Austria 80 Bus nach Graz


soloviola0501

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Soll ich ihn abmahnen oder will jemand anderer anfangen? Deus, avarell,... vielleicht?

Ich habe den Vorteil, denn User grapper sehr gut persönlich zu kennen, von daher werde ich ihn wohl abmahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

:bananafun::kotz:

Tja wird leider nix mit "Bluten in Graz" :winke:

Ich habe den Vorteil, denn User grapper sehr gut persönlich zu kennen, von daher werde ich ihn wohl abmahnen.

Wir kennen uns?! :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Meine Damen, meine Herren, Burschen und Burschinen, Freunde, Nachbarn, Römer!

Leiht mir euer Ohr, ich hab trauriges zu verkünden!

Ich kann leider nicht mitkommen :aaarrrggghhh: :greenoops::facepalm::glubsch::hexe::heul::nope::kotz:

Geht mir aber sowas von derartig auf den sprichwörtlichen Socken!!

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne kotzfreie Fahrt, und lassts ma die Grazer schön grüßen :winke:

@ Deus und Averell: Trinks den einen oder anderen für mich mit! wenns speibts, is aber dann nicht meine Schuld :finger:

Ich hoffe dir ist bewusst, was das für dich bei der Innsbruck-Fahrt für Konsequenzen haben wird! :matrix:

:bananafun::kotz:

Na wäääh! Du bist immer gleich so grauslich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Frage nach dem Altersschnitt aufgetaucht ist, ein paar von euch kennen mich ja mittlerweile vom Sehen.

Der Kleine , der "Solo-Daniel" oder wie auch immer :D Bin 16 :)

Die restlichen 8 Leute die von uns dabei sind, sind zwischen 16 und 29 ;)

Und ihr glaubt ja gar nicht wie sehr ich mich schon freu :=

Wird eine Gaude sondergleichen :feier:

"Hier regiert das ASB" :support:

AUF AUF AUF NACH GRAZ !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also - wie ich erfahren habe - sind einige plätze im bus nach graz noch frei!!!!

Einige? Weiß nicht woher du diese Informationen entnimmst, aber unseren Berechnungen zufolge stehen wir bei 50 Anmeldungen. (50 Plätze hat der Bus)

25 Leute vom Fritz Duras

8 Hornets

17 ASBler

Also im Grunde genommen sind wir ausgebucht, ob alle erscheinen ist eine andere Frage.

bearbeitet von soloviola0501

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Daniel

2 Leute haben doch abgesagt.. Wint0r und noch jemand..Grapper? Deine Rechnung geht nicht auf :D

Richtig. Wir hatten aber ursprünglich 20 ASBler.

3 Absagen (unter Anderem zuletzt Wint0r und Grapper)

Stattdessen fahren allerdings zwei Leute in der Kat. Hornets mehr mit.

Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, der Bus ist ausgebucht :augenbrauen:

Ps. Erfahrungsgemäß kommt aber der ein oder Andere im Endeffekt nicht (verschläft, findet den Bus nicht, was auch immer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.