Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. März 2011 Naja, zeig mir einen Besseren! von vergleichen abgesehen, kann man imho nur schwer zeigen, dass man der beste ist, wenn der gegner nie den ball hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. März 2011 Für Barça's Spielweise/System gibts ned wirlich einen passenderen IV, v.a. als Komplement zu Puyol. Ob besser/schlechter als irgendwer ist da eigentlich komplett fürn Hugo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Für Barça's Spielweise/System gibts ned wirlich einen passenderen IV, v.a. als Komplement zu Puyol. Ob besser/schlechter als irgendwer ist da eigentlich komplett fürn Hugo. Genau so seh ich das auch. Ihr pressts ja so enorm und durch euren Ballbesitz ist ein Verteidiger wie Pique - der am Ball schon sehr viel kann - wesentlich besser als ein anderer Verteidigertyp, an dem man quasi nicht vorbeikommt. Nachdem euer galaktisches Mittelfeld aber ohnehin 90% der Defensivarbeit macht, ist das Verteidigen für Pique und Co. ein kleineres Problem In der Premier League - bei uns war er aber auch noch deutlich unerfahrener - hat man gesehen, dass er so seine Schnelligkeitsprobleme hat. Ich würde solche Spieler aber immer im Kontext betrachten, und bei euch passt er so super rein. Genauso, wie VIdic und Ferdinand bei United perfekt zusammenpassen. Ich mag Pique, hat nie ein schlechtes Wort über seine United-Zeit verloren Weil ichs grad in einem anderen Fred geschrieben hab: Vincent Kompany von City ist für mich heuer enorm gereift und mittlerweile einer der besten Innenverteidiger Europas. Im Prinzip ein Mix aus Ferdinand und Vidic. In 4-5 Jahren wird er mMn - wenn er verletzungsfrei bleibt - der beste Innenverteidiger überhaupt sein. bearbeitet 28. März 2011 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. März 2011 von vergleichen abgesehen, kann man imho nur schwer zeigen, dass man der beste ist, wenn der gegner nie den ball hat. Für Barça's Spielweise/System gibts ned wirlich einen passenderen IV, v.a. als Komplement zu Puyol. Ob besser/schlechter als irgendwer ist da eigentlich komplett fürn Hugo. Beides richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. März 2011 Kann mich da rahzel nur anschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. März 2011 Kann mich da rahzel nur anschließen. voll interessant tbh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. März 2011 Am 30. Juli spiel ma in Washington ein Pre-Season-Game gegeneinander 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 29. März 2011 Bojan ist angeschlagen vom U21-Team zurückgekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Am 30. Juli spiel ma in Washington ein Pre-Season-Game gegeneinander Wenn alles gut geht fängt die neue Saison somit an wie die Alte aufgehört hat bearbeitet 29. März 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. März 2011 Wenn alles gut geht fängt die neue Saison somit an wie die Alte aufgehört hat Ich verzichte dankend, noch eine Finalniederlage gegen euch brauch ich wirklich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. März 2011 Messi dürft sich beim Nationalteam verletzt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Messi dürft sich beim Nationalteam verletzt haben. so schlimm dürfts nicht sein, er kann ev. spielen pique gehts dafür ausgezeichnet http://twitpic.com/4enu8t bearbeitet 29. März 2011 von mido456 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 29. März 2011 pique gehts dafür ausgezeichnet http://twitpic.com/4enu8t Lieb die beiden. Puyol wird frühestens zum Heimspiel gegen Almería fit werden, und selbst da hängt noch ein Fragezeichen dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. März 2011 Mir wärs lieber er schießt die Antimusikerin wieder ab und konzentriert sich wieder aufs kicken. Fürs Privatleben hat er nach dem 3-4 CL Titel noch genug Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2011 Wenn er 50 ist xD Shakira ist ne geile sau und hat geile Musik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts