Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 Wie deppat is der Linz bitte? Soll froh sein, dass er keine Gelbe kriegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2010 UHHHH des kann man schon pfeifen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. September 2010 polzer ein romantiker, die kleinen kinder die mit leuchtenden augen vor dem einschlafen nochmal über die österreich fahne streicheln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 da Linz is nix weiter als ein Showfußballer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Na da wird Fußball ja zur Nebensache weil der Maierhofer so ein lieber Kerl is... du beschäftigst dich aber sehr selten mit Fussball oder?...verrückt hats geheißen ned lieb....des is ein eklatanter Unterschied bei den Wesensmerkmalen bearbeitet 7. September 2010 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 Wie deppat is der Linz bitte? Soll froh sein, dass er keine Gelbe kriegt na servas, .. fielmann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 7. September 2010 Wer sollte nach DiCo folgen? Denkt dran, den Nachfolger bestimmt immer noch der ÖFB... Frenkie Schinkels! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 das wird ein 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2010 ich hasse diesen polzer widerling mit seiner pseudo-eloquenten art! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. September 2010 der Polzer nervt so sehr das ist unglaublich .... ich will aber auch nicht auf den anderen Tonkanal schalten weil ich dann irgendwas legendäres verpassen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 du beschäftigst dich aber sehr selten mit Fussball oder?...verrückt hats geheißen ned lieb....des is ein eklatanter Unterschied bei den Wesensmerkmalen Er is ein Typ!!!! Das is das einzige wichtige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 du beschäftigst dich aber sehr selten mit Fussball oder?...verrückt hats geheißen ned lieb....des is ein eklatanter Unterschied bei den Wesensmerkmalen Und du solltest dir deine Ohren waschen und den Weisheiten vom Polzer lauschen, dann verstehst du das auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. September 2010 Polzer: "Da hätte man Elfmeter pfeifen können." Ja sicher. Und pro Spiel gibts ca. 243 Elfmeter. Immer dann, wenn ein Spieler umfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2010 gleich mal die ganze Nationalmannschaft außer Harnik austauschen würd ich meinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. September 2010 entscheidende 45 minuten: entweder wir schiessen mehr tpre als KAZ oder DiCo ist weg. Glaub ich nicht. Diese Entlassung wird viel zacher. Und bei einem Unentschieden ist er schon gar nicht weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts