Austria 80 Bus nach Graz


soloviola0501

Recommended Posts

I think I lost my headache

Dann muss ich den Schnitt wohl runterziehen!

Körperlich wie ein 30 Jähriger Boxer.. in wirklichkeit 17.

Kann mich aber benehmen, keine Angst. Werde sonst sowieso auf 18-19 geschätzt.

Hihihihihi

E: Bin übrigens allein im Bus, da der rest keine Zeit hat / es ihnen zu spät ist :facepalm:

Also auf alone-surviver trip!

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich sehe schon wie meine Anhängsel und ich die Ältesten sind :D

Dann muss ich den Schnitt wohl runterziehen!

Körperlich wie ein 30 Jähriger Boxer.. in wirklichkeit 17.

Kann mich aber benehmen, keine Angst. Werde sonst sowieso auf 18-19 geschätzt.

Hihihihihi

Trotzdem gibt es eine Ausweiskontrolle bevor Alkohol konsumiert wird, da hilft dir auch dein älteres Aussehen nix. Ich habe einen Auftrag von der Republik Österreich und diesen werde ich bedingungslos erfüllen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Bin vorgestern auch schon draufgekommen dass das WE lustig wird.. Restfett von einem Tag zum nächsten.. :glubsch:

Dein Motto ist mein Motto! :D

Da sich der harry letztens über meine Pünktlichkeit beschwert hat kommt jetzt die Retourkutsche: Er hat beim letzten Horr - Derby die Annahme eines von mir bestellten Bieres verweigert! :facepalm: Und jetzt schreibt er über Besäufnisse etc.. Was sich da in letzter Zeit geändert hat möcht ich wissen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Trotzdem gibt es eine Ausweiskontrolle bevor Alkohol konsumiert wird, da hilft dir auch dein älteres Aussehen nix. Ich habe einen Auftrag von der Republik Österreich und diesen werde ich bedingungslos erfüllen!

Wir sind ja hier schließlich bei der Austria! Hier muss alles seine Richtigkeit haben und jeder kontrolliert werden!

Ohne gültige ID kommt übrigens niemand in den Bus rein :hammer:

Nur sicherheitshalber, bevors am Ende wirklich noch wer glaubt: ACHTUNG IRONIE!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Da sich der harry letztens über meine Pünktlichkeit beschwert hat kommt jetzt die Retourkutsche: Er hat beim letzten Horr - Derby die Annahme eines von mir bestellten Bieres verweigert! :facepalm: Und jetzt schreibt er über Besäufnisse etc.. Was sich da in letzter Zeit geändert hat möcht ich wissen?!

Tja Earl, als Anhänger der Kategorie doppel D müsstest du wissen dass beim 1. Kontakt kein fremdes Bier konsumiert werden darf! Die Gefahr einer Geiselnahme wäre zu groß, immerhin hat jeder von uns einen Wert in Millionenhöhe! :davinci:

Aber danke, mir kommen die Tränen bei dem Thread! :feier:

@Deus die Tussen beim Billa gibts mir auch unter 18! :laugh:

@Averell Dann gibts wohl kein 1,2,3 Oberkörperfrei bei mir.. sonst würde man mein UST Peckerl erkennen.. :lol: (Kontaktmann, damit ich ohne ID in den Bus komme, ist übrigens eh der Earl :D)

E³: Earl kann garned mein Kontaktmann sein..der kommt ja sicher wieder zspät :lol::finger:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

bin 25, schau aus wie 15, benehm' mich wie 10 und sauf wie ein loch.... schnick schnack schnuck: bin auch allein unterwegs... wobei, so ganz allein bin ich nieeee :clever:

Bist das du auf deinem Ava? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Meine Damen, meine Herren, Burschen und Burschinen, Freunde, Nachbarn, Römer!

Leiht mir euer Ohr, ich hab trauriges zu verkünden!

Ich kann leider nicht mitkommen :aaarrrggghhh: :greenoops::facepalm::glubsch::hexe::heul::nope::kotz:

Geht mir aber sowas von derartig auf den sprichwörtlichen Socken!!

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne kotzfreie Fahrt, und lassts ma die Grazer schön grüßen :winke:

@ Deus und Averell: Trinks den einen oder anderen für mich mit! wenns speibts, is aber dann nicht meine Schuld :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.