mmh1 Postinho Geschrieben 13. Januar 2020 CornO schrieb Gerade eben: Ohne Scheiß, ist der Zug echt schon voll? ja, push-Meldung ist schon draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo_sbg Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar 2020 CornO schrieb Gerade eben: Ohne Scheiß, ist der Zug echt schon voll? Dann kam ich da zum ersten Mal zu spät... ja, Zug ist voll... jetzt gibt's noch Bus oder Selbstanreise. Karte für den Auswärtssektor sind aber noch verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2020 Das hat doch bei Genk noch zwei Wochen gedauert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo_sbg Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar 2020 ich glaub der Zug gg. Genk war nicht ausverkauft... oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2020 sebold schrieb vor 4 Minuten: Als DK Besitzer kann man schon wieder unbegrenzt Tickets kaufen also ich kann nur 1+1 kaufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Januar 2020 Wie kann man online die reservierten Dauerkartenplätze löschen lassen? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Januar 2020 syndicate schrieb Gerade eben: Wie kann man online die reservierten Dauerkartenplätze löschen lassen? Weiß das jemand? Vor Ort oder wenn sie telefonisch gut drauf sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 13. Januar 2020 tommtomm schrieb vor 3 Minuten: Stimmt auch! Fürs Heimspiel 1+1, fürs Auswärtsspiel maximal 4 für DK-Besitzer. Frankfurt AUSWÄRTS: Ab heute, den 13.01.2020, 9:00 Uhr können DAUERKARTEN-Besitzer und Tagesticket-Käufer der letzten beiden Saisonen max. vier Tickets pro Käufer erwerben. Frankfurt HEIMSPIEL: Verkaufsphase 1 ab Montag, 13.01.2020 um 09:00 Uhr: Alle Public-DAUERKARTEN-Besitzer (inkl. FRÜHJAHRSDAUERKARTEN) der Saison 2019/20. DAUERKARTEN-Platz (inkl. Rabatt) + ein weiteres Ticket pro DAUERKARTE ohne Rabatt (die bestehenden DAUERKARTEN-Plätze sind bis einschließlich Sonntag, den 26.01.2020 reserviert). das es so kommuniziert wurde ist eh klar! Aber es war auch bei mir schon 1-2 mal der Fall das ich trotz angeblicher Beschränkung mehrere kaufen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2020 Pippo_sbg schrieb vor 18 Minuten: ja, Zug ist voll... jetzt gibt's noch Bus oder Selbstanreise. Karte für den Auswärtssektor sind aber noch verfügbar. Bus gibts ja gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo_sbg Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) CornO schrieb vor 1 Minute: Bus gibts ja gar nicht. doch... um 79 euro - stand so in der Push-Nachricht, die ich vorhin am Handy hatte bearbeitet 13. Januar 2020 von Pippo_sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) CornO schrieb vor 2 Minuten: Bus gibts ja gar nicht. Doch bearbeitet 13. Januar 2020 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) Pippo_sbg schrieb vor 3 Minuten: doch... um 79 euro Auf der Homepage finde ich nur Infos zu Zug und Selbstanreise, im Ticketshop ist aktuell gar nicht verfügbar für mich. Edit: OK, jetzt sehe plötzlich alle Varianten online. Aber Infos zum Bus finde ich trotzdem nicht. bearbeitet 13. Januar 2020 von CornO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo_sbg Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar 2020 CornO schrieb Gerade eben: Auf der Homepage finde ich nur Infos zu Zug und Selbstanreise, im Ticketshop ist aktuell gar nicht verfügbar für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo_sbg Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar 2020 sebold schrieb vor 1 Minute: Hab grad mit 2 Premium 4 Karten gekauft. Aber wenn tommtomm das sagt, dann wird es anders sein. Kennen wir ja und wieviel ist 2x(1+1) ?? du bist ja echt ein Held. Hauptsache auf den tommtomm hinhauen... für Leute wie dich wurde die "Ignorieren-Funktion" erfunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo_sbg Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar 2020 sebold schrieb vor 1 Minute: Meine Premium ist schon aufgebucht du Kasperl. Aber gut, Hauptsache auf der Mobbingwave reiten, unfassbar. wenn ich das Wort Mobbing schon höre kommts mir in deinen Fall schon hoch. Du legst dich mit allem und jedem an und stellst dich dann ins Opfereck… wie armselig du doch bist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts