Recommended Posts

Postinho

:sleepy:

Komplett an den Haaren herbeigezogen.

"spanische Bischofskonferenz" :lol: Da war wieder ein paar Real-Sympathisanten fad.

Barca hat auch gleich eine Richtigstellung gefordert und ein Communique auf der HP veröffentlicht in dem man rechtliche Schritte ankündigt.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luis Enrique wird seine Trainertätigkeit bei Barça B am Ende der Saison beenden. :(

Ich glaube, dass er einen Trainerjob in der Primera División erhalten wird, Angebote hat er schon jetzt genug.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=739081&idseccio_PK=803

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Luis Enrique wird seine Trainertätigkeit bei Barça B am Ende der Saison beenden. :(

Ich glaube, dass er einen Trainerjob in der Primera División erhalten wird, Angebote hat er schon jetzt genug.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=739081&idseccio_PK=803

Schade. Er macht wirklich einen guten Job dort. Aber eben dies dürfte anderen Teams nicht verborgen geblieben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schade. Er macht wirklich einen guten Job dort. Aber eben dies dürfte anderen Teams nicht verborgen geblieben sein.

find das nicht so schlecht, ich seh momentan keinen Platz für ihn, Pep wir hoffentlich noch eine Weile bleiben, und er kann weiter Erfahrungen sammeln, und wenns mal nicht so läuft, oder Pep nicht mehr will, dann kann er das Ruder übernehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Bei Abidal wurde ein Tumor in der Leber festgestellt. WTF????????????????

Scheinbar wird er Freitag operiert, mehr ist bisher nicht bekannt. Abidal hat den Verein um den Schutz seiner Privatsphäre gebeten.Saison dürfte damit mal auf jeden Fall vorbei sein, aber das ist jetzt so.wieso nur Nebensache

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bei Abidal wurde ein Tumor in der Leber festgestellt. WTF????????????????

Scheinbar wird er Freitag operiert, mehr ist bisher nicht bekannt. Abidal hat den Verein um den Schutz seiner Privatsphäre gebeten.

Viel mehr Information erfährt man nicht, die Ärzte vom Verein selbst sollen den Tumor entdeckt haben, nachdem Abidal sich heute nicht gut gefühlt hätte. Bonne chance Eric!

Zum Positiven: Samu :love: 1 Tor, 2 Assists und im Viertelfinale haut Barca ihn raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

OMG. :madmax: Alles Gute Eric!

Wie im falschen Film als ich das soeben auf orf.at gelesen habe. :nervoes: Natürlich auch sportlich ein herber Rückschlag, aber das ist jetzt wirklich sekundär... :(

Bonne chance King Eric!

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich hats gestern auch ordentlich hergrissen, als ich es im ORF nach den Zsfg. erwähnt wurde.

Anims Eric! :allaaah:

Die Saison kannst damit in die Tonne kippen, komplett nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Abidal wird nun schon morgen operiert.

Wie hier steht soll Abidal womöglich schon wieder in 4-6 Wochen mit dem Training beginnen können. Aber wenn dieser Radiosender COPE derselbe ist, der Barca vor ein paar Tagen Doping vorgeworfen hat dann sollte man vorsichtig beim Wahrheitsgehalt. Doch diesesmal wäre ich froh es glauben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ein Riesenschock!!! Gute Besserung Eric!

Der beste Abwehrspieler - diese Saison - bei Barca, wenn nicht sogar von La Liga. Werd schnell wieder gesund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten