FC Superfund - SK Rapid


Tummy

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß
was bringt es bitte, den Kienast aufzustellen ? der ist ist doch bei jedem Spiel ein Totalausfall,hoffentlich ist Vico bald wieder einsatzfähig

Dein Wort in meinem Ohr - ich bleibe bei meiner Meinung, Kienast ist derzeit nicht bundesligareif, von ihm geht null Gefahr aus.

Wenn wir nur mit allen unseren Amateurstürmern so viel Geduld gehabt hätten ... Pasching wird mit Thomas Pichlmann noch viel Freude haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
deinen Zynismus kannst dir wo hinschieben....

hab das Match nicht gesehen, freue mich über die drei Punkte, und das Sajo, Martinez und Garics scheinbar eine gute Figur gemacht haben.

tja, Kienast dürfte wohl wieder nicht überzeugt haben. Leider, leider, aber jetzt fällt ihm offenbar endgültig das auf den Kopf, was ich schon zu Jahresanfang gesagt habe. Er hätte im Frühjahr die Saison bei den Amateuren beenden sollen und erst im Sommer zur Kampfmannschaft stoßen.

Das ist aber jetzt schon Vergangenheit, der Fehler wurde gemacht. Ihn zurück zu den Amateuren zu beordern wäre aber das Schlimmste was man machen könnte. Jetzt muss man mit ihm jene Geduld haben, die man auch mit Carsten Jancker, Kryzstof Ratajczyk und Rene Wagner hatte....

sorry schladi!

so sehr ich von kienast überzeugt (gewesen) bin: es würde ihm nicht schaden, ein paar spiele bei den amateuren zu absolvieren, um das toreschiessen (wieder) zu lernen. der roman ist in einer solchen unform. überdies als einzige spitze fehl am platz.

aber was brauchen wir (derzeit) den kienast: wir haben ja den michi baur. danke!

teilweise ist der ball (vor allem in der ersten halbzeit) wie am schürl gehängt. unglaublich, wie stark unser mittelfeld war. hofmann, invanschitz, garics, martinez, prisc und auch der jazic: eine tadellose leistung der gesamten truppe.

die stimmung im rapid-eck war wieder 1A!!

schlimm ist nur, daß wir immer wieder gegentreffer erhalten. das geht gegen mein herz. und die letzten 4 minuten (nachspielzeit) hätt' ich fast nicht überlebt.

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

kienast hat keinen einzigen ball gesehen; furchtbare leistung; auch wenn ich der meinung bin, dass man ihn noch zeit geben sollte, aber warum wird er als einziger stürmer aufgestellt??

total begeistert bin ich von garics gewesen... super leistung! :super:

die paschinger haben ganz schön ausgeteilt in der 2. halbzeit; das ist sogar meiner mama aufgefallen, die 1x in 2 jahren zu einem spiel mitgeht - und das eh nicht freiwillig =) schiri war anscheind verunsichert nach seinen angeblichen fehlentscheidungen (werd mir das morgen am video anschauen)

stimmung: absolut geil! selbst die sitzplätze wurden zu stehplätzen gemacht! meiner meinung nach waren mehr rapidler als paschinger anwesend (hinterm tor, der "gästesektor" und die "sitzplätze");

mir ist es so vorgekommen, als würde prisc am liebsten nachm schlusspfiff, als die spieler zu den sektoren kamen, weinen, der hat sich so gefreut =)

einfache conclusio: 3 punkte, auswärtssieg; salzburg wir kommen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der elfer war schon aufgrund des vorangegangenen spielzuges verdient. ueberhaupt zeigen unsere burschn (obwohl heute sicher nicht alles funktioniert hat) im moment ein spielverstaendnis und eine ballbehandlung, die von den dominatoren der letzten saisonen (sturm, tirol, austria) nicht zu sehen war. ob sie auch so erfolgreich (meister) werden, wird die zukunft weisen, das potential waere auf alle faelle da.

sicher war der schiedsrichter uns heute eher guenstig gestimmt, allerdings war im bisherigen verlauf der saison doch eher das gegenteil der fall, insofern gleicht sich alles aus.

im uebrigen bin ich der meinung, dass ein kienast-einsatz eine auflage der bundesliga ist, um einen rapid-alleingang zu verhindern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
salzburg wir kommen!

sollte das nicht richtigerweise heißen:

hütteldorf, wir kommen!

ich weiß schon gar nicht mehr, wie das hanappi ausschaut, nach bregenz, graz, krems und pasching.

endlich wieder einmal ein spiel im wohnzimmer!

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
im uebrigen bin ich der meinung, dass ein kienast-einsatz eine auflage der bundesliga ist, um einen rapid-alleingang zu verhindern...

;) dass ich da nicht selbst draufgekommen bin - verdammt! Ist echt die einzige logische Erklärung warum er zum Einsatz kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

sollte das nicht richtigerweise heißen:

hütteldorf, wir kommen!

wenn mas genau nimmt, schon ;)

aber ich hoffe doch, es wurde verstanden, was ich gemeint habe...

ich hab mir schnell die interviews auf video angesehen:

1. hofmann ein traum --- mischung aus wiener und deutscher dialekt, jedesmal zum grinsen

2. abseitstor wars sicher keins; aber der linienrichter hatte sofort die fahne oben

3. elfer kann man geben, muss man aber nicht... prisc ist sicher gut gefallen, schwalbe wars aber keine

4. hicke lässig wie immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 Siege, 2x, 1 Niederlage.....hätte mir das jemand vor der Saison gesagt, hätte ich alles dagegen gewettet

Heute also wieder 3 wichtige Punkte; Hab das Spiel nicht sehen können, weil ich im ASB-Team im Einasatz war, aber ich werde es mir morgen auf Video anschauen.

Mich freuts sehr, dass Garics anscheinend sehr stark gespielt hat....der ist wirklich ein Versprechen für die Zukunft, so klein ist unser Kader doch nicht;

schätze es werden wieder ca. 14.000 Zuschauer gegen Salzburg kommen

auf die nächsten 3 Punkte

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Erstaunlich wie unsere Rapid die diversen Ausfälle verkraftet. Offenbar schlummern

da noch weitere Rohdiamanten im Kader ( siehe Garics oder auch Martinez).

Dieser Sieg war nach der Niederlage beim GAK immens wichtig.

Damit ist ein (fast) volles Stadion am Samstag garantiert

Auf eine neue Serie !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das spiel gestern brachte für mich sehr wohl neue erkenntnisse.

erstens garcis zeigte ein super spiel, freu mich für den jungen. macht der so weiter, wird es markus schwer haben ihn wieder zu verdrängen.

martinez zeigte gestern seine bisherige beste leistung im rapiddress, super gespielt.

hervorheben möchte ich noch mario prisc, taugt mir wie der bursche in dieser saison aufspielt.

cehajic hatte seine sache auch gut gemacht, wenngleich er in einer phase ins spiel kam, wo bei uns schon sand im getriebe war.

insgesamt toll wie schön unsere elf kombiniert, zwei drei spielzüge und wir stehen vor dem gegnerischen tor.

zum tor von mayerleb möcht würd ich sagen, pech für superfund glück für uns, nur war die schiedsrichterentscheidung halt knapp und diesesmal für uns glücklich. der elfer war klar zu geben, so dumm darf man halt im strafraum nicht attakieren.

der roman kienast war gestern nicht so gut, obgleich ich der überzeugung bin, er hätte das tor sicher gemacht. er stand wieder am richtigen platz. versteh die kritik an ihm echt nicht, er ist jung und manche hier zerreißen ihn schon nach ein paar einsätzen. das ist unfair, der roman wird seinen weg schon machen, und dann werden die kritiker ihm zujubeln. dem helge payer haben auch sehr viele kritisiert er wird nie ein einser tormann und nun ist er ein lichtblick.

was sich bereits jetzt zeigt, diese mannschaft hat doch einen stärkeren kader als wir alle geglaubt haben. das spricht für PSFG.

bilanz nach der östereichtour, 6 von 9 möglichen punkten, dazu der sieg in krems, und das mit diesem minikader.

Respekt meine herren :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
im uebrigen bin ich der meinung, dass ein kienast-einsatz eine auflage der bundesliga ist, um einen rapid-alleingang zu verhindern...

Könnt' dies nicht auch ein Grund sein:

Der jeweilige Gegner soll so in Sicherheit gewogen werden und sich im Vorteil fühlen, ob des einen "Stürmers". :nervoes:

Da aber eh HOFMANN :clap: und noch andere (zB.Baur :x ) treffen, ist's Wurscht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

noch einige anmerkungen zu gestern:

1. scheiss kurier (von heute): "schiedsrichter hofmann als 12. mann"

2. scheiss orf-kommentator: "die 300 ( :laugh: ) mitgereisten rapid-fans", "die dreiviertel-schwalbe von prisc", adamski wird gefoult, liegt am boden "jetzt ist zeit schinden angesagt"

3. scheiss orf: ungefähr 10x zeigens das elferfoul, aber die wiederholung, warum beim ivanschitz-tor vorher abgepfiffen wurde, könnens nicht zeigen - hat irgendwie nach foul eines rapidlers ausgesehen....

4. scheiss maryleb: was war das für eine aktion nachm anschlusstreffer im tor???

positiv zu erwähnen sind auch nach der videostudie: jazic, prisc (das waren bei mir voriges jahr noch spieler mit dem zusatz "oh gott, der hat den ball... das wird nie was) und garics :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

4. scheiss maryleb: was war das für eine aktion nachm anschlusstreffer im tor???

Was war denn da so schlimm bei der Aktion?

Wenn man in der 83. Minute den Anschlusstreffer erzielt wird es doch noch legal sein sich den ball zu holen .... nur wenn dann einer im Tor steht der gleich aufhupft und zum Ball rennt gibts schon mal einen Zusammenstoss.... oder glaubst da Payer war so schnell das er den Ball zur Mitellinie bringen kann? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.