Das Ende von Neustadt früher als erwartet?


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Neumann ist zurückgetreten weil er keine Perspektiven mehr sieht. (oder der Misserfolg der letzten Runden war schuld) Die Mannschaft spielt schwach und verunsichert. Der alte Stronach kann nicht deutsch reden. Stadion ist natürlich gestorben.

So wird kein seriöser Verein geführt. Es wird spekuliert ob Svetits kommt. Aber was hier aufgeführt wurde, passt zu Fussballösterreich. Wir dürfen uns nicht wundern, dass wir auch als Nationalteam extrem schlecht auftreten. Wenn etliche Vereine schon so mies geführt werden. Neustadt ist ein absolut abschreckendes Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nein eben nicht typisch Österreich, sondern typisch Strohsack.

Aber wir haben es euch schon lange vorrausgesagt, niemand wollte hören.

Wer sich mit Hunden ins Bett legt, soll sich nicht wundern, wenn er mit Flöhen aufwacht.

Good bye Magna Wr. Neustadt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wollte ja keiner wahrhaben, dass es sehr schnell finster werden kann um den Fußball in Wr. Neustadt, wenn Stronach nicht mehr will. Jetzt dürfte es aber doch schon so weit sein. Bin schon gespannt, ob das jetzt noch immer so locker gesehen wird wie vorige Saison als diese Thema einige Male durchgekaut wurde und sich Stronach auch tatsächlich zurückzieht.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Prinzipiell gute Sache, dass Neumann weg ist. Der senile Strohsack sollte sich auch mal deklarieren, was denn nun Sache ist.

Nachdem der seine Hände und Nase mehr in Aktientöpfe und Weingläser steckt, wird das auch nur verspätet oder gar nicht eintreffen. Mir ist der Verein heute weitaus sympathischer als zum Einstieg Stronachs.

Nichtsdestotrotz hat der Verein keine Perspektive, auch Stronach wird mal sterben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich freu mich schon auf die ersten neustädter, die mit "aber, aber ..." - posts ankrebsen. so wie bei kärnten, als uns die nordslowenen auch bis zum bitteren ende weismachen wollten, dass das budget locker gedeckt ist und selbstverständlich der verein ewig erstklassig spielen wird.

vllt. wurschtelt sich neustadt noch ein bisschen weiter, aber ich glaube, ab winter beginnt der ausverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...nun ja, auch wenn ich hiermit schon mal klarstellen will, dass ich bis zum ende dabeibleiben werde - wenn das das aus bedeutet, ist es wohl die richtige entscheidung. "wir" in wiener neustadt und umgebung haben vom ersten spiel an gezeigt, dass wir nicht bundesliga-tauglich sind - "wir" verdienen es, nach wien zu fahren und uns beiden veilchen und den rapidlern anzubiedern...

ich hätte mir die millionen für ein neues stadion, den umbau des alten oder eine bundesliga.mannschaft aus wirtschaftlichen erwägungen auch erspart...

meine kleine hoffnung heißt noch svetits, aber bei dem ist es natürlich auch möglich, dass er weiß-gott-was anstellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ach, ich mach mir da keine Sorgen. Was in den Zeitungen steht ist mir wurscht, dieser Hannes Steiner von der Krone is ja sowiso a Kasperl. Sind alles nur Vermutungen, er muss ja was schreiben.

kann ja auch sein, dass Stronach mit neumann unzufrieden war und ihm das sagte, jetzt tritt er eben selber zurück, dass es nicht so blöd aussieht. Oder was auch immer.

Solange Stronach sich nicht äussert, weis keiner was los ist, auch dieser Zeitungsfuzzi ned

und wenns aus sein sol, ists für mich auch OK, hoffe dann zumindest dass es mit dem SC trotz allen weitergeht, dann eben wieder in de Landesliga, war auch eine herrliche Zeit damals

Ich glaube aber persönlich, dass es normal weitergehen wird und Svetits statt Neumann den Job weitermacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich glaube aber persönlich, dass es normal weitergehen wird und Svetits statt Neumann den Job weitermacht

kannst du vergessen:

http://kurier.at/sport/fussball/2029447.php

es ist so gekommen, wie alle gesagt haben, als dieses sinnlose projekt aus der taufe gehoben wurde. nur dass es so schnell geht, überrascht mich doch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

kannst du vergessen:

http://kurier.at/sport/fussball/2029447.php

es ist so gekommen, wie alle gesagt haben, als dieses sinnlose projekt aus der taufe gehoben wurde. nur dass es so schnell geht, überrascht mich doch etwas.

"in beratender funktion" - was soll er auch sonst sagen? "ich bin so geil auf den job, dass ich gar nicht mehr schlafen kann" oder was? zutrauen würde ich dem PS, dass er auch als "leitender berater" der chef wäre - freilich auch, dass er mit FS nach ungar geht und dort ferencvaros budapest übernimmt...insofern. abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.