Recommended Posts

GESCHAFFT!!

entscheidende 45 minuten: entweder wir schiessen mehr tore als KAZ oder DiCo ist weg.

viele werden nicht wissen, was ihnen lieber ist! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

entscheidende 45 minuten: entweder wir schiessen mehr tpre als KAZ oder DiCo ist weg.

und wer kommt? ein herzog, der wie du selbst sagst mit der wahrscheinlich stärksten truppe der gruppe den aufstieg nicht schafft? ein heraf? ein zsak? noch dazu, wo der öfb in solchen dingen ohnehin spart. was auch verständlich ist irgendwo...

schade nur, dass mich dico ziemlich enttäuscht hat. wollte ihn immer am tc-sessel sehen, aber alleine die kaderzusammenstellungen mit den begründungen warum der eine oder andere dabei ist oder eben nicht haben mich sehr enttäuscht..

trotzdem wurscht, mit einem hiddink würden wir die quali auch net schaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich möchte hier nur erwähnen, wie unglaublich scheisse der orf-livestream ist. da überträgt jede piraten-website in höherer qualität & auflösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Vllt. wird auch wieder der Ivo geholt und rettet uns :D

Oder der krankl oder Polster oder prohasks

Oder ......................................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte eine 0:3 Niederlage und ein Topmann aus dem Ausland.

leider wird das nach dem brückner erlebnis wahrscheinlich nicht so schnell passieren. da wird sicher damit argumentiert: "Ein ausländischer Trainer bringt auch keinen Unterschied"

Ich hoffe aber auch, dass endlich mal ein Topmann Trainer von Österreich wird. Damit das Spielermaterial, welches endlich mal wieder nicht so schlecht ist, auch genützt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten