Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Fürs LASK-Spiel geht die Tendenz auch stark Richtung ausverkauft. Wäre aber auch fast traurig gewesen wenn nicht. Auf alle Fälle bin ich froh die Karte für die Nord gerade eben gekauft zu haben, viel ist da echt nicht mehr frei. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

29.000 Fans werden dem Spiel beiwohnen. Möglicherweise können wir noch UEFA-Kontingente zum Verkauf freigeben. Es empfiehlt sich daher für alle Kaufberechtigen der Verkaufsphase 2, regelmäßig den Online Ticket-Shop zu checken. Wir danken allen Fans für ihre Unterstützung und wünschen viel Spaß beim UEFA Europa League-Kracher in unserer Heimstätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Angelic_Layer schrieb vor 2 Minuten:

Soeben ist die Meldung bei der RBS App gekommen, dass das Frankfurt Spiel ausverkauft ist, jedoch könnten noch "UEFA-Kontingente" zum Verkauf freigegeben werden.
Was sind das für Kontingente?

Sind normale Karten die halt für die UEFA Partner freigehalten werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deathwing schrieb vor 8 Stunden:

Fürs LASK-Spiel geht die Tendenz auch stark Richtung ausverkauft. Wäre aber auch fast traurig gewesen wenn nicht. Auf alle Fälle bin ich froh die Karte für die Nord gerade eben gekauft zu haben, viel ist da echt nicht mehr frei. :v:

Sind die Sektoren neben dem Auswärtsblock schon offen? Vielleicht mag ja wer ein Bild posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.