Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2018 tommtomm schrieb am 13.11.2018 um 08:49 : Und ich denk mir noch - welche Twittermeldung? Dem aXXit seine war's. Ist jetzt weg! Aber komisch, bei mir hat da gar nix gezittert - weder mobil noch am Laptop. Seid ihr bei der Apfel-Fraktion? Android und hab das selbe - chrome als Browser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 16. November 2018 Falls jemand Tickets übrig hat, dann bitte gleich zwei für mich reservieren. Es ist egal wo. Soll ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund werden, der sich gerade im Ausland aufhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. November 2018 FC Red Bull Salzburg - SCR Altach Sonntag, 02.12.2018 14:30 h FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten Sonntag, 16.12.2018 14:30 je noch min. 20.000 Tickets verfügbar - schauma, dass wir diese Spiele noch voll kriegen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. November 2018 Heimspiel gegen Altach - ist das ein "normaler Verkaufsstand"? - mir kommts so vor, als sei ziemlich gut ausgelastet?!? Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) Oberrang wieder offen ? Edit: Blödsinn bearbeitet 26. November 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryotendo Stammspieler Geschrieben 26. November 2018 Habe 2 Karten zu viel! Ost A20 - R2 Für Salzburger zum Normalpreis á 44€/Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. November 2018 ryotendo schrieb vor 3 Stunden: Habe 2 Karten zu viel! Ost A20 - R2 Für Salzburger zum Normalpreis á 44€/Karte @Einsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2018 mmh1 schrieb am 24.11.2018 um 13:55 : Heimspiel gegen Altach - ist das ein "normaler Verkaufsstand"? - mir kommts so vor, als sei ziemlich gut ausgelastet?!? Gut so. Ist bis jetzt sehr schlecht ausgelastet für heurige Verhältnisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2018 Jetzt hab plötzlich ich 2 Karten für Leipzig zuviel. Also: 2 x Bulli kurve (1 davon Kind, kann aber upgegradet werden) zum Originalpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Edit: karte weg bearbeitet 26. November 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 26. November 2018 Einsteiger schrieb vor 2 Stunden: Jetzt hab plötzlich ich 2 Karten für Leipzig zuviel. Also: 2 x Bulli kurve (1 davon Kind, kann aber upgegradet werden) zum Originalpreis. OT: wie kann man eine Karte "upgraden"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2018 Austria289 schrieb vor 7 Minuten: OT: wie kann man eine Karte "upgraden"? Ticketcenter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UserTheBest Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2018 Es gibt aktuell wieder 11 Tickets im Süd Unterrang, falls noch wer welche braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneider78 Tribünenzierde Geschrieben 29. November 2018 UserTheBest schrieb vor 12 Stunden: Es gibt aktuell wieder 11 Tickets im Süd Unterrang, falls noch wer welche braucht Ost unterrang wären auch noch plätze frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts