Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2020 (bearbeitet) kronzeuge schrieb vor 29 Minuten: Kann mich nicht einloggen (nur mit DK-Account, der ist aber schon erschöpft ?) - kann mir jemand welche besorgen bitte, ich bräuchte für zwei meiner Spieler noch welche ? 1 kann ich dir kaufen. Ok? bearbeitet 11. Februar 2020 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2020 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 2 Stunden: 1 kann ich dir kaufen. Ok? des wär voll geil bitte soll ich dir schreiben welche? bearbeitet 11. Februar 2020 von kronzeuge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2020 kronzeuge schrieb Gerade eben: des wär voll geil bitte soll ich dir schreiben welche? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson Tribünenzierde Geschrieben 12. Februar 2020 Bald ist es soweit und es heißt Ausverkauft für Freitag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steveforterio Amateur Geschrieben 14. Februar 2020 Die Reservierungen für die Tickets für das Cup-Spiel sind nun im Ticket-Account zugänglich. Ist es bei euch so, dass der Rabatt nicht stimmt? Ich würde für meinen Platz auf der West EUR 18,-- zahlen, obwohl der Regulärpreis EUR 32,-- wäre!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) steveforterio schrieb vor 43 Minuten: Die Reservierungen für die Tickets für das Cup-Spiel sind nun im Ticket-Account zugänglich. Ist es bei euch so, dass der Rabatt nicht stimmt? Ich würde für meinen Platz auf der West EUR 18,-- zahlen, obwohl der Regulärpreis EUR 32,-- wäre!? Wurde so eben korrigiert kostet jetzt 16 Euro. bearbeitet 14. Februar 2020 von lazaro37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 14. Februar 2020 Ticket für das Halbfinale gecheckt. EUR 9,- ist sehr human. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) ogris schrieb vor 2 Stunden: Ticket für das Halbfinale gecheckt. EUR 9,- ist sehr human. lautmalerisch Esel bearbeitet 14. Februar 2020 von the_old_headbanger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 14. Februar 2020 the_old_headbanger schrieb vor 12 Minuten: lautmalerisch Esel Da hab ich jetzt ein bissl gebraucht... Sehr brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) ogris schrieb vor 4 Minuten: Da hab ich jetzt ein bissl gebraucht... Sehr brav! soll ja ned fad werden, hatte zuerst nur Esel, dachte mir das könnte dann falsch aufgefasst werden bearbeitet 14. Februar 2020 von the_old_headbanger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. Februar 2020 the_old_headbanger schrieb vor 7 Minuten: soll ja ned fad werden, hatte zuerst nur Esel, dachte mir das könnte dann falsch aufgefasst werden Nana, das passt scho. Damit meine ich natürlich, dass @ogris das aufgrund seiner unendlichen Weisheit auch so verstanden hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 14. Februar 2020 m4v3rick_mts schrieb vor einer Stunde: Nana, das passt scho. Damit meine ich natürlich, dass @ogris das aufgrund seiner unendlichen Weisheit auch so verstanden hätte. Meine Weisheit wird nur durch meine Schönheit übertroffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 14. Februar 2020 ogris schrieb vor 1 Stunde: Meine Weisheit wird nur durch meine Schönheit übertroffen. Hätte dich weiser eingeschätzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2020 ogris schrieb vor 2 Stunden: Meine Weisheit wird nur durch meine Schönheit übertroffen. wie schauts aus mit der Trinkfestigkeit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 14. Februar 2020 the_old_headbanger schrieb vor 6 Minuten: wie schauts aus mit der Trinkfestigkeit? Zur Zeit ganz schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts