Delarge forza roma Geschrieben 20. Dezember 2010 Um Welten besser, als Juve, Inter oder ein Verein aus dem Ausland. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 20. Dezember 2010 Schade, hatte gehofft, er geht zu Juve, die haben aber nicht die Mittel! (Pech ghabt ) Für Milan sicher eine Mords-Verstärkung! Freu mich für alle Milanistas und eine Gratulation an die Vereinsführung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Dezember 2010 die haben aber nicht die Mittel! Daran ist es sicherlich nicht gescheitert, wenn du damit die finanziellen Mittel meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 20. Dezember 2010 Nein, eher ein Zusammenschluss an Atraktivität, finanziller Lage, Clubsitiation und außerdem haben sie sich ja nicht "entsprechend" um Cassano bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. Dezember 2010 Hab eine Frage die jetzt nicht zumTeil hier reinpasst aber zum Teil mit Cassano zu tun hat Also: Bei Fifa 11 gibts ja diesen Online Kader..wenn ich den am 2. Jänner aktualisiere, spielt Cassano dann bei Milan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Dezember 2010 Hab eine Frage die jetzt nicht zumTeil hier reinpasst aber zum Teil mit Cassano zu tun hat Also: Bei Fifa 11 gibts ja diesen Online Kader..wenn ich den am 2. Jänner aktualisiere, spielt Cassano dann bei Milan? Nach Ende der Transferperiode (31.01.) gibt's normalerweise jedes Jahr ein Update, passt aber eher in den FIFA-Thread im Media-Corner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich weiß, ich weiß habe eh geschrieben das es nicht wirklich passt^^ Aber dennoch vielen Dank.. Einfach auf aktualisieren gehen, oder? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 21. Dezember 2010 Einfach auf aktualisieren gehen, oder? Ja, updaten halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2010 CASSANO zu Milan. Keine Ahnung was ich davon halten soll!? Einzig der Abgang Ronaldinhos scheint jetzt so gut wie fix. Hoffe man holt bei ihm immerhin noch 10 Mille Plus raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Dezember 2010 Na ja. 10 Mille für Ronaldhino. Ich weiß nicht. Kann schon sein. schwer zu sagen, ob die Summe wirklich wer noch für ihn hinblättert. Zu Cassano: Ich glaub ich weiß warum Milanista keine Ahnung hat was er davon halten soll. Man hat mit Zlatan, Robinho und Cassano nun 3 Spieler drinnen die nicht gerade die "leichtesten" sind. Wenn da mal die Stimmung kippen sollte - und das kann bei diesen 3 auch ziemlich schnell gehen - dann kann man sich einiges verbocken. Ob da Allgeri der Trainer ist, der das Zusammenleben weiterhin harmonievoll weiterführen kann, weiß ich nicht. Ich wünsch ihm, dass ihm mit dieser Verpflichtung der Verein keine Steine in den Weg gelegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Cassano, passt wie die Faust aufs Auge zu Milan, bin gespannt wann es den ersten Zoff mit dem Trainer gibt. Hat er nicht kürzlich gemeint er will unbedingt zu Inter bearbeitet 21. Dezember 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2010 Also 10 Mille für Ronaldinho sollten noch drin sein. Alleine wegen seines Werbe-/Sponsorwertes. Und wegen Cassanos Charakter. Glaub kaum, dass er sich bei Milan auslassen würde. Da hat er er nämlich paar andere Kaliber vor der Nase als damals bei der Roma oder Real. Hinzukommt, dass Allegri jemand ist, der viel rotiert. Von daher bekommt er seine Zeit wohl. Nur wenn Pato wieder fit ist, haben wir 3 Spieler (Pato, Robinho und Cassano) für die gleiche Position. Einzig falls Allegri überlegt Pato als Alternative zu Zlatan einzusetzen macht seine Verpflichtung WIRKLICH Sinn, Denn dann wäre man auf beiden Positionen optimal besetzt. Aber gut möglich, dass Allegri Cassano in "offensiven" Spielen als 10er hinter die Spitzen stellen will. Mal abwarten.... Cassano, passt wie die Faust aufs Auge zu Milan, bin gespannt wann es den ersten Zoff mit dem Trainer gibt. Hat er nicht kürzlich gemeint er will unbedingt zu Inter Weil? Überragende Technik, tolle Spielübersicht und großer Glamourfaktor, oder wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 21. Dezember 2010 wie würdet ihr aufstellen? 4-3-1-2: Abbiati Abate-Nesta-Silva-Antonini Gattuso/Flamini-Ambrosini/Pirlo-Boateng Cassano Pato-Ibrahimovic 4-3-3: Abbiati Abate-Nesta-Silva-Antonini/Zambrotta Gattuso/Flamini-Ambrosini/Pirlo-Boateng Pato-Ibrahimovic-Cassano Ronaldinho's Zeit bei Milan dürfte nun endgültig zu Ende gehen. Aber auch Seedorf wird sich überlegen müssen ob er noch bei Milan bleibt. Glaube nicht dass Allegri noch viel auf ihn setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Derzeit so: Abbiati Abate - Nesta - Silva - Zambrotta Ambrosini Flamini - Boateng Seedorf Pato - Zlatan Für die Zukunft hoffe ich auf: ABBIATI Amelia ANTONINI - NESTA - SILVA - COENTRAO Bonera - Yepes - Sokratis/? - Zambrotta AMBROSINI Abate FLAMINI - BOATENG Strasser - Pirlo ???/SEEDORF Merkel PATO - IBRAHIMOVIC Robinho - Cassano Hieße, dass ein AV und ein OM kommen müssten und eventuell noch ein IV. bearbeitet 21. Dezember 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Dezember 2010 Ganz klar das 4-3-3 von acm. Cassano hat hinter zwei Spitzen mMn absolut nichts verloren. Der muss leicht hängend in einem 4-3-3 agieren. dann kann er seine Stärken ausspielen. Oder eben im 4-2-2 aber das wirds bei Milan nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts