammer. Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

1 kiste gebräu. man will ja sozialhilfeempfänger nicht auch noch unnötig schröpfen...

naja im prinzip würde man sich ja nur sein eigenes Geld zurückholen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Am meisten freu ich mich für unsere Schlechtredner hier :)

Für michg eht der Sieg voll in Ordnung, Rapid hatte kaum zwingende Chancen bis in den letzten 10 min. und da hätte es schon 2:0 stehen müssen (elfer vorenthalten).

Man hat auch gesehen das Junuzovic einfach am Flügel besser aufgehoben ist, sicher gegen starke Gegner, da kann er einfach dribbeln und ziehen.

Jetzt kommt Mile zurück, dann sollten wir auch gegen die sogenannten kleinen die mauern wieder besser ausschauen als zuletzt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Am meisten freu ich mich für unsere Schlechtredner hier :)

Für michg eht der Sieg voll in Ordnung, Rapid hatte kaum zwingende Chancen bis in den letzten 10 min. und da hätte es schon 2:0 stehen müssen (elfer vorenthalten).

Man hat auch gesehen das Junuzovic einfach am Flügel besser aufgehoben ist, sicher gegen starke Gegner, da kann er einfach dribbeln und ziehen.

Jetzt kommt Mile zurück, dann sollten wir auch gegen die sogenannten kleinen die mauern wieder besser ausschauen als zuletzt :)

na ich bin ja gespannt, ob der mile uns so extrem weiterhilft wie du hier propagierst.

Würde mich glatt zu einer wette bereiterklären....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

na ich bin ja gespannt, ob der mile uns so extrem weiterhilft wie du hier propagierst.

Würde mich glatt zu einer wette bereiterklären....

Naja, wird nicht besonders schwer sein Liendls Leistungen der letzten Spiele zu toppen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Was hatte es mit den "Austria Ordnern" auf sich? Regelt man das jetzt ähnlich wie bei den Grünen (Fans stellen Ordner) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich würd' gern sagen du machst dem Hujilu Konkurrenz,aber ich hüte mich vor Gotteslästerung!

War der Herr neben dem User Soloviola,hast mich übersehen weil du mit einem deiner Begleiter geredet hast. ;)

Hat mich auch gefreut dich kennenzulernen :super:

Schon lustig wenn man im unaussprechlichen Channel liest, dass die Austria ja so technisch limitiert ist und nur "Stümperkicker" hat....ich mein sie haben ja recht...mit Dober, Salihi usw. können wir uns echt nur schämen....UPS! :feier:

Ausserdem wer einen Kavlak im Team hat soll überhaupt mal die Futterlucke geschlossen halten...wie oft der heute ausgerutscht ist grenzt ja schon an Slap-Stick...

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Hat mich auch gefreut dich kennenzulernen :super:

Ich fands auch ganz reizend als du mir gleich zu Beginn des Marsches unten beim Anker mit einer Wucht auf die Schulter prackt hast das ich glaubt hab mich hauts an Schritt nach vorne :feier: Vielleicht lags aber auch an der von Wint0r schon richtig bezeichneten Entschwebung meiner Nüchternheit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ach ja und Rapid hat die besten Fans der Welt, merkt euch das doch endlich mal ;-))))

Ja, die besten Fans der Welt, die 5 Minuten vor Schluss bei einem(!) Tor Rückstand fluchtartig das Stadion verlassen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag