SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) ToBeStar schrieb vor 7 Stunden: Von wem ist das und wie kommst du zu der Ehre? Ich lese da "Adolf". bearbeitet 17. Mai 2019 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2019 Weiß man schon was das Geschenk ist für die heurigen Dauerkarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 18. Mai 2019 RBS1988 schrieb vor 15 Minuten: Weiß man schon was das Geschenk ist für die heurigen Dauerkarten? Die !aktuelle! Saison ist noch nicht einmal vorbei! A bissl abwarten.... Vielleicht gibt's wieder einen Tag der offenen Tür, mit Ausgabe der Abokarten + Geschenk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2019 mmh1 schrieb vor 6 Minuten: Die !aktuelle! Saison ist noch nicht einmal vorbei! A bissl abwarten.... Vielleicht gibt's wieder einen Tag der offenen Tür, mit Ausgabe der Abokarten + Geschenk. Ich hab sowohl die Karte schon, als auch den Gutschein fürs Geschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UserTheBest Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2019 Verrätst du uns dann auch was auf dem Gutschein steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2019 UserTheBest schrieb vor 3 Minuten: Verrätst du uns dann auch was auf dem Gutschein steht? "Gutschein". Nichts konkretes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 21 Minuten: "Gutschein". Nichts konkretes. Sehr gut, will mich da immer überraschen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2019 ToBeStar schrieb vor 1 Stunde: Sehr gut, will mich da immer überraschen lassen Letztes Jahr war es eine Tasche. Dieses Jahr wirds ein Sitzpolster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 4 Minuten: Letztes Jahr war es eine Tasche. Dieses Jahr wirds ein Sitzpolster. Sitzpolster gab es schon vor ein paar Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 4 Minuten: Letztes Jahr war es eine Tasche. Dieses Jahr wirds ein Sitzpolster. Den hatten wir schon vor ca. 7 Jahren..ich will das CL Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2019 ToBeStar schrieb Gerade eben: Den hatten wir schon vor ca. 7 Jahren..ich will das CL Trikot Gabs schon mal Trikots als Überraschung? Bei vermeintlichen 10.000 Abos kann ich mir das diesmal kaum vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten: Gabs schon mal Trikots als Überraschung? Bei vermeintlichen 10.000 Abos kann ich mir das diesmal kaum vorstellen. Jupp, damals in der ersten Saison unter Red Bull gab es das Heimtrikot - das Jahr später eine Regenjacke - das waren noch tolle Geschenke! bearbeitet 18. Mai 2019 von ToBeStar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2019 tommtomm schrieb vor 3 Minuten: Also sowohl die Nike-Tasche als auch der Regenschirm erweisen mir nach wie vor exzellente Dienste! Der Rucksack begleitet mich auch immer treu auf den Auswärtsfahrten - stimmt schon, lassen sich eh immer was gutes einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 18. Mai 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 3 Stunden: Letztes Jahr war es eine Tasche. Dieses Jahr wirds ein Sitzpolster. Oida, was soll ich damit anfangen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 18. Mai 2019 mmh1 schrieb vor 32 Minuten: Oida, was soll ich damit anfangen? Drauf sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts