Austria 80 Bus nach Graz


soloviola0501

Recommended Posts

Postinho

Schweig, Hosenscheißer!

Übrigens noch immer nicht annähernd soviele Posts wie ich. :nein:

Erstens zählt Qualität statt Quantität und zweitens zählt die ASB-Mafia ja die Spam-Postings in der Testing&Spam-Area nicht mit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Muss auch absagen ... :schluchz:

Mal schaun, wer als erstes mich abmahnen will und zu meinem Gelächter wird :v:

:facepalm:

Spü di net! :redangry:

Erstens zählt Qualität statt Quantität und zweitens zählt die ASB-Mafia ja die Spam-Postings in der Testing&Spam-Area nicht mit ...

Wenn das nicht so wäre hätt ich schon 2.000 Beiträge (in 2 Wochen :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Spätentschlossene gibt , einfach beim Fritzl oder bei mir melden , es lässt sich noch was machen ! (Der Bus hat etwas mehr als 50 Plätze , und wir stehen insgesamt bei ca. 47 Anmeldungen)

5 Personen sind ungefähr noch drin. Schlimmstenfalls mitfahren unter dem Motto "Steht auf wenn ihr Veilchen seid" :=

Alles nach Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Muss auch absagen ... :schluchz:

Du bist ja gar nie zur Auswahl gestanden! Nach Graz dürfen nur die Großen mitfahren. Aber keine Sorge, die Auswärtsfahrt nach Mattersburg kann man dir vielleicht schon zumuten! :finger:

Das Problem ist nur dass ich pünktlich um 12 Uhr beim ASB-Bus sein muss, da ich ja sonst abgemahnt werde wenn ich zu spät komme und außerdem muss ich ein eventuelles Übernachtungsmädl dann früh aus dem Bett haun, was den Mädls meistens nicht taugt...

Ich glaub du hast da was missverstanden!

Um 12 dort zu sein reicht nicht, da fährt der Bus ja schon weg! Du musst spätestens um 11:45 dort sein! Es sei denn, du willst du quasi einen fliegenden Start hinlegen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich bekam gerade einen Anruf von einem Mädl und werde morgen von ihr begleitet. Angemeldet habe ich sie bereits und ich hoffe dass die Anmeldung noch durchgeht.

Es sind mWn noch 3 Plätze frei, sollte also kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du bist ja gar nie zur Auswahl gestanden! Nach Graz dürfen nur die Großen mitfahren. Aber keine Sorge, die Auswärtsfahrt nach Mattersburg kann man dir vielleicht schon zumuten! :finger:

So weit? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute , morgen ist unser " Tag X " gekommen ..

Vor nicht ganz zwei Monaten wurde die Idee geboren , seit über einem Monat wird gescherzt , aber auch geplant für den ASB Bus.

Morgen wird sich zeigen, welche Gesichter sich hinter welchem Nick verbergen :augenbrauen:

Muss sagen, dass ich mich schon freu.

Also nochmal für alle:

Treffpunkt 11:45 Westbahnhof / Ecke Felberstraße

Abfahrt: 12:00 Uhr

Motivierts euch - AUF NACH GRAZ !

Im Sektor sowie im Bus - Alles für die Farben , alles für unsere Mannschaft , Alles für Austria Wien! Gemeinsam und Laustark zum Auswärtssieg!

Ha Ho He - Sezzione ASB

Kat. Doppel D on Tour

bearbeitet von soloviola0501

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Schlachtruf wird man bis zum abgelegensten Dorf im Land des Kernöls hören.. :clever:

This! Bei jeder Pinkelpause oder Sontigem Stehenbleiben wird geschlossen aus dem Bus geströmt und dazu ein lautstarkes "Hurra, Hurra, Das ASB ist da" :support:

@ footballfreak: Mein rechter, rechter Platz ist frei oder wie stellst du dir das vor? :p

Ps. Für den Anfang werden Averell und Ich Namensschilder tragen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.