Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Postinho
Patz026 schrieb vor 7 Stunden:

Brauch ich für die YL Spiele eigene Karten oder ist das im Abo dabei? Oder is es Vll gratis? Weiß das wer?

 Würd mir da schon mal eine anschauen bevor die großen spielen 

das wird zu den jeweiligen Spielen kommuniziert.

bei den letzten Malen, wo ich dabei war, ist der Eintritt mit Abokarte jedenfalls gratis gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patz026 schrieb vor 5 Minuten:

Wie ist das jetzt mit +1? Kann mit das wer erklären? Kann ich wenn meine DK Nord Untergang ist die +1 Nord oben nehmen?

Das sicher aber die Frage, die ich mir stelle: "Muss man vorher die DK bestätigen, um etwas anderes zu wählen?"

Das weiß ich nicht. 

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor 11 Minuten:

Wie ist das jetzt mit +1? Kann mit das wer erklären? Kann ich wenn meine DK Nord Untergang ist die +1 Nord oben nehmen?

Die "+1" kannst du sicher wo "anders" nehmen, aber die Frage ist, ob du 2 Tickets wo anders nehmen kannst bzw. ob du deinen DK-Platz fix nehmen musst, bevor du auf die "+1" zugreifen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.