6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2010 Es wird ernst. Nach der dummen Niederlage in der Südstadt MUSS ganz einfach ein Sieg her. Bin wieder etwas optimistischer, wir haben die Kühbauer Buben noch 2x zu hause im Herbst, da holen wir die sechs Punkte einfach auf Tomis Sperre etwas doof, Netzer fehlt nicht, vielleicht spielen wir dann mal zu elft fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. September 2010 Es wird ernst. Nach der dummen Niederlage in der Südstadt MUSS ganz einfach ein Sieg her. Bin wieder etwas optimistischer, wir haben die Kühbauer Buben noch 2x zu hause im Herbst, da holen wir die sechs Punkte einfach auf Tomis Sperre etwas doof, Netzer fehlt nicht, vielleicht spielen wir dann mal zu elft fertig Einfach wirds sicher nicht, aber möglich ist alles. Allerdings hat Admira im Frühjahr ein Heimspiel gegen Altach und Altach dann keines mehr. So schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 Gelten keine Ausreden - 3 Punkte müssen her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 Wenn man nochmal zurückkommen will um den Aufstieg, MUSS man gewinnen! Und diesmal vielleicht 90 oder 95 min. Einsatz zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Morgen brauchen wird 11 Mann die sich den Arsch aufreissen. Ich bin zuversichtlich, dass es morgen nur mehr 3 Punkte Rückstand sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Morgen brauchen wird 11 Mann die sich den Arsch aufreissen. Ich bin zuversichtlich, dass es morgen nur mehr 3 Punkte Rückstand sind! Wird sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 obwohl noch früh in der meisterschaft ist es sicher ganz, ganz wichtig morgen 3 punkte zu machen! einfach wirds nicht, doch ich bin überzeugt dass wir einen sieg einfahren. 3-1, tore: scherrer, unverdorben, ademi aufstellugn: kobras lienhart - sereinig - cabrera - suppan schütz - guem - koch - scherrer unverdorben - ademi alternativ ev hopfer anstatt koch, und koch als hängende spitze statt ademi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Sieg bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Huuiiiii werd schwer des Spiel, rechne mit einem X-erl, wenig Resonanz hier für an Top-Spiel. Sann olle no gschockt wegem Hörmann Walter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Sieg bitte danke Meine Worte ! Aber natürlich: Auswärtssieg ! Denke, wird ein offenes Spiel, ähnlich wie vor zwei Wochen, beide können gewinnen, ein x wäre mir nicht unrecht. Aber scheinbar interessierts hier drin niemanden wirklich, bei uns ist es auch ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 obwohl noch früh in der meisterschaft ist es sicher ganz, ganz wichtig morgen 3 punkte zu machen! einfach wirds nicht, doch ich bin überzeugt dass wir einen sieg einfahren. 3-1, tore: scherrer, unverdorben, ademi aufstellugn: kobras lienhart - sereinig - cabrera - suppan schütz - guem - koch - scherrer unverdorben - ademi alternativ ev hopfer anstatt koch, und koch als hängende spitze statt ademi... deine Aufstellung gefällt mir gut. Ich denke es wird trotzdem eine Variante mit Hopfer. Guem dafür in die IV und Sereinig erneut auf die Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Recht gutes Interview mal. Ich rechne mit einem X. Seit dem Amtsantritt von Didi Kühbauer als Admira- Trainer sind die Südstädter das Maß aller Dinge. 14 Siege in 15 Spielen und ein Remis - Torverhältnis 49:12. Diese Serie zu brechen und die Meisterschaft wieder spannend zu machen ist das große Ziel von CASHPOINT SCR Altach für heute.Das wohl wichtigste Spiel im Herbst steigt heute.Wie findet man als Trainer die richtige Balance zwischen Druck abbauen und Spannung aufbauen? Adi Hütter: Mein Job als Trainer ist es, den Druck von den Spielern zu nehmen. Die bauen ihn ja selbst auf - aufgrund unserer Zielsetzung, der letzten Niederlage, der Tabellensituation, der Tatsache, dass es ein TV- , ein echtes Spitzen- Spiel ist. Dass dann noch medialer Druck ist ein Teil unseres Jobs. Er kann beflügeln aber auch hemmen. Fakt ist, dass die Ausgangssituation für die Admira günstiger ist. Das wollten wir verhindern. Jetzt haben wir die Chance, die Serie der Südstädter zu brechen. Das wäre eine große Befriedigung. Zuletzt häuften sich bei Altach die Ausschlüsse. Wie gehen Sie als Trainer damit um? Hütter: Es ist ärgerlich, weil wir dadurch - ich behaupte - acht Punkte liegen gelassen haben. Natürlich haben wir mit den Spielern gesprochen. Ein Philipp Netzer etwa ist unbestritten ein guter Spieler. Aber durch seine Ausschlüsse schadet er der Mannschaft und sich selbst. Ich versuche, ihm zu helfen, ihm Instrumente zu geben, dass es besser wird. Letztendlich muss er aber an sich arbeiten, um sein Image zu verbessern. Aber auch ein Tomi muss verstehen, dass es zuviel ist, wenn ein Spieler wie er nach neun Runden fünf Gelbe Karten hat und gesperrt ist. Für die Spielweise erntet die Mannschaft immer wieder Lob. Fakt ist aber, dass man sechs Punkte hinter der Admira liegt. Klafft da nicht ein zu großes Loch zwischen Aufwand und Ertrag? Hütter: Das sehe ich nicht so. Wir haben zwei Punkte mehr als zum gleichen Zeitraum des Vorjahrs. Das Problem ist, dass mit den Südstädtern eine Mannschaft da ist, die einen Super- Lauf hat. Einen hohen Aufwand betreiben aber auch alle anderen Mannschaften in der Liga. Unsere Spielweise ist attraktiv und so, dass ich mich mit ihr anfreunden kann. Unterm Strich haben wir vielleicht drei Punkte zuwenig. Mit Philipp Netzer und Tomi fallen heute gegen die Admira zwei wichtige Stützen im Altacher System aus. Muss deshalb etwas an der taktischen Marschrichtung verändert werden? Hütter: Ich bin kein Freund davon, wegen eines Spiels die Taktik über den Haufen zu werfen. Für mich ist das absolut kein Thema. Wir haben für unser System die richtigen Spieler. Guem wird ins Mittelfeld rücken und Sereinig seinen Part in der Abwehr übernehmen. Mittelfeldspieler Jesús Brenes ist in dieser Saison vieles schuldig geblieben. Von einem Legionär muss man doch mehr erwarten? Hütter: Die Gesamtsituation ist nicht zufriedenstellend, weder für ihn, noch für mich. Er hat nicht gut angefangen, dann kam die Verletzung hinzu. Jetzt befindet er sich auf dem Weg zurück. Ich bin jedoch guter Dinge, denn Brenes ist, wie die anderen Spanier, ein Topprofi und hat einen guten Charakter. Dass wir aber mehr von ihm erwarten, ist unbestritten. Was erwarten Sie sich von Neuzugang Martin Pusic? Hütter: Einiges. Ich verfolge ihn schon seit drei Jahren. Er war auch bei den Juniors schon ein Thema. Er kann links praktisch jede Position spielen und ist auch als Stürmer einsetzbar. Wird er heute gegen seinen Ex- Klub schon dabei sein? Hütter: Nein. Ich nehme ihn nicht dazu. Er hat jetzt zwei Trainings in den Beinen. Das wäre unfair gegenüber den anderen Spielern. Ein Wort zu ihrem Gegenüber Didi Kühbauer. Mit dem Admira- Trainer haben Sie ja noch im Nationalteam gespielt? Hütter: Ich glaube, ich kann sagen: Wir schätzen und mögen uns. Unsere Wege haben sich schon als Spieler einige Male gekreuzt - da ging es dann ab und zu schön zur Sache. Ich erinnere mich noch an mein zweites Länderspiel. Als einziger Salzburger bin ich da ins Trainingsquartier eingerückt, habe den Zimmerschlüssel in Empfang genommen - und Didi war mein Zimmerpartner. Da haben wir uns besser kennengelernt. Quelle: www.vol.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) uiuiuiui tut dem österreichischen fussball einen gefallen un schafft das unmögliche! bearbeitet 10. September 2010 von grünschwarzertiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 uiuiuiui tut dem österreichischen fussball einen gefallen un schafft das unmögliche! swarovski soll tirol wieder kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 swarovski soll tirol wieder kaufen? wann war das? bist leicht verzweifelt gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts