Recommended Posts

get the fuck in!

Naja, zeig mir einen Besseren!

vidic_109017.jpg

von vergleichen abgesehen, kann man imho nur schwer zeigen, dass man der beste ist, wenn der gegner nie den ball hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für Barça's Spielweise/System gibts ned wirlich einen passenderen IV, v.a. als Komplement zu Puyol. Ob besser/schlechter als irgendwer ist da eigentlich komplett fürn Hugo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Für Barça's Spielweise/System gibts ned wirlich einen passenderen IV, v.a. als Komplement zu Puyol. Ob besser/schlechter als irgendwer ist da eigentlich komplett fürn Hugo.

Genau so seh ich das auch. Ihr pressts ja so enorm und durch euren Ballbesitz ist ein Verteidiger wie Pique - der am Ball schon sehr viel kann - wesentlich besser als ein anderer Verteidigertyp, an dem man quasi nicht vorbeikommt. Nachdem euer galaktisches Mittelfeld aber ohnehin 90% der Defensivarbeit macht, ist das Verteidigen für Pique und Co. ein kleineres Problem ;)

In der Premier League - bei uns war er aber auch noch deutlich unerfahrener - hat man gesehen, dass er so seine Schnelligkeitsprobleme hat. Ich würde solche Spieler aber immer im Kontext betrachten, und bei euch passt er so super rein. Genauso, wie VIdic und Ferdinand bei United perfekt zusammenpassen. Ich mag Pique, hat nie ein schlechtes Wort über seine United-Zeit verloren ;)

Weil ichs grad in einem anderen Fred geschrieben hab: Vincent Kompany von City ist für mich heuer enorm gereift und mittlerweile einer der besten Innenverteidiger Europas. Im Prinzip ein Mix aus Ferdinand und Vidic. In 4-5 Jahren wird er mMn - wenn er verletzungsfrei bleibt - der beste Innenverteidiger überhaupt sein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von vergleichen abgesehen, kann man imho nur schwer zeigen, dass man der beste ist, wenn der gegner nie den ball hat.

Beides richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Kann mich da rahzel nur anschließen.

voll interessant tbh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Am 30. Juli spiel ma in Washington ein Pre-Season-Game gegeneinander :)

Wenn alles gut geht fängt die neue Saison somit an wie die Alte aufgehört hat ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wenn alles gut geht fängt die neue Saison somit an wie die Alte aufgehört hat ;)

Ich verzichte dankend, noch eine Finalniederlage gegen euch brauch ich wirklich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Mir wärs lieber er schießt die Antimusikerin wieder ab und konzentriert sich wieder aufs kicken. Fürs Privatleben hat er nach dem 3-4 CL Titel noch genug Zeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten