Austria 80 Bus nach Graz


soloviola0501

Recommended Posts

Hallo Leute, Werte Forumsgemeinde, Austrianer !

Nachdem es nicht ganz zu einem komplett eigens-organisierten "ASB-Bus" gekommen ist (Scheitern im Endeffekt Schuld des Busunternehmens - gehört abgemahnt ;) ) haben wir dennoch nicht locker gelassen und uns bemüht eine bestmögliche Lösung zu finden.

Wir werden nun dennoch gemeinsam (!) mit dem Bus von Austria 80 fahren, jedoch soll die "Sektion ASB" dadurch nicht zerstört werden, sondern wir können uns auch dort ganz hinten zusammen setzen, die Fahrt gemeinsam verbringen!

Ein weiterer Vorteil ist, dass der Bus dadurch wesentlicher billiger wird, denn er ist bereits ausgeschrieben und wird sehr gut gefüllt sein! (Mit unserer Unterstützung).

Deswegen schreiben wir auch nun hier schon, damit wir uns keinerlei Sorgen machen müssen und alle nach Graz kommen!

Hier die vorläufigen Informationen zu der Busfahrt:

Abfahrt: 12:00 Uhr vom Westbahnhof / Ecke Felberstraße

Spielbeginn: 16:00 Uhr

Voraussichtlicher Fahrpreis

€ 25,- pro Person (abhängig von der Anzahl der Teilnehmer, Tendenz billiger!)

Für mögliche Anmeldungen bitte hier in diesem Thread oder per PN bei Averell oder mir melden! Bei allfälligen Fragen selbstverständlich auch.

Bitte möglichst bald Bescheid zu geben, denn wir müssen wissen, wieviele Plätze wir schlussendlich reservieren lassen müssen im Austria 80 Bus - Sektion ASB :super:

Motivierts euch! Das violette ASB ;Gemeinsam nach Graz , für unsere Veilchen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Aja und Spieltermin ist fix Sonntag, der 26. September (sollte man vielleicht nicht unerwähnt lassen, auch wenns die Meisten wohl eh schon wissen :) )

Wie gesagt, auch wenns kein eigener Bus ist, wird es sich quasi fast wie ein eigener anfühlen. Ich glaub mit dem 80er Bus haben wir da die ideale Alternative gefunden!

Würd mich freuen, wenn alle, die bis jetzt zugesagt haben, immer noch dabei wären! (und natürlich noch mehr wenn einige Anmeldungen noch dazukommen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein weiterer Vorteil ist, dass der Bus dadurch wesentlicher billiger wird, denn er ist bereits ausgeschrieben und wird sehr gut gefüllt sein! (Mit unserer Unterstützung).

No servas! Jetzt sag bloß, daß man jetzt nicht mehr eine ganze Reihe für sich hat, wie sonst üblich im 80er Bus??? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

No servas! Jetzt sag bloß, daß man jetzt nicht mehr eine ganze Reihe für sich hat, wie sonst üblich im 80er Bus??? :eek:

ein paar Euro mehr und du darfst vielleicht ganz vorne beim Fritzl sitzen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Und jetzt erst recht !!!!

Unsere Burschen sind wieder im Aufwind , unterstützen wir sie auch tatkräftig und lautstark in Graz !!!

Alle(s) nach Graz !

This!

Weiß nicht ob ich schon zugesagt hab, kann mich grad nimmer erinnern. :glubsch:

Wenn, dann hab ichs Averell geschrieben.

Wenn nicht: Fix dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So ein Schaß, grad gegen Sturm auswärts hab ich keine Zeit und jetzt daheim gegen Salzburg auch nicht. Viel. könnten wir beim HS gegen Sturm eine ASB Treffpunkt einrichten auf der Ost damit wir uns etwas besser kennen lernen können? hehe

@Kampfastlll : Warst du bei der Gründung der KAI durch Mario und Danne schon Mitglied, dann nämlich sollten wir uns kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Viel. könnten wir beim HS gegen Sturm eine ASB Treffpunkt einrichten auf der Ost damit wir uns etwas besser kennen lernen können? hehe

Ja, könnt ma natürlich machen!

Gegen Innsbruck am 20.11., bzw. Salzburg am 04.12. gibts ja in diesem Jahr noch zwei möglichke Termine für einen ASB Bus. Schau ma mal ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.