Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Mai 2011 patrax, du sau. ich hab gestern gwartet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 patrax, du sau. ich hab gestern gwartet!!! ich bitte 1000 mal um verzeihung dafür darfst mich jetzt abstauben!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 dankie oro für das spiel meines lebens !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Mai 2011 dankie oro für das spiel meines lebens !!!!!! du bist echt der zacheste gegner ausn asb für mich, unglaublich. im letzten satz war meine kondi scho ziemlich in oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2011 Da spielt man eh nicht oft und sogar dann scheißt einem die Verbindung rein. Sry oro, wär aber mit Sicherheit eine ganz gute Partie geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2011 du bist echt der zacheste gegner ausn asb für mich, unglaublich. im letzten satz war meine kondi scho ziemlich in oasch. nach dem ersten match war ich eigtl. wieder ziemlich niedergeschlagen daher hat es mich dann eigtl. gewundert dass ich dich doch noch besiegen kann für eine revanche bin ich aber immer bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Mai 2011 Sry oro, wär aber mit Sicherheit eine ganz gute Partie geworden. bin ich mir auch sicher für eine revanche bin ich aber immer bereit jederzeit gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. Mai 2011 online world tour spiele gehen wohl nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) ich verzweifle an einer trainermission. "schlage 35 winner mit platzierten schlägen" was meint der damit, weil ich treffe jedes match mind. 10 mal mit perfekten timing genau ins eck sämtliche winner und der nimmt es nicht an bei den zielen bearbeitet 28. Mai 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Mai 2011 ich verzweifle an einer trainermission. "schlage 35 winner mit platzierten schlägen" was meint der damit, weil ich treffe jedes match mind. 10 mal mit perfekten timing genau ins eck sämtliche winner und der nimmt es nicht an bei den zielen plazierter schlag = kurzes antippen des schlagknopfes das ziel erreichst gegen serve + volley spieler leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Mai 2011 ich verzweifle an einer trainermission. "schlage 35 winner mit platzierten schlägen" was meint der damit, weil ich treffe jedes match mind. 10 mal mit perfekten timing genau ins eck sämtliche winner und der nimmt es nicht an bei den zielen Das, was du meinst, sind die Schläge an die Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 egal...hab auf diese trainerlektion verzichtet, weil das meinem spielstil absolut nicht entgegenkommt mit den platzierten schlägen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Mai 2011 Bin bei Karriere jetzt auf Level 20, wie kann es bitte sein dass ich zB bei allen Werten außer dem Aufschlag klar schlechtere habe als zB Murray, folglich hab ich natürlich auf Profi 0 Chance, auf Schwer hingegen ist es zu einfach. Kann man da irgendwie noch Punkte rausholen, außer den Trainer wechseln und so die Punkte anders verlagern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Revanche gegen Oro geglückt. Irgendwie war das Spiel richtig geil. bearbeitet 2. Juni 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Juni 2011 Revanche gegen Oro geglückt. Irgendwie war das Spiel richtig geil. also mir hats richtig taugt. war bis zum letzten punkt völlig ausgeglichen. war übrigens auch das längste spiel das ich gegen einen asbler gspielt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts