Recommended Posts

¿Por Qué?
Colomer (head Aspire academy): "Sandro Rosell has been crucial for the World Cup to be organized in Qatar. He started the bid." [ona]

Na wenigstens geht er jetzt wohl auch der halben Welt auf den Geist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Das gehört jetzt zwar nicht ganz da rein, aber soweit weg is es ja auch nicht!

Ich fahre vom 18.12 bis zum 22.12 nach Barcelona und würde gerne das Espanyol vs Barcelona Spiel sehen,

weiß wer wie man da an Karten kommt??

Auf der offiziellen Homepage muss man Mitglied sein um an Karten zu kommen.

Danke!

:winke::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Das gehört jetzt zwar nicht ganz da rein, aber soweit weg is es ja auch nicht!

Ich fahre vom 18.12 bis zum 22.12 nach Barcelona und würde gerne das Espanyol vs Barcelona Spiel sehen,

weiß wer wie man da an Karten kommt??

Auf der offiziellen Homepage muss man Mitglied sein um an Karten zu kommen.

Danke!

:winke::winke:

Es gibt ein eigenes Ticketthema, dort wurde auch dein voriger Beitrag hinverschoben. Bitte das zu akzeptieren. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gemäß Gazzetta dello Sport wird Andres Iniesta den Balllon d'Or gewinnen.

Auf den Plätzen Barca-Teamkollegen Xavi und Messi.

Ob es stimmt, werden wir morgen erfahren.

Dazu passend der Artikel von football-italia.net:

http://football-italia.net/dec05g.html

Ich persönlich würde mich nicht wundern, dann man die Interisti bislang ja von vorne bis hinten torpediert hat...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Verdient wäre es allemal....

Der Meinung bin ich eigentlich überhaupt nicht. Ich halt einfach nichts davon den Preis nur für die WM zu geben (bei der er sicherlich auch nicht DER überragende Akteur war). Xavi, Sneijder, Messi. Wünschen würd ich mir Ersteren.

edit: nicht dass ich den kleinen Vampir nicht schätzen würde, aber ihm gerade nach diesem Jahr den Preis zu geben, wo er durch dauernde Verletzungen eigentlich relativ unscheinbar war, find ich einfach etwas falsch.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Verdient wäre es allemal....

ich weiß nicht, er hatte sicher schon bessere Saisonen als die letzte, ok er hat das Finaltor geschossen. Wünschen würd ich mir Xavi, objektiv gesehen hatte allerdings Snijder die beste Saison letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich würde eindeutig messi wählen, xavi macht ihm vllt Konkurrenz aber sneijder und iniesta kommen für mich eindeutig danach,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Der Meinung bin ich eigentlich überhaupt nicht. Ich halt einfach nichts davon den Preis nur für die WM zu geben (bei der er sicherlich auch nicht DER überragende Akteur war). Xavi, Sneijder, Messi. Wünschen würd ich mir Ersteren.

edit: nicht dass ich den kleinen Vampir nicht schätzen würde, aber ihm gerade nach diesem Jahr den Preis zu geben, wo er durch dauernde Verletzungen eigentlich relativ unscheinbar war, find ich einfach etwas falsch.

Schon klar...Xavi hätte es meiner Meinung nach auch am Ehesten verdient; weil er - wie unzählige Saison davor - einfach eine ganze Saison hindurch ein Level hält, was kurz und bündig einfach Weltklasse ist. Die Anspielung auf Iniesta war eher als Antwort auf die 'Verschwörungstheorie' von Milanista gemeint. Vamos a ver! Im Grunde interessiert es mich herzlich wenig, wer da gewinnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Schon klar...Xavi hätte es meiner Meinung nach auch am Ehesten verdient; weil er - wie unzählige Saison davor - einfach eine ganze Saison hindurch ein Level hält, was kurz und bündig einfach Weltklasse ist. Die Anspielung auf Iniesta war eher als Antwort auf die 'Verschwörungstheorie' von Milanista gemeint. Vamos a ver! Im Grunde interessiert es mich herzlich wenig, wer da gewinnt...

Verschwörungstheorie???

Ich persönlich würde es entweder Sneijder oder Xavi geben... (Eher Xavi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wäre ein witz da Sneijder ne sensationelle Saison gespielt hat.. Klar hat er das WM-Finale verloren aber dank seiner 4-5(?) Toren auf den weg dorthin ein entscheidenter Faktor...(Clubfussball braucht man garnicht erwähnen).

So sehr ich Iniesta schätze aber da verdient sich Xavi eher den Titel als er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sneijder hat auch "nur" eine gute 2te Saisonhälfte gespielt und eine starke WM. So richtig konstant über die gesamte Saison war er nicht. Darum wäre auch meine Wahl Xavi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

gebühren würde der titel eindeutig messi, da er eindeutig der beste ist und auch letzte saison war. leider haben ihm persönlich die ganz großen titel (WM u. CL) gefehlt, trotzdem war er definitiv der beste einzelspieler.

xavi spielt immer konstant auf einem enorm hohen level, er wäre meine zweite wahl.

sneijder und iniesta waren mit club bzw. nati erfolgreich und haben wichtige tore gemacht, aber an messi u. xavi kommen sie meiner meinung nach nicht ran.

iniesta von der qualität her schon, war jedoch zu viel verletzt letzte saison.

und sneijder ist zwar ein hervorragender kicker der wichtige tore macht, aber wie man dieses jahr sieht, fehlt im einiges um länger auf diesem level zu spielen.

wenn er so stark wäre, hätte er sich auch bei real durchgesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten