Perti 99+ Geschrieben 10. Februar 2015 für mich nicht so wichtig, treffe mich einfach 2-3 Stunden vor dem Spiel in einem Cafe/Wirtshaus auf 3-4 kleine Bier und bin dann quasi "satt" ... Das waren noch Zeiten, als ich die Zeit noch hatte. Aber wie ein anderer erwähnt hatte, mittlerweile gehts schon ums vertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2015 für mich nicht so wichtig, treffe mich einfach 2-3 Stunden vor dem Spiel in einem Cafe/Wirtshaus auf 3-4 kleine Bier und bin dann quasi "satt" ... Same here: auf der Hinfahrt ein Tragerl zu zweit, auf der Heimfahrt das andere. Da ist mansatt beim Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2015 stört das nicht beim Lenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2015 Solang man den Lokführer ned mittrinken lässt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2015 Wir sind meistens zu viert unterwegs: mein kleiner Bruder ist noch keine 16 und einer muss fahren. Und auf der Autobahn muss man nicht so viel lenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2015 jetzt hab ich gelesen "mein kleiner Bruder ist noch keine 16 und muss fahren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2015 Ich auch im ersten Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 11. Februar 2015 jetzt hab ich gelesen "mein kleiner Bruder ist noch keine 16 und muss fahren" macht sinn, dem könnens den schein net zupfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2015 für mich nicht so wichtig, treffe mich einfach 2-3 Stunden vor dem Spiel in einem Cafe/Wirtshaus auf 3-4 kleine Bier und bin dann quasi "satt" ... Bei mir ists ja in Wirklichkeit auch wurscht. Bin Abonnent mit 260 km An- und nochmal Abreise. Da ist nichts mit besaufen, weil ich immer mit dem Auto komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2015 Wahnsinn... auch wenn ich schon seit 1980 regelmäßig ins Stadion gehe, aber 260 km.... da würd ich mir höchstens Spitzenspiele live ansehen und den Rest im Wohnzimmer... Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Wahnsinn... auch wenn ich schon seit 1980 regelmäßig ins Stadion gehe, aber 260 km.... da würd ich mir höchstens Spitzenspiele live ansehen und den Rest im Wohnzimmer... Hut ab! Graz 280km eine strecke -.- bearbeitet 11. Februar 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2015 same, same ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. Februar 2015 Wenn wir schon posen: 190 Kilometer eine Richtung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2015 Da wohn ich mit meinen 80km ja fast ums eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2015 6 km eine Richtung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts