ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2019 Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute: Weil ich gelesen hab, dass Leute 4 Abos ergattern konnten - ist es möglich mit einem Online Account mit dem bereits über die DK Karten gekauft wurden noch weitere Tickets zu erwerben oder geht da nix mehr? Bei mir leider nicht, hab’s auch gleich probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfer Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Vor 1,5 Stunden mitten in Singapur: CL Ticketstress ! bearbeitet 19. August 2019 von Elfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2019 ich kann noch Pakete kaufen, falls wer welche braucht melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Vielleicht war der Ticketstress gar nicht mal so begründet? Es gibt immer noch Plätze. Und im Vergleich zum letzten Posting hat sich gar nicht soo viel getan edit: Süd-Unterrang hat sich schon deutlich verringert bearbeitet 19. August 2019 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2019 Das ist ja schon wieder frech! Wieso kann ich als Dauerkartenbesitzer in der jetzigen Verkaufsphase keine Tickets mehr kaufen? Gilt doch gleiches Recht für alle und sollte normal zwei kaufen dürfen bzw. würden mir zustehen, sagen wir so. Ich verstehe das echt nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2019 OnlyRBS schrieb vor 11 Minuten: Das ist ja schon wieder frech! Wieso kann ich als Dauerkartenbesitzer in der jetzigen Verkaufsphase keine Tickets mehr kaufen? Gilt doch gleiches Recht für alle und sollte normal zwei kaufen dürfen bzw. würden mir zustehen, sagen wir so. Ich verstehe das echt nicht.. einfach neuen Account anlegen und das Problem ist gelöst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2019 Phantom_Lord schrieb vor 3 Stunden: Ja wurde auch nicht groß angekündigt oder? Nur dass bis 18. die Dauerkartenbesitzer zuschlagen können. Hab jetzt 2 Abos in A22R gekauft. Weiß irgendwer ob es dort eh keine Probleme mit Sichtbehinderung durch Zäune/Absperrungen oder sowas gibt? Danke! Da gibt es einen Zaun der eventuell die Sicht aufs linke Tor etwas behindert wenn du ganz am linken Rand sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 19. August 2019 Insgesamt find ich es schon sehr gut wie das diesmal gehandhabt wurde: Sehr lange Phase für Dauerkarten-Besitzer, die können noch dazu +1 kaufen Dass es als "Blind Date" gemacht wird stellt zumindest noch eher sicher, dass die Leute wegen Salzburg kommen und nicht wegen dem Gegner Offener Verkauf auf 2 Packages pro Person limitiert verhindert zumindest ein bisschen dass viel gewinnbringend weiterverkauft wird Fazit: Jeder der sich halbwegs ernsthaft um Tickets bemüht hat kann wohl tatsächlich welche ergattern... ich bin mir bewusst dass es niemals für alle passen wird aber für mich ist es so top 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom_Lord Anfänger Geschrieben 19. August 2019 Verteidiger schrieb vor 11 Minuten: Da gibt es einen Zaun der eventuell die Sicht aufs linke Tor etwas behindert wenn du ganz am linken Rand sitzt. Gut das hab ich mir schon gedacht. Hab zumindest 4 Plätze+Gang zwischen mir und dem Zaun. mit Aufstehen bei Torraumszenen und Eckbällen sollte das passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom_Lord Anfänger Geschrieben 19. August 2019 Yossarian schrieb vor 12 Minuten: Fazit: Jeder der sich halbwegs ernsthaft um Tickets bemüht hat kann wohl tatsächlich welche ergattern... ich bin mir bewusst dass es niemals für alle passen wird aber für mich ist es so top Werden eigentlich noch Abos/Tageskarten zurückgehalten? Oder werden gleich 29000 Blind-Date Abos verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip121 Stammspieler Geschrieben 19. August 2019 Phantom_Lord schrieb vor 8 Minuten: Werden eigentlich noch Abos/Tageskarten zurückgehalten? Oder werden gleich 29000 Blind-Date Abos verkauft? Vermutlich werden alle verfügbaren Plätze verkauft. Uefa- bzw. Sponsorenkontingente etc. muss man halt sicher auch noch abziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 19. August 2019 Phantom_Lord schrieb vor 8 Minuten: Werden eigentlich noch Abos/Tageskarten zurückgehalten? Oder werden gleich 29000 Blind-Date Abos verkauft? 29.000 sicher ned. Gibt ja noch größere Kontingente für Gäste, Sponsoren, UEFA und Cic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom_Lord Anfänger Geschrieben 19. August 2019 Geht schon gut was weiter. Aber ich glaube Oberrang in der Kurve Süd/West wurde noch nicht angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. August 2019 Phantom_Lord schrieb vor 28 Minuten: Geht schon gut was weiter. Aber ich glaube Oberrang in der Kurve Süd/West wurde noch nicht angeboten. Werden die überhaupt angeboten, oder ist das nicht ein Auswärts-Sicherheits-Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2019 Kiwi_Bob schrieb vor 2 Minuten: Werden die überhaupt angeboten, oder ist das nicht ein Auswärts-Sicherheits-Sektor? B1-B3 wird verkauft. War B9-B12 in der 1.Phase bereits offen? Die wurden auch noch nicht geöffnet heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts