Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ein solider, auf fundierten und stichfesten fakten basierender artikel...

selber gedanke :D gabs wohl wiedermal eine doppelseite zu füllen...

bevor Stronach mit seinem privatgeld (bei Magna ist er ja raus) noch einmal groß in einen verein investiert, fällt er sowieso tot um...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

auf was für seiten treibst du dich herum? :facepalm:

ein solider, auf fundierten und stichfesten fakten basierender artikel...

Ich lass nix aus!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

So falsch ist das aber nicht. Wer kann schon sicher sagen das wir fix Europa League spielen? Von einer Setzung sind wir weit entfernt. Und wann ist das Stadion schon ganz voll, außer vielleicht gegen Rapid und Salzburg?

Wie will man das Stadion überhaupt ausbauen?

Wieder dieses komische Gerüst wie in den Champions League Zeiten?

Könntets ja unseren Oberrang aus dem Wörtherseestadion haben....Hätten alle was davon hehe....

Nur für nix wird der keine Kohle locker machen, und mit nix mein ich...gewissen Einfluss wird der als bestimmt ausüben wollen. (hat als Pensionist ja auch genug Zeit)

Weiters wäre vermutlich wichtig mit Puntigammer ein für beide Seiten verträgliches nebeneinander zu schaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Und welcher Verein außer Rapid hat mehr Zuseher?

falls das ernst gemeint ist, innsbruck.

und es würde mich nicht überraschen wenn am ende red bull auch wieder zweiter ist in dieser statistik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

fc magna graz

Hab ich was verpasst oder hat die Austria damals nach dem Stronach-Einstieg "FK Magna Wien" geheißen :confused:?

Ist ja eh egal, Stronach wird sicher nicht nochmal soviel Geld aufstellen, das er was mitzureden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

der name wäre dann herrlich

fc magna graz

oder grazer magna fc

:augenbrauen:

und natürlich die dressen in blau bzw blau weiss :facepalm:

Stronach is ja in der Pense und hat sich auszahlen lassen ... also nix mit Magna! :augenbrauen:

Hab ich was verpasst oder hat die Austria damals nach dem Stronach-Einstieg "FK Magna Wien" geheißen :confused:?

Ist ja eh egal, Stronach wird sicher nicht nochmal soviel Geld aufstellen, das er was mitzureden hat.

Naja wurde schon das ein oder andere mal in den Medien als FK Austria Magna... oder so ähnlich genannt! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Naja wurde schon das ein oder andere mal in den Medien als FK Austria Magna... oder so ähnlich genannt! :facepalm:

Zum Glück klingt SK Puntigamer besser....

Übrigens heißt der Verein in Wr. Neustadt nicht FC Magna sondern SC Magna Wr. Neustadt....

Ps: An der Story ist jedenfalls nichts drann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

http://diepresse.com/home/sport/fussball/599953/index.do?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do

Die Quelle ist ungleich seriöser, beruft sich aber ebenfalls auf den "Österreich"-Artikel. Zudem ist die Presse nicht unbedingt bekannt für ihren informativen Sportteil.

Fazit: Zu dem Thema gibts eigentlich nichts Neues.

das ist überhaupt keine quelle, weil der ganze artikel nur auf der Österreich-meldung aufbaut und die Presse zu dem thema genau gar nichts recherchiert hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

das ist überhaupt keine quelle, weil der ganze artikel nur auf der Österreich-meldung aufbaut und die Presse zu dem thema genau gar nichts recherchiert hat.

naja, hab ich ja eigentlich eh geschrieben, dass sich die Presse nur auf den "Österreich"-Artikel beruft. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag