Zonkinho Teamspieler Geschrieben 11. August 2020 Das heißt: auf der Nord bleibt die freie Platzwahl, es ist dann halt jeder 2. Platz gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 11. August 2020 Zonkinho schrieb vor 1 Stunde: Das heißt: auf der Nord bleibt die freie Platzwahl, es ist dann halt jeder 2. Platz gesperrt? Nein, die Sitze sind zugeteilt. Die Fanklubmitglieder wurden jeweils nebeneinander gesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2020 Statt 5. Reihe BKC jetzt Oberrang Nord hmm Aber zufällig sind wir genau neben einen Kollegen der aus dem selben Ort, wie wir kommt, versetzt worden (nicht genau daneben natürlich 1 freier Platz dazwischen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2020 Wusste nicht wohin damit: Hat von euch jemand schon die neue DK bekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2020 Alerion schrieb vor einer Stunde: Wusste nicht wohin damit: Hat von euch jemand schon die neue DK bekommen ? Werden Ende August ausgeschickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2020 Alerion schrieb vor einer Stunde: Wusste nicht wohin damit: Hat von euch jemand schon die neue DK bekommen ? Wenn du dich einloggst, siehst du zumindest wo du sitzt, auch ohne die Karte zugeschickt bekommen zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 19. August 2020 Hung like Hodor schrieb vor 26 Minuten: Wenn du dich einloggst, siehst du zumindest wo du sitzt, auch ohne die Karte zugeschickt bekommen zu haben. Ich seh das jetzt nicht mehr! Dauerkarte ist auch nicht bei den Bestellungen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2020 gerrybe schrieb vor 1 Stunde: Ich seh das jetzt nicht mehr! Dauerkarte ist auch nicht bei den Bestellungen dabei Same Probleme hier ?!?!?! Hab mich schon gefürchtet das ich jetzt keine Dauerkarte mehr habe und mir schon mal Molotov-Cocktails gebastelt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2020 Einsteiger schrieb vor 3 Minuten: Same Probleme hier ?!?!?! Hab mich schon gefürchtet das ich jetzt keine Dauerkarte mehr habe und mir schon mal Molotov-Cocktails gebastelt... Unter Reservierungen müsste die DK ersichtlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 19. August 2020 Hung like Hodor schrieb vor 6 Minuten: Unter Reservierungen müsste die DK ersichtlich sein. Da gibts keine "Reservierungen", nur "Bestellungen". Und da is ned dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2020 gerrybe schrieb vor 5 Minuten: Da gibts keine "Reservierungen", nur "Bestellungen". Und da is ned dabei! Genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) gerrybe schrieb vor 10 Minuten: Da gibts keine "Reservierungen", nur "Bestellungen". Und da is ned dabei! Einsteiger schrieb vor 7 Minuten: Genau. Ich glaub die Reservierung ist nur ein paar Tage “gültig“ gewesen und jetzt wieder weg. DK bleibt aber trotzdem bei mir ist auch nichts mehr drin.. man wird wohl, systemabhängig, ein Enddatum bei den Reservierungen wählen müssen.. bearbeitet 19. August 2020 von ToBeStar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2020 ToBeStar schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub die Reservierung ist nur ein paar Tage “gültig“ gewesen und jetzt wieder weg. DK bleibt aber trotzdem bei mir ist auch nichts mehr drin.. man wird wohl, systemabhängig, ein Enddatum bei den Reservierungen wählen müssen.. Wer ist bei Red Bull eigentlich auf die Idee gekommen sich mit diesen vollkommen verblödeten Eventime-Bimbos auf a Packerls zu haun??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) Einsteiger schrieb vor 1 Minute: Wer ist bei Red Bull eigentlich auf die Idee gekommen sich mit diesen vollkommen verblödeten Eventime-Bimbos auf a Packerls zu haun??? Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit - Ticketkauf, außerhalb meiner Premium-DK, immer zügig und ohne Probleme Ok, einziges Manko: das man die reservierte Karte immer extra bezahlen muss und nicht mit den anderen Karten kombinieren kann ☝? bearbeitet 19. August 2020 von ToBeStar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. August 2020 So schaut´s bei mir aus Ich hab aber auch noch nicht bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts