GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2020 aXXit schrieb vor 1 Minute: Jetzt hab ich eigentlich immer das Gegenteil gehört, macht mich der neue DK-Newsletter wieder hellhörig: Muss ich jetzt was machen oder nicht? Macht ja keinen Sinn, ich hab eine DK, warum soll ich da jetzt ein Vorkaufsrecht haben? Vorkaufsrecht kann hier ja nur für weiter Karten gemeint sein, nicht für deinen Platz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) GIZM0 schrieb vor 4 Minuten: Vorkaufsrecht kann hier ja nur für weiter Karten gemeint sein, nicht für deinen Platz Deswegen mag ich das ASB, wenn man selbst auf der Leitung steht. Danke dir, das wird es dann sein. bearbeitet 23. Januar 2020 von aXXit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Januar 2020 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Deswegen mag ich das ASB, wenn man selbst auf der Leitung steht. Danke dir, das wird es dann sein. VORTEILE DER FRÜHJAHRSDAUER-KARTE 2019/2020 FIX bei allen fünf MEISTERSCHAFTSENTSCHEIDENDEN SPIELEN DER MEISTERGRUPPE und den zwei verbleibenden Heimspielen des Grunddurchganges LIVE dabei. —> Dies gilt somit auch für die ganzjährige Dauerkarte und da das Spiel gegen Lask ein Heimspiel im Grunddurchgang ist, bist als DK-Besitzer fix dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2020 aXXit schrieb vor 41 Minuten: Muss ich jetzt was machen oder nicht? Macht ja keinen Sinn, ich hab eine DK, warum soll ich da jetzt ein Vorkaufsrecht haben? Das Vorkaufsrecht bezieht sich lediglich auf den "normalen" Ticketverkauf. Alle DK-Besitzer (egal ob Basic oder Premium) können in diesem Zeitraum 4 Extra-Tickets erwerben, bevor es ab Tag X dann jeder kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Januar 2020 kronzeuge schrieb vor 5 Minuten: Das Vorkaufsrecht bezieht sich lediglich auf den "normalen" Ticketverkauf. Alle DK-Besitzer (egal ob Basic oder Premium) können in diesem Zeitraum 4 Extra-Tickets erwerben, bevor es ab Tag X dann jeder kann. Dann sollen sie das bitte auch so reinschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2020 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Dann sollen sie das bitte auch so reinschreiben Weißt eh: das Schreiben ist halt nicht jedermanns Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2020 kronzeuge schrieb vor 32 Minuten: Weißt eh: das Schreiben ist halt nicht jedermanns Sache Lesen auch nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom_Lord Anfänger Geschrieben 24. Januar 2020 Kann mir wer sagen wie es mit dem Ticketverkauf für's Frankfurt Spiel aktuell aussieht? Kann erst ab Montag um 09 Uhr Tickets kaufen. Wird's da eher schon schwierig werden? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Januar 2020 (bearbeitet) Phantom_Lord schrieb vor 10 Minuten: Kann mir wer sagen wie es mit dem Ticketverkauf für's Frankfurt Spiel aktuell aussieht? Kann erst ab Montag um 09 Uhr Tickets kaufen. Wird's da eher schon schwierig werden? Danke! Derzeitiger Stand (der von mir Gelb markierte Bereich ist meines Wissens nach noch nicht in den Verkauf gekommen): bearbeitet 24. Januar 2020 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. Januar 2020 Wird auch drauf ankommen, wieviele DK-Besitzer ihr Vorkaufrecht nicht genutzt haben. Ein wenig was kommt da sicher noch zurück. Generell find ich die Nachfrage nach dem Spiel ziemlich geil. Viel Auswahl wird es am Montag nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. Januar 2020 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Wird auch drauf ankommen, wieviele DK-Besitzer ihr Vorkaufrecht nicht genutzt haben. Ein wenig was kommt da sicher noch zurück. Generell find ich die Nachfrage nach dem Spiel ziemlich geil. Viel Auswahl wird es am Montag nicht mehr geben. Wichtig ist vor allem, dass sich SALZBURG-FANS vor dem Ablauf von Phase 1 Tickets für das LASK-Spiel kaufen.... ... wenn man 1. dabei sein will und 2. nicht will, dass die ganze Süd voll mit Lasklern ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Januar 2020 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Wird auch drauf ankommen, wieviele DK-Besitzer ihr Vorkaufrecht nicht genutzt haben. Ein wenig was kommt da sicher noch zurück. Generell find ich die Nachfrage nach dem Spiel ziemlich geil. Viel Auswahl wird es am Montag nicht mehr geben. Werden diese DK-Plätze (statt DK Platz wird ein anderer genommen) nicht direkt wieder freigeschalten und in den Verkauf gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2020 mmh1 schrieb vor 4 Minuten: Wichtig ist vor allem, dass sich SALZBURG-FANS vor dem Ablauf von Phase 1 Tickets für das LASK-Spiel kaufen.... ... wenn man 1. dabei sein will und 2. nicht will, dass die ganze Süd voll mit Lasklern ist Stimmt, aber da tut sich leider nicht sehr viel. Eine Linzer Invasion auf der Süd wird wohl nicht zu verhindern sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. Januar 2020 (bearbeitet) syndicate schrieb vor 58 Minuten: Werden diese DK-Plätze (statt DK Platz wird ein anderer genommen) nicht direkt wieder freigeschalten und in den Verkauf gebracht? Also ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber ich meine die Karten (wie zB meine Nord-DK), die bis Sonntag reserviert im Warenkorb liegen. Die kommen am Montag früh in den Verkauf, wenn man sie verfallen lässt. Edit: Ich rede vom EL-Spiel. bearbeitet 24. Januar 2020 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2020 (bearbeitet) Gab es schon jemals für ein BL-Spiel so einen Phasenverkauf? Könnte mich nicht daran erinnern. bearbeitet 24. Januar 2020 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts