Recommended Posts

1909
dialsquare schrieb vor 3 Minuten:

Also nicht schlimmer als EA bei FIFA/EAFC ist?

Kommt auf den Spielmodi drauf an. MyTeam (das Äquivalent zu FUT) ist gleich aufgebaut mit Packs usw.
Im Storymodus kannst deinen Pro mit ingame Währung leveln. Wennst ein reiner Offline-Spieler bist brauchst das absolut nicht - musst halt etwas grinden. Online wirds schwierig mit einem schwachen Pro.

Schenken sich beide nix aber zumindest was das Gameplay angeht finde ich die NBA 2k Reihe deutlich über FIFA zu stellen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Chr1s schrieb Gerade eben:

Kommt auf den Spielmodi drauf an. MyTeam (das Äquivalent zu FUT) ist gleich aufgebaut mit Packs usw.
Im Storymodus kannst deinen Pro mit ingame Währung leveln, musst aber nicht. Wennst ein reiner Offline-Spieler bist brauchst das absolut nicht - musst halt etwas grinden. Online wirds schwierig mit einem schwachen Pro.

Schenken sich beide nix aber zumindest was das Gameplay angeht finde ich die NBA 2k Reihe deutlich über FIFA zu stellen.

OK, macht vielleicht Hoffnung, wenn 2k mit der FIFA Lizenz angreift 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
dialsquare schrieb vor 15 Minuten:

OK, macht vielleicht Hoffnung, wenn 2k mit der FIFA Lizenz angreift 

Also Dream Team technisch wird es ähnlich sein wie FUT.

Das was aber NBA2k für mich so genial machte waren die Storys - Erstellst deinen Pro und spielst 3 High school spiele(damals) und dann wirst gedraftet.

Dort spielst dann deinen Pro je nach Schwierigkeitslevel und Scorer dich hoch und kannst nebenbei wenn du lust hast, dich mit anderen erstellten Spieler messen(im Park oder Halle). Fand ich schon leiwand.

Gameplay fand ich super aber das was 2K auch sehr gut konnte sind Grafik, Realismus und eben auch die Animationen. Die Spieler schauen auch verdammt dem original ähnlich. 

Also ich erhoffe mir durch die Überraschung von 2K einiges mit Fifa(auch wenn ich mit eFootball auch nicht so unglücklich bin wenn ich es mal spiele).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noobody schrieb am 4.6.2024 um 14:54 :

Also Dream Team technisch wird es ähnlich sein wie FUT.

Das was aber NBA2k für mich so genial machte waren die Storys - Erstellst deinen Pro und spielst 3 High school spiele(damals) und dann wirst gedraftet.

Dort spielst dann deinen Pro je nach Schwierigkeitslevel und Scorer dich hoch und kannst nebenbei wenn du lust hast, dich mit anderen erstellten Spieler messen(im Park oder Halle). Fand ich schon leiwand.

Gameplay fand ich super aber das was 2K auch sehr gut konnte sind Grafik, Realismus und eben auch die Animationen. Die Spieler schauen auch verdammt dem original ähnlich. 

Also ich erhoffe mir durch die Überraschung von 2K einiges mit Fifa(auch wenn ich mit eFootball auch nicht so unglücklich bin wenn ich es mal spiele).

wir haben damals den street court dominiert :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
rattlesnake schrieb vor 11 Minuten:

das spiel ist ja stark verbilligt heute, ich habs noch nicht, ist es das jetzt wert mit dem preis oder sollte es eher gratis sein?

image.png

ich hab das spiel ca 2 wochen nach release gelöscht weil es so seelenlos und uninspiriert für einen hammerpreis verkauft wurde.

mmn is gscheiter du kaufst dir eine ps3 und spielst top spin4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

@rattlesnake muss aber ehrlich gestehen dass ich nicht verfolgt habe ob die updates (falls überhaupt welche waren) mittlerweile für verbesserung gesorgt habne.

ja eh, ich wollt nur ein par meinungen dazu hören, gibt zzt einige black friday angebote im ps store, topsin habe ich auf meiner wunschliste wenns mal verbilligt ist das ich dann vllt zuschlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
rattlesnake schrieb vor 10 Minuten:

ja eh, ich wollt nur ein par meinungen dazu hören, gibt zzt einige black friday angebote im ps store, topsin habe ich auf meiner wunschliste wenns mal verbilligt ist das ich dann vllt zuschlage

Keine merkliche Besserung, hab's nochmal probiert nach ein paar Monaten aber zum zweiten Mal gelöscht. War leider verbranntes Geld meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
zH MediaCorner
rattlesnake schrieb am 22.11.2024 um 10:59 :

das spiel ist ja stark verbilligt heute, ich habs noch nicht, ist es das jetzt wert mit dem preis oder sollte es eher gratis sein?

image.png

Ich hab da zugeschlagen für die knapp 25 Euro.

ABER: ich bin kein großer Tennis Fan und hab die Vorgänger nicht gespielt, bei 2K25 spielt sich die Karriere halt extrem lieblos und wird sehr schnell langweilig. Trainings usw alles sehr linear, da war bei mir gleich mal die Luft raus. Sehr unspektakulär.

Online keine Ahnung, da dürften andere aber ihre Pro's ordentlich aufgewertet haben, so dass wahrscheinlich eh nur auf die Goschn bekommst.

Meines Erachtens nach keine 25 Euro Wert, hat einfach keinen wirklichen Wiederspielwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xSLAYERx schrieb vor 18 Minuten:

Ich hab da zugeschlagen für die knapp 25 Euro.

ABER: ich bin kein großer Tennis Fan und hab die Vorgänger nicht gespielt, bei 2K25 spielt sich die Karriere halt extrem lieblos und wird sehr schnell langweilig. Trainings usw alles sehr linear, da war bei mir gleich mal die Luft raus. Sehr unspektakulär.

Online keine Ahnung, da dürften andere aber ihre Pro's ordentlich aufgewertet haben, so dass wahrscheinlich eh nur auf die Goschn bekommst.

Meines Erachtens nach keine 25 Euro Wert, hat einfach keinen wirklichen Wiederspielwert.

die blütephase von top spin 4 ist und bleibt konsolenübergreifend bis dato unantastbar. das waren legendäre asb turniere!

wenn man online konkurrenzfähig sein möchte, muss man einfach nur mit sharapowa spielen. so wars zumindest noch vor ca einem halben jahr, bevor ich das spiel gelöscht habe. und ja, dann gibts freaks die ihren eigenen spieler noch mehr overpowern, sodass die spiele eine reine powershot challenge werden.

es ist echt schade dass 2k sports eine copy/paste version gemacht hat die im endeffekt schlechter wurde als der vorgänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag