mmh1 Postinho Geschrieben 13. Juli 2019 Patz026 schrieb vor 7 Stunden: Brauch ich für die YL Spiele eigene Karten oder ist das im Abo dabei? Oder is es Vll gratis? Weiß das wer? Würd mir da schon mal eine anschauen bevor die großen spielen das wird zu den jeweiligen Spielen kommuniziert. bei den letzten Malen, wo ich dabei war, ist der Eintritt mit Abokarte jedenfalls gratis gewesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Ich war zwar nur gegen PSG damals vor Ort, aber da war es auch "gratis" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 14. Juli 2019 Relativ bald gehts los 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 8:30 oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2019 Patz026 schrieb vor 4 Minuten: 8:30 oda? 11 Uhr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 15. Juli 2019 Patz026 schrieb vor 5 Minuten: 8:30 oda? 9:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2019 Yossarian schrieb Gerade eben: 9:00 Psssst. Sonst ist weniger für uns da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 15. Juli 2019 Meine Messer sind geschärft! Auf in den Kampf!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2019 Atomuhr ist schon unter Beobachtung damit ich erster bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 15. Juli 2019 Waldherr schrieb vor 2 Minuten: Meine Messer sind geschärft! Auf in den Kampf!!! Meine F5 Taste ist geölt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 15. Juli 2019 Glaubts werden gleich alle Sektoren aufgemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 Wie ist das jetzt mit +1? Kann mit das wer erklären? Kann ich wenn meine DK Nord Untergang ist die +1 Nord oben nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Geschrieben 15. Juli 2019 Das spannende wird sein, welche Tickets überhaupt noch verfügbar sind bzw. ob der Verein für Partner & Sponsoren gleich mal die besten Tickets vorab reserviert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 5 Minuten: Wie ist das jetzt mit +1? Kann mit das wer erklären? Kann ich wenn meine DK Nord Untergang ist die +1 Nord oben nehmen? Das sicher aber die Frage, die ich mir stelle: "Muss man vorher die DK bestätigen, um etwas anderes zu wählen?" Das weiß ich nicht. bearbeitet 15. Juli 2019 von Waldherr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 Patz026 schrieb vor 11 Minuten: Wie ist das jetzt mit +1? Kann mit das wer erklären? Kann ich wenn meine DK Nord Untergang ist die +1 Nord oben nehmen? Die "+1" kannst du sicher wo "anders" nehmen, aber die Frage ist, ob du 2 Tickets wo anders nehmen kannst bzw. ob du deinen DK-Platz fix nehmen musst, bevor du auf die "+1" zugreifen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts