ecolor Postinho Geschrieben 7. März 2014 ich glaub sogar schon nach 15min... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 7. März 2014 Die Plätze auf der West B 03 Oberrang Reihe 6, Sitz 28, 29 und 30 sind frei. Kann die bitte jemand kaufen und mir verkaufen für € 160,- ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scar Tribünenzierde Geschrieben 8. März 2014 Kann man die Tickets eigentlich schon vor 09:00 in den warenkorb geben und dann nur ausschecken oder sollt ich sie erst nach 09:00 hinzufügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. März 2014 ONLINE TICKET-SHOP INFO Liebe Fans! Die Zugriffe auf unseren Online Ticket-Server sind begrenzt - mit Absicht. Damit garantieren wir unseren Kunden, die gerade im System eingeloggt sind, einen erfolgreichen Ticket-Kauf. Zudem arbeitet der Server schneller mit limitiertem Zugang und eine Server-Überlastung wird somit nicht stattfinden. Einfach in Kürze nochmals das Einloggen probieren, sodass auch du dir deine Tickets sichern kannst! http://www.redbulls.com/de/online-ticket-shop-info.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 8. März 2014 ich seh schon, das wird nix mehr mit meinen karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. März 2014 ich seh schon, das wird nix mehr mit meinen karten Wennst viel Geld hast und ned weisst wohin damit, bekommt man über "willhaben" oder "eBay" genug Karten für dieses Spiel. Aber diverse abzockende Arschlöcher verlangen dafür pro Ticket über € 100,-. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 8. März 2014 Na, leider, bin student aber dass das so org wird hätt ich mir (vor der saison) nicht gedacht.. Jetzt wirds wirklich zeit, dass ich mitglied bei einem fanclub werd, weil sonst ist das ja witzlos; abocard zahlt sich für mich als wiener leider einfach nicht aus, da die (zug)fahrten einfach zu teuer sind, als dass ich jedes WE fahren könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. März 2014 Karten geordert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 8. März 2014 Ich komm einfach nicht rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 Wennst viel Geld hast und ned weisst wohin damit, bekommt man über "willhaben" oder "eBay" genug Karten für dieses Spiel. Aber diverse abzockende Arschlöcher verlangen dafür pro Ticket über € 100,-. ich verstehe nicht welcher trottel diese preise für ein baselspiel zahlt "über 100,-" ... unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) bin jetzt drin, alles weg. Korrigiere !!! Hab jetzt doch noch 4 Plätze nebeneinander gekriegt in B10. Ihr müßt dran bleiben, kommen immer wieder Resttickets rein !!!! _toni. bearbeitet 8. März 2014 von rambold_toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. März 2014 Das ist ja mal eine Schlagzeile: Salzburg-Spiel nach 50 Minuten im freien Verkauf bereits ausverkaut! Das schafft sonst nur der Robbie Williams ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Graf Leistungsträger Geschrieben 8. März 2014 Ich komme auch nicht rein. Hab aber bei salzburg ticketing service schon gestern reserviert. Dort wurde mir versichert, dass sie eine Kontingent bekommen. So bin ich, lange nachdem über RBS website nichts mehr gegangen ist, noch an Ajax karten gekommen: http://www.salzburgticket.com/sport/fussball/eventshow/show/Event/fc-red-bull-salzburg-fc-basel-1893-1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Graf Leistungsträger Geschrieben 8. März 2014 Auf der RBS seite komme ich aber gar nicht mehr rein - schon seit 1.5 Stunde.... Game Over? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2014 du mußt einfach im Sekundentakt klicken, irgendwann klappts. Hab jetzt grad 20x geklickt und bin wieder drin. Gibt immer wieder vereinzelt Restkarten. _toni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts