flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. September 2010 Ich schreib mal das du ein Trottel bist, ich das absolut zutreffend. Naja, wenn die Argumente fehlen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. September 2010 Naja, wenn die Argumente fehlen...... Jetzt hat er blubb gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2010 Respekt an die Mannschaft, mit 0-2 zu starten, zwei Leistungsträger in der ersten HZ verletzt out und sich dann zurückzukämpfen ist schon schwer in Ordnung. 6 Punkte Rückstand hin oder her, die Chance lebt nach wie vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2010 hat ja einfach mal gar nichts mit euch fans zu tun. Aso hats das nicht!? Wenn ihr unseren verein "beschimpft" hat das doch sehr wohl auch was mit uns zu tun!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2010 Aso hats das nicht!? Wenn ihr unseren verein "beschimpft" hat das doch sehr wohl auch was mit uns zu tun!!! der hat es auch verdient beschimpft zu werden! kühbauer, schicker, friesenbichler, der zwerg im tor, alles symphatieträger höchster kategorie x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2010 der hat es auch verdient beschimpft zu werden! kühbauer, schicker, friesenbichler, der zwerg im tor, alles symphatieträger höchster kategorie x/ Es geht nicht um die sympathie! Aber ich kann nicht in de südstadt fahren und dort auf freundlich lustig tralalala bier saufen mit uns! Dann in der fetten immer wieder alles mögliche vergessen, was dann von uns immer brav retouniert wird! Aber im gegenzug das team der netten jungs aus der südstadt beschimpfn!! Da muss ich entweder darüberstehn und mir meinen teil denken, oder einfach die komsequenz daraus tragen und in der südstadt ankommen mich in den gästesektor schleichen und von dort wieder direkt heim!! Auf der einen seite gastfreundschaft "erwarten" und auf der anderen seite das team jener beschimpfen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2010 Es geht nicht um die sympathie! Aber ich kann nicht in de südstadt fahren und dort auf freundlich lustig tralalala bier saufen mit uns! Dann in der fetten immer wieder alles mögliche vergessen, was dann von uns immer brav retouniert wird! Aber im gegenzug das team der netten jungs aus der südstadt beschimpfn!! Da muss ich entweder darüberstehn und mir meinen teil denken, oder einfach die komsequenz daraus tragen und in der südstadt ankommen mich in den gästesektor schleichen und von dort wieder direkt heim!! Auf der einen seite gastfreundschaft "erwarten" und auf der anderen seite das team jener beschimpfen!? Niemand mag das Team der netten Jungs aus der Südstadt. Liegt wie schon zig fach erwähnt an den unzähligen Unsympatlern in euren Reihen. Und wenn sich ein paar im Suff mit euch in der Südstadt auf ein Bier treffen würd ich mir nichts drauf einbilden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Niemand mag das Team der netten Jungs aus der Südstadt. Liegt wie schon zig fach erwähnt an den unzähligen Unsympatlern in euren Reihen. Und wenn sich ein paar im Suff mit euch in der Südstadt auf ein Bier treffen würd ich mir nichts drauf einbilden Ich hätte euch "altachsfliegen" nach schlusspfiff sowieso erschlagen Nicht mal gegen neun admiraner könnt ihr uns schlagen haha peinlich Der Spitzenreiter sind halt wir und das is fakt bearbeitet 11. September 2010 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 11. September 2010 Niemand mag das Team der netten Jungs aus der Südstadt. Liegt wie schon zig fach erwähnt an den unzähligen Unsympatlern in euren Reihen. Und wenn sich ein paar im Suff mit euch in der Südstadt auf ein Bier treffen würd ich mir nichts drauf einbilden du checkst nicht ganz was Levrone schreibt, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. September 2010 Es geht nicht um die sympathie! Aber ich kann nicht in de südstadt fahren und dort auf freundlich lustig tralalala bier saufen mit uns! Dann in der fetten immer wieder alles mögliche vergessen, was dann von uns immer brav retouniert wird! Aber im gegenzug das team der netten jungs aus der südstadt beschimpfn!! Da muss ich entweder darüberstehn und mir meinen teil denken, oder einfach die komsequenz daraus tragen und in der südstadt ankommen mich in den gästesektor schleichen und von dort wieder direkt heim!! Auf der einen seite gastfreundschaft "erwarten" und auf der anderen seite das team jener beschimpfen!? na ja wenn der großteil aus leuten wie 6884 besteht wunderts mi ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. September 2010 das ihr eine relativ unsympathische Mannschaft habt, ist dir aber bekannt?! Burli, zum Mitschreiben: Wir sind die GEILSTE MANNSCHAFT DER WELT ! Seids froh, Ihr Suderer(=enttäuschte Raunzer, Nörgler), daß wir und der grottenschlechte Schiri Euch einen Punkt geschenkt haben ! Der Elfer war glasklar, ein zweiter wäre auch noch zu pfeifen gewesen und die gelb-rote Karte war einfach ein Witz. Ich wäre ja auch frustriert, wenn ich 5 Tore mache gegen den Titelkonkurrenten und trotzdem schaut nur ein Punkt dabei 'raus. Bitte sachlich bleiben. Aber ob wir Dir oder ein paar anderen unsympathisch sind, ist mir eigentlich eh wuascht. You hate us ? I don't care.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Didi, Friesi-Schwalbengott, Hape Berger, Schicker, ........ Das Mattersburg der Ersten Liga würd ich mal sagen. Schau Dir einmal Deine "Halbgötter" an, die sind die reinsten Holzhacker - siehe z.B. Netzer und Konsorten, aber umfallen tun sie wie die mit Vandal besprühten Fliegen, wenn man nur ankommt Da ist Mattersburg ein .... dagegen. bearbeitet 11. September 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2010 Burli, zum Mitschreiben: Wir sind die GEILSTE MANNSCHAFT DER WELT ! Seids froh, Ihr Suderer(=enttäuschte Raunzer, Nörgler), daß wir und der grottenschlechte Schiri Euch einen Punkt geschenkt haben ! Der Elfer war glasklar, ein zweiter wäre auch noch zu pfeifen gewesen und die gelb-rote Karte war einfach ein Witz. Ich wäre ja auch frustriert, wenn ich 5 Tore mache gegen den Titelkonkurrenten und trotzdem schaut nur ein Punkt dabei 'raus. Bitte sachlich bleiben. Aber ob wir Dir oder ein paar anderen unsympathisch sind, ist mir eigentlich eh wuascht. You hate us ? I don't care.... so wurscht kanns dir nicht sein. Oder warum die Rechtfertigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2010 Da soll noch einmal einer sagen ich bin ein Depp .. hier gibts ja noch deppertere Leute wie mich , Wahnsinn :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Da soll noch einmal einer sagen ich bin ein Depp .. hier gibts ja noch deppertere Leute wie mich , Wahnsinn :laugh: Ich wäre mir da an Deiner Stelle nicht so sicher : bearbeitet 12. September 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts