FlashStyler Amateur Geschrieben 9. September 2010 Waldviertler? ja geborn und family ausn w4, leb aber seit mein ersten lebensjahr in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2010 Ah schon so ein oida Hund Moooooment, die 30er Fraktion hier drin (der du doch auch angehörst, meines Wissens nach ), kannst doch net als oide Hund verunglimpfen, wir sind Männer besten Alters, wohl gereift, fit wie nie zuvor und weise wie Methusalem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. September 2010 ja geborn und family ausn w4, leb aber seit mein ersten lebensjahr in wien Hier genauso ... Also ja ... Familie eher allgemein Fußball interessiert aber net jetzt auf einen Club fixiert ... Freunde na eh kloa Grün ... (die kann man sich ja auch aussuchen) hahah ... Arbeit eigentlich mehr rosa eingefärbt ... steh da mit 3-4 Leuten eher im Regen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2010 Der alte Herr war frueher Austrianer, hat aber seither schon hundert mal Lieblingsverein gewechselt (aber immer schoen Anti-Rapid geblieben :-) ). Freunde, fast alle gruen (oder nicht fussballinteressiert). Ein fanatischer Sturm-Fan hat sich kuerzlich dazugesellt. Arbeitskollegen: Chelsea, Arsenal, Brighton und Aston Villa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) in meiner ganzen Sippschaft gibts keinen Fußballfan!! Nur einen Dodl ->mich- Freundeskreis alles Rapidsympatisanten zwangsläufig. Mit andere unterhalt i mi gar net.. bearbeitet 10. September 2010 von enzo rapid73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. September 2010 Moooooment, die 30er Fraktion hier drin (der du doch auch angehörst, meines Wissens nach ), kannst doch net als oide Hund verunglimpfen, wir sind Männer besten Alters, wohl gereift, fit wie nie zuvor und weise wie Methusalem Asssoooo Des mit der 30er Fraktion habe ich überlesen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2010 in meiner ganzen Sippschaft gibts keinen Fußballfan!! Nur einen Dodl ->mich- Freundeskreis alles Rapidsympatisanten zwangsläufig. Mit andere unterhalt i mi gar net.. Detto - entweder Grün-Weiß :grün: oder nicht mein Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 Moooooment, die 30er Fraktion hier drin (der du doch auch angehörst, meines Wissens nach ), kannst doch net als oide Hund verunglimpfen, wir sind Männer besten Alters, wohl gereift, fit wie nie zuvor und weise wie Methusalem So, und nicht anders!!!! Die letzten 2 Tage Beruflich 1500km mit Kollegen im Auto unterwegs gewesen, mit einem Lask, einem Lila und 2 Dosenanhängern, peinlich war deren Verbrüderung gegen Gw, mir dröhnt heute noch der Schädel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2010 Mein Vater ist ein Grüner, meine Lebensgefährtin ebenfalls... A paar Rosane habe ich auch in meinem Bekanntenkreis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. September 2010 Vater: Deutschland + Bayern München Fan Mutter: Der Bessere soll gewinnen --> wenn man vor ihr mit Fussball beginnt, verlässt sie meistens fluchtartig den Raum :lol: Bruder: Hab ich zu nem 1A Rapidler erzogen :clap: --> Bestes Beispiel: Er unterhält sich in der Arbeit mit nem Austrianer und als dieser ihn fragt warum er kein Austrianer sei, antwortet er: "Ich wurde gut erzogen!" :yes: Verwandtschaft: Da gibts wohl ein paar Sturm Graz Fans. Man munkelt, dass auch der ein oder andere Mattersburger dabei sein soll. Freundeskreis: Durch die Bank Grün-Weiß, wofür ich sehr dankbar bin. Arbeit: Bei so vielen Kollegen in meinem Betrieb gibts auch ein paar Kunstbanausen (Violette), aber die Mehrzeil deklariert sich zu Grün-Weiß. Dass auch etliche "Nicht-Interessierte" dabei sind, brauch ich wohl net zu erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trö jun Anfänger Geschrieben 13. September 2010 Familie: Bruder und ich grüne die restlich sen Sturm sympathisanten oder nich Fußballinteressiert Freundeskreis/Bekannte: a paar grüne a paar böschinger a paar Sturm Anhänger eingentlich fast alles dabei, kommen aber super miteinander aus. Arbeit: an ex Sturmspieler :aaarrrggghhh: auch a paar rosane größtenteils aber grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Vater: kein Fußballfan Mutter: hält immer zu meinen Mannschaften und leider bayern sympathisant... Bruder: HSV und Ried Fan Verwandtschaft auch nicht wirklich große Fans eines Vereins... Freunde: Die meisten Rieder, ein Rapidler (dank mir ) , eine Dose und ein Sturm Fan Arbeit: keine großen Fußballfans, einer ist aber Red Bull Sympathisant Bin mit 4-5 Jahren Rapid Fan geworden, da mir die Spieler in den Stickeralbum gefallen haben und mir das Rapid Wappen gefallen hat hab mich in den laufenden jahren immer mehr für rapid intressiert... bearbeitet 13. September 2010 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2010 also bei mir ists eigentlich recht unspektakulär: Familie vater: rapidler grossvater: rapidler urgrossvater (leider schon lang nicht mehr unter uns): rapidler also von papis seite ist rapidler zu sein familientradition mutter: entwickelt sich zunehmendst zur grün-weissen schwester: desinteressiert schwager: rapidler tante: rapidlerin in der schule alle fussball desinteressiert freunde eigentlich auch alle desinteressiert im erweiterten bekanntenkreis ein paar violas aber mit denen wird nur selten diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2010 vater: sportklub bruder: rapid freundeskreist: nur rapidler, außer einer, der is austrianer, aber auch ned wirklich interessiert 2 cousins: wacker innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. September 2010 vater: sportklub bruder: rapid freundeskreist: nur rapidler, außer einer, der is austrianer, aber auch ned wirklich interessiert 2 cousins: wacker innsbruck bei mir genauso bis auf meine 2 cousins: Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts