Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Stimmt so, sieht Politik so, der Verein so. Realistisch ist vielleicht am ehesten, den beschissenen Graben endlich weg, dann wären wir näher am Spielfeld, ein paar Leutz mehr und wenn es in Wien funktioniert, dass dann keiner auf das Spielfeld rennt, ohne Graben, dann wird das ja wohl in Graz auch gehen.

Natürlich. Da hast du schon recht. Wäre auch sofort dafür. Nur gehört 1.) Sturm das Stadion nicht und 2.) gibt es andere Baustellen (z.B. die Jugend) die Finanzspritzen eher benötigen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also seids ma net bös, aber a größeres Stadion? Oder das ausbauen? Glaubts ja wohl selbst nicht, dass dann die Miete günstiger wird, oder?

Und bei 8.000 Zuschauer (oder halt offiziellen 10.000 ;) ) brauch ma wirklich kein größeres Stadion.

6 - 7 x ausverkauft im Jahr? Wann war das? Letztes Jahr mit der Europa League? Nur für die EL ausbauen zahlt sich halt auch nicht aus. Wer weiß, wie oft wir da noch dabei sind.

Nicht mal gegen Salzburg wars die letzten Male ausverkauft, also hörts mit dem Blödsinn auf. Mir kommt vor, es wird sowieso grad wieder weniger.

Aber btt: Ich vermute, er wird den GAK unterstützen und versuchen den bald wieder in die BL zu bringen. Aber ganz ehrlich, mich würds freuen, wenn er die Sturm Akademie und Sturm überhaupt etwas unterstützt.

Mir würd schon reichen, wenn er einfach den Wolf von Wr. Neustadt zu uns bringen würd.

Warum wir den nicht schon kauft haben, wie er unbedingt zu uns wollt, versteh ich nicht. Einer der besten auf dieser Position in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir würd schon reichen, wenn er einfach den Wolf von Wr. Neustadt zu uns bringen würd.

Warum wir den nicht schon kauft haben, wie er unbedingt zu uns wollt, versteh ich nicht. Einer der besten auf dieser Position in Österreich.

und statt wen spielt der Wolfmen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Obwohl ich nicht viel von ihm halte, aber Hölzl könnte er im Moment ganz einfach verdrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bevor ich einen Wolf hole, lass ich lieber einen Kainz spielen ;) Und für die Bank reicht ein Hölzl.

Und ich muss Trabocher einmal recht geben, lieber das Geld in die Jugend etc. investieren als in ein Stadion das bis auf Rapid und EL Spiele eh nie ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ried meint der raumplaner wohl, die waren in Liga 2 Kooperationsklub mit der Austria und haben auch Kohle bekommen, wenn ich mich recht entsinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mit dem Steirischen Verein meint Stronach wohl Weiz .Dort ist er schon länger Sponsor (laut Talk und Tore)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mit dem Steirischen Verein meint Stronach wohl Weiz .Dort ist er schon länger Sponsor (laut Talk und Tore)

Bis vor ein oder zwei Jahren hat er noch das Fußballcolleg in Weiz gesponsert. Vielleicht will er da weitermachen und mit dem Verein in Weiz verbinden.

Obwohl es eh schon ohnehin sehr viele gibt, die Colleg und bei Weiz sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Naja, da es die Position von Hölzl ist, sollt er natürlich statt ihm spielen. Der is im Moment sowas von schlecht drauf.. Und egal bei welchen Verein Wolf spielt - gut, waren eigentlich nie top-klubs - trotzdem war er immer der auffälligste und beste!

Also würd mir wirklich gefallen bei Sturm.

Glaub aber nicht, dass Stronach bei Sturm irgendwas großartig sponsern wird. Er is doch ganz dicke mit unserem Hannes. Da wirds nicht jetzt was für Sturm geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Naja, da es die Position von Hölzl ist, sollt er natürlich statt ihm spielen. Der is im Moment sowas von schlecht drauf.. Und egal bei welchen Verein Wolf spielt - gut, waren eigentlich nie top-klubs - trotzdem war er immer der auffälligste und beste!

Der auffälligste vielleicht, der Beste aber sicher nicht. Viel mehr als 45 Minuten lang spektakuläre Sprints ohne zählbare Ergebnisse hat er nicht drauf. Damit bringt er öfters mal eine Abwehr zum Schwimmen, aber es schaut nix dabei raus. Und spätestens in Hälfte 2 ist die Luft dann komplett draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...