Recommended Posts

Bester Mann im Team

sicherheitstechnisch unvorstellbar, dass gegnerische fans übereinander sitzen. .. oder?

Funktioniert in anderen Stadien auch. Allianz-Arena z.B. Gästefans im dritten Rang und drunter im zweiten und ersten Rang die eigenen Zuschauer. Heim oben, Gäste unten sowieso unproblematisch, zumindest bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

In der ArenA standen wir auch oben, und ich glaube nicht, daß unter uns der Bereich nicht besetzt war.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

660_FC_Navig_OG_2014.gif

• Unterrang:
    A01 - A24 mehr oder weniger "ausverkauft" (insgesamt ~100 Tickets noch zu haben)
    A25 noch nicht freigeschalten (746 Plätze)
    eventuell gehen noch ein paar Tickets im Randsektor A01 in den Verkauf
  • Oberrang:
    B11 - B24 "ausverkauft" (~100 TIckets noch zu haben)
    B25 - B27 zur Hälfte voll (B27 aktuell nur eine Hälfte freigeschalten, könnte auch noch ganz freigeschalten werden)
    B08 - B10 aktuell noch fast nichts verkauft
    B01 - B03 noch nicht im Verkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Mannschaft hätte es sich mehr als verdient vor einem ausverkauften Haus zu spielen. Allerdings wird es sich nicht ausgehen, es werden morgen und am Spieltag selbst noch einige Tickets verkauft werden, aber bestimmt nicht alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

• B25 - B27 zur Hälfte voll (B27 aktuell nur eine Hälfte freigeschalten, könnte auch noch ganz freigeschalten werden)

denke, das wird so bleiben. das ist der Sicherheitsabstand zum Gästeblock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
  • Unterrang:

A01 - A24 mehr oder weniger "ausverkauft" (insgesamt ~100 Tickets noch zu haben)

A25 noch nicht freigeschalten (746 Plätze)

eventuell gehen noch ein paar Tickets im Randsektor A01 in den Verkauf

Hallo rbs7 ich bin neu hier, lese jedoch schon eine Zeit lang mit.

Du hast da von 746 Plätzen in A25 geschrieben. Mich würde mal interresieren wieviele Plätze es pro Sektor gibt.

Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen.

bearbeitet von Hardy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schätze aktuell sind noch 5000 Plätze frei. Das könnte bei einem Ansturm morgen und Dienstag schon noch voll werden. Dazu sollte man aber nicht kommunizieren, dass das Stadion schon ausverkauft ist, wie es in einigen Medien passiert ist. Es muss gesagt werden, dass es noch Karten gibt, dass auch am Abend noch Leute kurzfristig kommen und nicht erst gar nicht kommen, weil sie glauben, dass es eh nix mehr gibt. Wird eine enge Kiste damit das noch voll wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

vielleicht eine blöde frage, aber bin mir einfach nicht sicher:

nordkurve (unten) ist seit heute komplett ausverkauft. im oberrang gibt es aber noch genug tickets. wenn jetzt noch ein freund mitfahren will, kann er dann theoretisch oberrangkarten kaufen und dann trotzdem runter oder geht das nicht?

danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Vielleicht sollten wir mit der Ausverkauft Meldung einfach warten bis es offiziell ist. Nicht, dass jemand kurz entschlossen nicht zum Stadion kommt weil er gelesen hat sich sei ausverkauft.

In ca. einer halben Stunde (nach der PK) werden wir wohl wieder einen offiziellen Stand erfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag