285 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Constantini sagt A, denkt B, macht C und richtig wäre D.

fixed Garics' post

Und bezüglich unpassender Zeitpunkt: Es wird wohl nicht oft vorkommen, dass der Garics interviewt wird. Daher kann er sich den Zeitpunkt auch nicht aussuchen.

bearbeitet von Klempo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Garics hat sicherlich recht. Aber irgendwie werd ich des Gefühl nicht los, dass er sich mit solchen Formulierungen ein Eigentor schiesst - in Hinsicht auf eine spätere (nach Constantini) Team Karriere. Ich denke, kein Trainer sieht solche Sachen gern.... betrifft auch die Trainer, die in Zukunft kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja indirekt hat er (dico) das gleiche zu leitgeb gesagt als er meinte

leitgeb ist kein killer.-dico

dico hatt keine eier.-garics

das is für mich eigtl das gleiche warum die aufregung um die saaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

mit der wortwahl ist Garics eigentlich keinen deut besser als DiCo. ist aber eh wurscht, weil er sowieso nicht einberufen worden wäre.

Sehe ich auch so.

Finde ich eigentlich ganz schwach vom Garics.

War immer ein Verfechter von ihm - aber das hätte ihm nicht passieren dürfen.

Da schätze ich schon eher den von nahezu allen verteufelten Ivanschitz, der in dieser schwierigen Situation extrem klug bleibt, obwohl ihm gerade das wiederum als Schwäche ausgelegt wird. Es ist sicher nicht leicht, immer die Nerven zu behalten, wenn ständig Interviewfragen zu exakt diesem Thema kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Wieder ein Grund mehr für nen Teamchefwechsel

Also György Garics wäre für mich kein Grund für einen Teamchefwechsel. Derer scheints wohl anderweitig genug zu geben, aber er ist für mich bestimmt keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Also György Garics wäre für mich kein Grund für einen Teamchefwechsel. Derer scheints wohl anderweitig genug zu geben, aber er ist für mich bestimmt keiner.

Meiner Ansicht nach hätte es schon mehr als genug Gründe gegeben den Teamchef sofort zu wechseln! Das man es bislang nicht getan hat, zeigt doch nur, dass man ohne Umstände an diesem ***** festhalten wird. So wie der Didi Garics aus dem Team abserviert hat, wäre das alleine schon Grund genug gewesen ihn fristlos zu entlassen. aber was solls. vielleich ist das ja nur meine subjektive Meinung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sehe ich auch so.

Finde ich eigentlich ganz schwach vom Garics.

War immer ein Verfechter von ihm - aber das hätte ihm nicht passieren dürfen.

Da schätze ich schon eher den von nahezu allen verteufelten Ivanschitz, der in dieser schwierigen Situation extrem klug bleibt, obwohl ihm gerade das wiederum als Schwäche ausgelegt wird. Es ist sicher nicht leicht, immer die Nerven zu behalten, wenn ständig Interviewfragen zu exakt diesem Thema kommen.

sehe ich ähnlich, auch wenn ich garics verstehen kann. aber solche aussagen dürfen einem profi nicht passieren. ivanschitz muss man klarerweise loben für seine besonnene art. aber wie du richtig sagst, die leute interpretieren das als "eierlos". die leute wollen hemdsärmelige auf den tisch hauende menschen, kleine HCs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DiCo hat ja bei Sport am Sonntag eh schon verkündet, dass es keinen Garics unter ihm geben wird, also ändert sich für Garics dadurch genau garnix

ich würde an garics´ stelle genau so reagieren. wenn ich unbedingt österreich weiterhelfen will und sehe wie ein dickschädel sondergleichen leute mit qualität aus dem kader wirft bzw. aussortiert.....na egal....garics hat schon recht auch wenns nix nützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Ja, er hat schon recht, aber man könnte die Emotionen auch etwas zurückschrauben und sich gewählter ausdrücken. So steht er zumindest rhetorisch auf gleicher Stufe mit DiCo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich ähnlich, auch wenn ich garics verstehen kann. aber solche aussagen dürfen einem profi nicht passieren. ivanschitz muss man klarerweise loben für seine besonnene art. aber wie du richtig sagst, die leute interpretieren das als "eierlos". die leute wollen hemdsärmelige auf den tisch hauende menschen, kleine HCs.

Eine besonnene Art haben vielleicht Manninger oder Ibertsberger, aber sicher nicht Ivanschitz, der auch öffentlich lamentiert, warum er denn ungerechterweise nicht einberufen wurde. Die Wortwahl ist nicht so "tief" wie jene von Garics, aber es in die gleiche Richtung. Zwischen Garics und Ivanschitz fällt dann wohl Stranzl. Ist aber wohl Ansichtssache. Auf den Tisch hauen = kleiner HC ist natürlich wieder mal :glubsch: als Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Eine besonnene Art haben vielleicht Manninger oder Ibertsberger, aber sicher nicht Ivanschitz, der auch öffentlich lamentiert, warum er denn ungerechterweise nicht einberufen wurde. Die Wortwahl ist nicht so "tief" wie jene von Garics, aber es in die gleiche Richtung. Zwischen Garics und Ivanschitz fällt dann wohl Stranzl. Ist aber wohl Ansichtssache. Auf den Tisch hauen = kleiner HC ist natürlich wieder mal :glubsch: als Vergleich.

na ich sehe da schon gewaltige unterschiede und scheinbar bin ich nicht alleine mit der meinung. mMn hat sich ivanschitz bisher mehr als korrekt verhalten, aber gut - das mag im auge des betrachters liegen. der vergleich mitn HC find ich insofern passend, weil es eine nicht zu unterschätzende gruppe an menschen gibt, die eben solche formulierungen wie sie der garics getätigt hat, besonders lässig finden, weil da sagt eben einer was sache ist. aber was daran ist sache, wenn ich jemanden die angeblich fehlenden eier vorhalte - mMn pure polemik und da sind wir beim besagten thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ich sehe da schon gewaltige unterschiede und scheinbar bin ich nicht alleine mit der meinung. mMn hat sich ivanschitz bisher mehr als korrekt verhalten, aber gut - das mag im auge des betrachters liegen. der vergleich mitn HC find ich insofern passend, weil es eine nicht zu unterschätzende gruppe an menschen gibt, die eben solche formulierungen wie sie der garics getätigt hat, besonders lässig finden, weil da sagt eben einer was sache ist. aber was daran ist sache, wenn ich jemanden die angeblich fehlenden eier vorhalte - mMn pure polemik und da sind wir beim besagten thema.

Wie gesagt, ich finde auch, dass Garics nun den Vergleich mit DiCo bzgl. Niveau nicht mehr scheuen muss, aber eine "korrekte" Reaktion wäre für mich zB "Ich werde immer versuchen mein Bestes zu geben und über Leistungen wieder ins NT zu kommen", etc. Ivanschitz hat schon eher die Calimero-Position eingenommen, wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der vergleich mitn HC find ich insofern passend, weil es eine nicht zu unterschätzende gruppe an menschen gibt, die eben solche formulierungen wie sie der garics getätigt hat, besonders lässig finden, weil da sagt eben einer was sache ist. aber was daran ist sache, wenn ich jemanden die angeblich fehlenden eier vorhalte - mMn pure polemik und da sind wir beim besagten thema.

nur leben wir halt in einer Gesellschaft wo der auf den Tisch hauende sich einfach öfters durchsetzt als der brav korrekte, und da red ich jetzt nicht einmal vom Fußball. Zu Polemik: Wenn du viele Leute auf Misstände aufmerksam machen willst, dann musst du zwangsweise polemisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag