MD9 Postinho Geschrieben 25. September 2010 Ps. Für den Anfang werden Averell und Ich Namensschilder tragen Mutig sich mit diesem Aussehen zu outen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. September 2010 Mutig sich mit diesem Aussehen zu outen... Du wirst ganz schön frech, kleiner Pascal....hüte dich vor der Faust Gottes (wenn du verstehst was ich mein....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. September 2010 Du wirst ganz schön frech, kleiner Pascal....hüte dich vor der Faust Gottes (wenn du verstehst was ich mein....) Gib a Rua, dich hab ich eh nicht gemeint, du bist eh ganz ein Fescher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. September 2010 Gib a Rua, dich hab ich eh nicht gemeint, du bist eh ganz ein Fescher.... Im Gegensatz zu dir,und jetzt husch husch in's Bett .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. September 2010 Im Gegensatz zu dir,und jetzt husch husch in's Bett .. Nur weil du abgesagt hast, kannst du morgen trotzdem ruhig mit deinem eigenen Shirt auftanzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. September 2010 Nur weil du abgesagt hast, kannst du morgen trotzdem ruhig mit deinem eigenen Shirt auftanzen! Der Averell,der Grapper,der DeusAustria - sogar der Hutch - wären ein Grund ein Shirt anzuziehen.Du darfst meine Muckis so bewundern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. September 2010 Der Averell,der Grapper,der DeusAustria - sogar der Hutch - wären ein Grund ein Shirt anzuziehen.Du darfst meine Muckis so bewundern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. September 2010 Möchte euch an dieses stelle nur mitteilen, dass ich mich schon wahnsinnig auf morgen freu! Wir werden die bude aufmischen! HURRA HURRA DAS ASB IST DA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 25. September 2010 machts bitte ein video von der busfahrt :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. September 2010 Lt. dem Online-Ticketing des SK Sturm gibt es noch 3778 Restkarten. Die Sekoren 26 und 27 sollten für uns reserviert sein. Quelle: https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=197 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 Packts euch warm ein...sau koit is!! Ich will im Fernsehen übrigens NUR die Veilchen hören!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. September 2010 wir warten auf euch in graz, wenn ihr ankommts werdet ihr gestürmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2010 Ich will im Fernsehen übrigens NUR die Veilchen hören!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Ich will im Fernsehen übrigens NUR die Veilchen hören!! nachdem die violette torfabrik die grazer überrollt hat und es nach ca. 30 minuten bereits 0-3 für die veilchen steht, wirst du ohnehin nurmehr die awayfans hören, während die grazer das stadion bereits in massen verlassen AIM natürlich (wie immer) torfabrik olé scheiss grazer haben fantechnisch kein leiberl gegen uns.... usw. ps: die INVASION hab ich noch vergessen bearbeitet 26. September 2010 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Ich bekam gerade einen Anruf von einem Mädl und werde morgen von ihr begleitet. Angemeldet habe ich sie bereits und ich hoffe dass die Anmeldung noch durchgeht. Wenigstens jemand im Bus der der Kategorie Doppel D vielleicht wirklich angehören könnte?! Ha Ho He Kategorie D!!! bearbeitet 26. September 2010 von Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts