glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2019 OnlyRBS schrieb vor 3 Minuten: Schmarzmarkt auf Willhaben läuft schon wieder heiß Mag da vielleicht irgendwer mehr herausfinden, sodass man die Karten sperren lassen könnte? https://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/d/2-karten-fc-salzburg-liverpool-champions-league-329602243/?sid=1567107945085 Die Anzeige gibt's schon nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2019 Ich hab schon vor der CL-Auslosung meine Groundhopping-Tour nach Manchester (und Umgebung) vom 1. bis 4. Oktober gebucht, weil parallel zur Champions Leauge auch die Championship eine Runde am 1. und 2. Oktober hat. Eigentlich hätte ich für den 2. Oktober Barnsley vs. Derby County geplant gehabt. Aber da Liverpool ja eigentlich gleich ums Eck ist wäre euer Spiel definitiv eine Option. Wie realistisch schätzt ihr es ein an Karten zu kommen? Würde u.U. jemand bei Karten (2 Tickets) für eine Groundhopper organisieren? Ich weiß, unrealistisch. Aber nett Fragen kostet ja nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2019 Ist Liverpool eigentlich gegen jeden ausverkauft? Oder kann es dann sein, dass du für den Heimsektor Karten kriegst gegen Mannschaften "wie uns"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2019 Nachdem jetzt die Spiele feststehen und so mancher für die CL plant: Ich hätte 3 Plätze nebeneinander für SPIELTAG 1: 17. September 2019, 21:00 UhrFC Salzburg vs. KRC Genk, Stadion Salzburg und auch für SPIELTAG 3: 23. Oktober 2019, 21:00 UhrFC Salzburg vs. SSC Napoli, Stadion Salzburg Bei Interesse pm an mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) kapparoma schrieb vor 12 Stunden: Gilt für die Auswärtpartien auch das Motto "Treue lohnt sich"?? I hope so. Und alle die jammern, dass sie keine Karten haben, es gab lang genug welche. Wenn man natürlich nur bei bestimmten Mannschaften ins Stadion gehen will und nicht wegen der eigenen, dann habe ich 0 Mitleid mit diesen Gloryhuntern. bearbeitet 30. August 2019 von LordVader01 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2019 Einsteiger schrieb vor 4 Minuten: Nachdem jetzt die Spiele feststehen und so mancher für die CL plant: Ich hätte 3 Plätze nebeneinander für SPIELTAG 1: 17. September 2019, 21:00 UhrFC Salzburg vs. KRC Genk, Stadion Salzburg und auch für SPIELTAG 3: 23. Oktober 2019, 21:00 UhrFC Salzburg vs. SSC Napoli, Stadion Salzburg Bei Interesse pm an mich... Da fehlt der letzte Spieltag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2019 Gibt es irgendjemand der für das Liverpool Spiel (ja ich weiß auf genau diese Leute wird hier geschimpft, aber komme aus Wien aber bin seit klein auf Liverpool Fan, daher nur dieses Spiel von Interesse) Karten übrig hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2019 TheMontsch schrieb vor 37 Minuten: Gibt es irgendjemand der für das Liverpool Spiel (ja ich weiß auf genau diese Leute wird hier geschimpft, aber komme aus Wien aber bin seit klein auf Liverpool Fan, daher nur dieses Spiel von Interesse) Karten übrig hat? Du traust dich hier als Liverpoool Fan um Karten zu fragen. Echt jetzt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) LordVader01 schrieb vor 49 Minuten: I hope so. Und alle die jammern, dass sie keine Karten haben, es gab lang genug welche. Wenn man natürlich nur bei bestimmten Mannschaften ins Stadion gehen will und nicht wegen der eigenen, dann habe ich 0 Mitleid mit diesen Gloryhuntern. Bei gut 9.000 verkauften Dauerkarten hilft die aber auch nicht unbedingt zu einer Karte in Liverpool. So viele Karten wirds da für uns nicht geben. bearbeitet 30. August 2019 von Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Als ob da so viele hoch fliegen? Das war doch irgendwas mit 10% der Tickets für die Gastmannschaft oder? Kurz geschaut, 54000 Plätze in Liverpool = 5400 Tickets Bin gespannt, aber kann es mir nicht vorstellen. bearbeitet 30. August 2019 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2019 Einsteiger schrieb vor 12 Minuten: Du traust dich hier als Liverpoool Fan um Karten zu fragen. Echt jetzt? Fragen kost nix ??♂️ Außerdem glaubt doch keiner ernsthaft dass alle 30.000 Leute wegen Salzburg ins Stadion gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2019 Perti schrieb Gerade eben: Als ob da so viele hoch fliegen? Kann mich nicht mehr erinnern, das war doch irgendwas mit 10% der Tickets für die Gastmannschaft oder? Kurz geschaut, 54000 Plätze in Liverpool = 5400 Tickets Bin gespannt, aber kann es mir nicht vorstellen. International sind es normalerweise nur 5%. Die werden auch aus Salzburg kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 30. August 2019 lazaro37 schrieb vor 2 Minuten: International sind es normalerweise nur 5%. Die werden auch aus Salzburg kommen. ah okay, das macht es dann realistischer. Auf jeden Fall wünsche ich jetzt schon jedem Fan viel Spaß dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2019 TheMontsch schrieb vor 3 Minuten: Fragen kost nix ??♂️ Außerdem glaubt doch keiner ernsthaft dass alle 30.000 Leute wegen Salzburg ins Stadion gehen genau wegen dem gehen 30.000 Leute ins Stadion!!! Alle wollen Salzburg in der CL sehen. Natürlich umso geiler, dass es gegen Mannschaften wie Liverpool geht. Das EL Spiel gegen Rosenborg Trondheim war auch ausverkauft. Denke nicht, dass so viele wegen Rosenborg gekommen sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. August 2019 TheMontsch schrieb vor 10 Minuten: Fragen kost nix ??♂️ Außerdem glaubt doch keiner ernsthaft dass alle 30.000 Leute wegen Salzburg ins Stadion gehen Das Stadion war vor der Auslosung ausverkauft. Deine Aussage macht also gar keinen Sinn. Aber evtl. hast ja über Liverpool die Möglichkeit an Tickets für den Away-Sektor zu kommen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts