Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Mai 2011 Noobody patrax mufc sunday Tom1989 Nikolai Birdy Vamummtn quaiz Oro Little Beckham purzo 12 Spieler allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Mai 2011 könnt ihr mir eure namen per pn schicken damit ich euch mal adden kann? gibts eh einen gepinnten thread im subforum vom media corner @turnier: [x] becker oder eigener spieler ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Mai 2011 ja lass mich noch bisserl üben, diese erste eingewöhnungsphase entpuppt sich gerade etwas schwierig. (is mein erstes tennis spiel) hab jetzt mal diesen karriere modus begonnen, aber irgendwie hab ich noch nicht mal das timing bei den schlägen ganz überzuckert... bis ich den router (gecheckt) hab, dauerts eh auch noch ein bissl. ich würds bei 12 jetzt belassen, weil dann kann man das system auch wirklich so durchführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2011 spielt dann jeder mit seinem eigenen karriere charakter oder nimmt jeder einen spieler den er möchte? weil gegen einen nadal oder so möchte ich zb. nicht gerne spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Mai 2011 jeder den eigenen hätt ich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. Mai 2011 kann man den männlichen Charakter der online ist ändern, weil das war mein erster, der von den Fähigkeiten bissl verkackt gelungen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Mai 2011 ja wenn, dann tät ichs auch vereinheitlichen. eigene und lizenzsspieler mischen fänd ich ned toll. wär auch für die eigenen. kann man den männlichen Charakter der online ist ändern, weil das war mein erster, der von den Fähigkeiten bissl verkackt gelungen ist na. hab mir danach einen zweiten gemacht, aber der is genau so oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Mai 2011 maa, jetzt bekomm ich an stress...wollt bis das network wieder geht nicht weiterspielen...mein charakter is erst stufe 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Mai 2011 maa, jetzt bekomm ich an stress...wollt bis das network wieder geht nicht weiterspielen...mein charakter is erst stufe 15. des hat ma eh glei, wennst ned grad "reales tennis" eingstellt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Mai 2011 kann man den männlichen Charakter der online ist ändern, weil das war mein erster, der von den Fähigkeiten bissl verkackt gelungen ist this außer aufschlagen kann der gar nix. außerdem muss ich dann mim Kehill-account spielen, weils mir den spieler nicht auf den neuen übertragen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Mai 2011 des hat ma eh glei, wennst ned grad "reales tennis" eingstellt hast gott sei dank eh nicht, die sätze bis 3 sind eh in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2011 maa, jetzt bekomm ich an stress...wollt bis das network wieder geht nicht weiterspielen...mein charakter is erst stufe 15. naja das wäre mmn unfair wenn ich jetzt mit meinem stufe 20 spieler daherkomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) wow, hätte nicht, dass soviele teilnehmen. so wirds echt eine interessante und coole sache. ich hoffe nur, dass es kein Problem ist, wenn man mit mir nur an wochenenden planen kann. bearbeitet 3. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Mai 2011 naja das wäre mmn unfair wenn ich jetzt mit meinem stufe 20 spieler daherkomme oder blamabel für dich wow, hätte nicht, dass soviele teilnehmen. so wirds echt eine interessante und coole sache. ich hoffe nur, dass es kein Problem ist, wenn man mit mir nur an wochenenden planen kann. same here...außer dienstags oder spät am abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. Mai 2011 schade, dass ich auf der xbox spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts