Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

Nein nein, ich hab mir das auch schon gedacht ;)

Aber die Sendung ist okay. Ich würd zwar auch gern längere Spiele sehen, aber ich würd mal sagen , das spielts net! =)

Habt ihr da nen Favoriten? Bei mir hat sich da noch keiner rauskristallisiert. Mehr Fußball kommt bestimmt und mehr Training! Ich schau mas amal weiter an

Um wieder auf dieses Müller-Thema zurückzukommen. Auf der ANF-Homepage steht folgendes bei Zorans Profil (der heute leider ausgeschieden ist, obwohl er wohl besser ist als so manch andere Diva in der Villa):

Mit diesem berühmten Fußball-Spieler kannst du dich am ehesten identifizieren, weil…Thomas Müller (weil so viele Personen mir sagen, daß ich ihm ähnlich sehe)

Die zeigen lieber wie Fußballer umgestylt werden, anstatt fußballerisches können.. ist ja nix neues von puls 4

jedoch soweit ich das durch die einbeschränkte materialwahl beurteilen kann, dürfte dieser dominik gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs heute das erste und letzte Mal gesehen. Das ist nichts anderes als Big Brother bzw Germanys Next Topmodel unter dem Deckmantel Fußball.

Schwachsinn^10, die paar Trainingssequenzen die man sieht lassen auch keine Schlussfolgerung zu, wer denn der bessere Kicker ist.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Habs heute das erste und letzte Mal gesehen. Das ist nichts anderes als Big Brother bzw Germanys Next Topmodel unter dem Deckmantel Fußball.

Schwachsinn^10, die paar Trainingssequenzen die man sieht lassen auch keine Schlussfolgerung zu, wer denn der bessere Kicker ist.

hehe, hauptsache Gogos schnaxln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

Ich Tip mal auf 1Jahresvertrag zum Mindestlohn.

Für Kapfenberg rendiert sich das ganze aufgrund des Marketings, so mancher wird Kapfenberg jetzt verfolgen um zu sehen ob aus dem Dominik was wird, da steigt der Marktwert von so manchem Pickal vielleicht etwas.

In einem Jahr gibts dann wohl die 2te Staffel, den nächsten Marketingclown usw.

Der einzige Gewinner von dem ganzen dürft wohl Kapfenberg sein, und falls aus dem New Footballstar wider erwarten doch was wird, hättens sicher auch nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Das war ja aufgrund des Alters klar, dass es der Dominik wird.

na wieso? jan koller ist auch erst als 23jähriger profifußballer geworden. davor war er bei einem viertligisten.

es gibt genug gute kicker die übersehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirklich schlecht die erste ausstrahlung....ich denke wir werden nicht die einzigen sein die so denken und es wird beim nächsten mal berücksichtigt dass die leute diese sendung deshalb schauen weil es ihnen um fußball geht und nicht um zwischenmenschliche topmodel bzw. popstar gefühle...... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

na wieso? jan koller ist auch erst als 23jähriger profifußballer geworden. davor war er bei einem viertligisten.

es gibt genug gute kicker die übersehen werden.

Gut, bei so sehr großen Spielern wie Koller dauert das öfter länger bis sie sich durchsetzen, weil es einfach Zeit dauert bis sie ihren Körper im Griff haben. Maierhofer ist da ja auch ein gutes Beispiel dafür. Ansonsten ist das schon sehr selten, dass jemand erst so spät Profi wird.

Bei den Spielern in der Sendung war jetzt ja kein Über-Drüber-Kicker dabei. Da war es für mich schon klar, dass bei der Entscheidung das Alter eine große Rolle spielt. Die wollen ja letztlich mit dem Fördervertrag auch Geld verdienen und den Vertrag nicht nur herschenken. Es ist einfach viel wahrscheinlicher, dass der 4 Jahre jüngere Dominik sich noch weiterentwickelt und wirklich mal den Durchbruch schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag