Austria 80 Bus nach Graz


soloviola0501

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Wenn du das machst, wirst du nach Innsbruck nicht nur hinter dem Bus nachgeschleift, sondern auch während der gesamten Fahrt mit Regenwasser begossen :clever:

Do not poke the bear, Averell..... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zweitens kann ich bei praller hitze meinen ebenso prallen bauch besser enthüllen und ihn, sowie pasci zum beben bringen :bunt:

Mit deinen 220kg, von denen mir grapper jeden Tag auf's Neue vorschwärmt, ist das aber auch nicht unbedingt eine außerordentliche Leistung... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Mit deinen 220kg, von denen mir grapper jeden Tag auf's Neue vorschwärmt, ist das aber auch nicht unbedingt eine außerordentliche Leistung... :schluchz:

Noch so jung und sauft schon...schlimm :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Mit deinen 220kg, von denen mir grapper jeden Tag auf's Neue vorschwärmt, ist das aber auch nicht unbedingt eine außerordentliche Leistung... :schluchz:

:facepalm:

1.) 225 kg

2.) nicht grapper, sondern avarell :facepalm:

so schwer ists ja echt nicht :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:facepalm:

1.) 225 kg

2.) nicht grapper, sondern avarell :facepalm:

so schwer ists ja echt nicht :verbot:

1.) Schon wieder zugenommen? :facepalm:

2.) Von wo willst du denn wissen wer mir von dir vorschwärmt? Einigen wir uns auf Beide... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

1.) Schon wieder zugenommen? :facepalm:

2.) Von wo willst du denn wissen wer mir von dir vorschwärmt? Einigen wir uns auf Beide... :augenbrauen:

1.) :laugh:

2.)ich habe nur meine pflicht getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

grad am heimweg vom stadion folgende frage: auf meiner eben erworbenen karte für graz steht nur sektor 27. Das ist doch hoffentlich eh der auswärtssektor oder??

Das ist die Westtribüne, sprich die neutrale Tribüne.. :facepalm:

Spaß beiseite, ich bin mir ziemlich sicher dass es der Auswärtssektor ist, die Austria bekommt ja nichtmal Karten von anderen Sektoren, außer dem Fansektor ;)

... denk ich.

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wieviel kostet die??? sind noch genug da

13€ kostet die Karte und es sind denk ich noch mehr als genug da. Ich hab sie mir nur jetzt schon geholt, damit ich in Graz ned so lang in der Schlange stehen muss...

Muss aus privaten Gründen leider kurzfristig absagen. :glubsch:

Wünsche allen Grazfahrern viel Spaß & bin bereit meine Abmahnungen entgegenzunehmen!

Was, im Ernst jetzt?

Ist natürlich schade, aber wenigstens hast jetzt bis Innsbruck genug Zeit, dir dein Shirt drucken zu lassen ;)

Aja, bezgl. Karte kann ich Entwarnung geben: Ist der Auswärtssektor! (das nächste Mal sollte ich mir vielleicht die Rückseite auch anschaun :facepalm: )

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

grad am heimweg vom stadion folgende frage: auf meiner eben erworbenen karte für graz steht nur sektor 27. Das ist doch hoffentlich eh der auswärtssektor oder??

Das ist die Westtribüne, sprich die neutrale Tribüne.. :facepalm:

Spaß beiseite, ich bin mir ziemlich sicher dass es der Auswärtssektor ist, die Austria bekommt ja nichtmal Karten von anderen Sektoren, außer dem Fansektor ;)

... denk ich.

Oft warts ihr noch ned in Graz, oder?

Also, die Busse fahren auf den Parkplatz vorm Auswärtssektor, dann geht das Tor zu, und Du hast genau einen Zugang zum Auswärtssektor.

Ihr werdets also den richtigen Sektor finden!

Trust me!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.