MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2017 Vom Handy auf Mobile-pocket gespeichert gehts auch nicht. hatten wir nicht schon mal Skidata Geräte im Stadion oder immer schon Axess? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2017 MMH schrieb vor 7 Minuten: Vom Handy auf Mobile-pocket gespeichert gehts auch nicht. hatten wir nicht schon mal Skidata Geräte im Stadion oder immer schon Axess? I glaub immer schon Axess, da die 2003 auch deren Büro im Stadion hatten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 21. August 2017 Druide schrieb vor 4 Stunden: So ein Mist !! Durch eine Systemumstellung kann man seine Dauerkarte nicht mehr umschreiben lassen. Das heißt,wenn einmal Besuch kommt und wir wollen das Spiel sehen,kann ich nicht mehr neben ihnen sitzen, was bis jetzt immer problemlos möglich war. Ich bin stinkesauer und denke nicht, daß ich meine Karte verlängern werde. Es kann doch nicht sein ein System zu verschlechtern. Kundenfreundlichkeit schaut anders aus. Hatte am Sonntag das gleiche Problem. Sagte nur : Gut zu wissen, das hilft mir bei der nächsten Entscheidung, ob ich mir nochmal eine Dauerkarte zulege.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2017 kapparoma schrieb vor 6 Minuten: Hatte am Sonntag das gleiche Problem. Sagte nur : Gut zu wissen, das hilft mir bei der nächsten Entscheidung, ob ich mir nochmal eine Dauerkarte zulege.... Auch wenn es vermutlich nichts bringt, trotzdem bitte melden. Nicht nur im Ticket Center, sondern auch in der Geschäftsstelle per Mail. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2017 EL-Gruppenphase 3.550 3er-Abos sind abgegeben. Zumindest 1.490 Abobesitzer haben sich keine 3er-Abo geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2017 MMH schrieb vor 1 Minute: EL-Gruppenphase 3.550 3er-Abos sind abgegeben. Zumindest 1.490 Abobesitzer haben sich keine 3er-Abo geholt. Wie viele abobesitzer haben wir eigentlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2017 lordlumi schrieb Gerade eben: Wie viele abobesitzer haben wir eigentlich ? leider keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2017 MMH schrieb vor einer Stunde: leider keine ahnung Müsste man eigentlich nur gleich zählen sobald ein neues Bundesliga spiel im shop freigeschaltet wird, das müsste dann die aboanzahl sein, oder übersehe ich da was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 14. September 2017 lordlumi schrieb vor 1 Minute: Müsste man eigentlich nur gleich zählen sobald ein neues Bundesliga spiel im shop freigeschaltet wird, das müsste dann die aboanzahl sein, oder übersehe ich da was ? Auf der OST werden oft in einem Rang mehrere "Blocks" freigehalten. - das sind jedoch keine Aboplätze, daher ist es schwierig dies genau zu beziffern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2017 mmh1 schrieb vor 5 Minuten: Auf der OST werden oft in einem Rang mehrere "Blocks" freigehalten. - das sind jedoch keine Aboplätze, daher ist es schwierig dies genau zu beziffern. Ah ok, über diese blocks habe ich mich auch schon öfters gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 14. September 2017 lordlumi schrieb vor 2 Stunden: Wie viele abobesitzer haben wir eigentlich ? zirka fünftausendundvierzig wenn ich jetzt richtig schätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2017 Schluchtenscheisser schrieb vor 4 Minuten: zirka fünftausendundvierzig wenn ich jetzt richtig schätze I see what you did there Aber die rechnung anhand der obigen zahlen geht nicht auf weil sich auch ein paar nicht-abonennten ein 3er paket gekauft haben oder ? Also die abo-zahl wird iwo bei 4000-5000 liegen schätze ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2017 lordlumi schrieb vor 3 Stunden: I see what you did there Aber die rechnung anhand der obigen zahlen geht nicht auf weil sich auch ein paar nicht-abonennten ein 3er paket gekauft haben oder ? Also die abo-zahl wird iwo bei 4000-5000 liegen schätze ich Stimmt. aber 5000 schätze ich sind zu viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2017 Kann mir nicht vorstellen, dass es viel über 3000 Abos sind. Im Ticketing habe ich gerade angerufen, das geben sie keine Zahlen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2017 MMH schrieb am 14.09.2017 um 07:39 : EL-Gruppenphase 3.550 3er-Abos sind abgegeben. Zumindest 1.490 Abobesitzer haben sich keine 3er-Abo geholt. Gestern begann der Verkauf für Einzeltickets gegen Olympique de Marseille. Dabei wurden am ersten Tag bereits 1.030 Tickets verkauft. Derzeitiger Stand 4.600 Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts