Recommended Posts

ASB-Halbgott

Respekt an die Mannschaft, mit 0-2 zu starten, zwei Leistungsträger in der ersten HZ verletzt out und sich dann zurückzukämpfen ist schon schwer in Ordnung.

6 Punkte Rückstand hin oder her, die Chance lebt nach wie vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aso hats das nicht!? Wenn ihr unseren verein "beschimpft" hat das doch sehr wohl auch was mit uns zu tun!!!

der hat es auch verdient beschimpft zu werden! kühbauer, schicker, friesenbichler, der zwerg im tor, alles symphatieträger höchster kategorie x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der hat es auch verdient beschimpft zu werden! kühbauer, schicker, friesenbichler, der zwerg im tor, alles symphatieträger höchster kategorie x/

Es geht nicht um die sympathie! Aber ich kann nicht in de südstadt fahren und dort auf freundlich lustig tralalala bier saufen mit uns! Dann in der fetten immer wieder alles mögliche vergessen, was dann von uns immer brav retouniert wird! Aber im gegenzug das team der netten jungs aus der südstadt beschimpfn!! Da muss ich entweder darüberstehn und mir meinen teil denken, oder einfach die komsequenz daraus tragen und in der südstadt ankommen mich in den gästesektor schleichen und von dort wieder direkt heim!! Auf der einen seite gastfreundschaft "erwarten" und auf der anderen seite das team jener beschimpfen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es geht nicht um die sympathie! Aber ich kann nicht in de südstadt fahren und dort auf freundlich lustig tralalala bier saufen mit uns! Dann in der fetten immer wieder alles mögliche vergessen, was dann von uns immer brav retouniert wird! Aber im gegenzug das team der netten jungs aus der südstadt beschimpfn!! Da muss ich entweder darüberstehn und mir meinen teil denken, oder einfach die komsequenz daraus tragen und in der südstadt ankommen mich in den gästesektor schleichen und von dort wieder direkt heim!! Auf der einen seite gastfreundschaft "erwarten" und auf der anderen seite das team jener beschimpfen!?

Niemand mag das Team der netten Jungs aus der Südstadt.

Liegt wie schon zig fach erwähnt an den unzähligen Unsympatlern in euren Reihen.

Und wenn sich ein paar im Suff mit euch in der Südstadt auf ein Bier treffen würd ich mir nichts drauf einbilden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Liegt wie schon zig fach erwähnt an den unzähligen Unsympatlern in euren Reihen.

Und wenn sich ein paar im Suff mit euch in der Südstadt auf ein Bier treffen würd ich mir nichts drauf einbilden ;)

Ich hätte euch "altachsfliegen" nach schlusspfiff sowieso erschlagen :finger2:

Nicht mal gegen neun admiraner könnt ihr uns schlagen haha peinlich :holy:

Der Spitzenreiter sind halt wir und das is fakt :clap:

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

du checkst nicht ganz was Levrone schreibt, gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na ja wenn der großteil aus leuten wie 6884 besteht wunderts mi ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

das ihr eine relativ unsympathische Mannschaft habt, ist dir aber bekannt?!

Burli, zum Mitschreiben: Wir sind die GEILSTE MANNSCHAFT DER WELT ! Seids froh, Ihr Suderer(=enttäuschte Raunzer, Nörgler), daß wir und der grottenschlechte Schiri Euch einen Punkt geschenkt haben ! Der Elfer war glasklar, ein zweiter wäre auch noch zu pfeifen gewesen und die gelb-rote Karte war einfach ein Witz. Ich wäre ja auch frustriert, wenn ich 5 Tore mache gegen den Titelkonkurrenten und trotzdem schaut nur ein Punkt dabei 'raus. Bitte sachlich bleiben. Aber ob wir Dir oder ein paar anderen unsympathisch sind, ist mir eigentlich eh wuascht. You hate us ? I don't care....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Didi, Friesi-Schwalbengott, Hape Berger, Schicker, ........

Das Mattersburg der Ersten Liga würd ich mal sagen.

Schau Dir einmal Deine "Halbgötter" an, die sind die reinsten Holzhacker - siehe z.B. Netzer und Konsorten, aber umfallen tun sie wie die mit Vandal besprühten Fliegen, wenn man nur ankommt :augenbrauen:

Da ist Mattersburg ein .... dagegen.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Burli, zum Mitschreiben: Wir sind die GEILSTE MANNSCHAFT DER WELT ! Seids froh, Ihr Suderer(=enttäuschte Raunzer, Nörgler), daß wir und der grottenschlechte Schiri Euch einen Punkt geschenkt haben ! Der Elfer war glasklar, ein zweiter wäre auch noch zu pfeifen gewesen und die gelb-rote Karte war einfach ein Witz. Ich wäre ja auch frustriert, wenn ich 5 Tore mache gegen den Titelkonkurrenten und trotzdem schaut nur ein Punkt dabei 'raus. Bitte sachlich bleiben. Aber ob wir Dir oder ein paar anderen unsympathisch sind, ist mir eigentlich eh wuascht. You hate us ? I don't care....

so wurscht kanns dir nicht sein. Oder warum die Rechtfertigung? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Da soll noch einmal einer sagen ich bin ein Depp .. hier gibts ja noch deppertere Leute wie mich , Wahnsinn :laugh: :laugh: :verbot:

Ich wäre mir da an Deiner Stelle nicht so sicher :smoke:

:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag