Waldherr Postaholic Geschrieben 15. Juli 2019 ecolor schrieb vor 5 Minuten: Nix, ist obsolet. Man kann also nicht mal telefonisch einen einfachen Tausch machen. Sie sind dort anscheinend völlig überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2019 Logisch sind sie überfordert. Da sind tausende Leute mit Sonderwünschen. Das sind auch nur Menschen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 15. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Logisch sind sie überfordert. Da sind tausende Leute mit Sonderwünschen. Das sind auch nur Menschen Passt schon. Wäre in meinem Fall halt ganz einfach gewesen. Aber was will man machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2019 Andere Frage: Bin ich blöd/dumm oder kann ich die Dauerkarte nicht online bestellen/kaufen ? Es lohnt sich zwar absolut nicht, wäre aber die Notlösung für die CL Spiele (muss 99,99% am Wochenende arbeiten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Juli 2019 Alerion schrieb vor 2 Minuten: Andere Frage: Bin ich blöd/dumm oder kann ich die Dauerkarte nicht online bestellen/kaufen ? Es lohnt sich zwar absolut nicht, wäre aber die Notlösung für die CL Spiele (muss 99,99% am Wochenende arbeiten). DK kann online gekauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 15. Juli 2019 Alerion schrieb vor 4 Minuten: Andere Frage: Bin ich blöd/dumm oder kann ich die Dauerkarte nicht online bestellen/kaufen ? Es lohnt sich zwar absolut nicht, wäre aber die Notlösung für die CL Spiele (muss 99,99% am Wochenende arbeiten). Und genau JETZT kommst drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2019 Waldherr schrieb vor 30 Minuten: Und genau JETZT kommst drauf? Naja nein, ich wollte mir früher eine kaufem aber selbst auf der Nord 180 sind einfach nicht lohnenswert, "nur" um CL Tickets zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2019 Hab meine Tickets Hab mir im Urlaub ein Restaurant mit WiFi gesucht und die Freundin 1h lang beschäftigt damit wir nicht weitergehen um die Karten rechtzeitig um 15Uhr Ortszeit kaufen zu können 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2019 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe mal, du bist in Thailand und nicht irgendwo in Sibirien. im südlichen Nachbarland. von welchem deiner genannten kannst dir jetzt aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 Whoosback schrieb vor 3 Minuten: im südlichen Nachbarland. von welchem deiner genannten kannst dir jetzt aussuchen Nachbarland kann nur Malaysia sein In Thailand und Indonesien ist es eine Stunde früher oder China 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2019 gibt es irgendwen der mir sagen kann, ob beim Ticketcenter noch eine recht lange Schlange steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2019 glatze schrieb vor 6 Minuten: gibt es irgendwen der mir sagen kann, ob beim Ticketcenter noch eine recht lange Schlange steht? Tipp: Stell dich beim Ticket-Center an und nicht beim Bull-Shop....geht schneller weil 3 Kassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2019 Hat sich schon jemand telefonisch in die Löwenhöhle gewagt und zwecks Umbuchung nachgefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2019 Ich hatte gerade NULL Wartezeit... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2019 glatze schrieb vor 2 Minuten: Ich hatte gerade NULL Wartezeit... Sehr gut, fahr in ner Stunde hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts