Recommended Posts

Living the Dream!

Ah geh, das bissal Gelenkschmerzen wird ihn nicht umbringen! ;)

Aber stimmt schon, im Normalfall sollten die Rams mit 8-8 in die POs rutschen... (Womit ich auch leben könnte. :))

7-9 wär aber cooler. wobei es wohl die hawks werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

7-9 wär aber cooler. wobei es wohl die hawks werden.

Ernsthaft? Die Hawks sind SO schlecht, die verlieren morgen gegen Carolina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ernsthaft? Die Hawks sind SO schlecht, die verlieren morgen gegen Carolina.

Würde mich persönlich auch nicht wundern...

Laut nfl.com sind die derzeit heißesten Kandidaten auf MVP:

Rivers

Vick

Manning

Ryan

Brady

Matthews

Ich persönlich würde da auch noch Rodgers mit reinnehmen.

Und eventuell sogar Bradford, wenn man bedenkt was er mit den Rams zustande gebracht hat (vor allem dann, sollten sie wirklich in die POs kommen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen rein Sportlich gesehen, müsste es der Hundefänger werden! Ich glaube der revolutioniert gerade das QB-Spiel.... Aber ich glaub wegen der Hundefänger gschicht werdens ihm nicht den MVP titel geben. Schätze daher auf Ryan, Rivers oder zum Xten mal Manning!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

MVP

ich sage es gerne nochmal:

media loves tom brady.

• Tom Brady (NE Patriots) 2.87
  • Philip Rivers (SD Chargers) 4.33
  • Matt Ryan (ATL Falcons) 4.33
  • Michael Vick (PHL Eagles) 6.50
  • Peyton Manning (IND Colts) 9.00
  • Aaron Rodgers (GB Packers) 11.00
  • Drew Brees (NO Saints) 13.00

manning hat sich letzte woche alles verbaut, rivers wird nachdem die chargers die special teams gefixed haben nicht mehr an marino herankommen, der rest hat sowieso keine lobby

btw:

Brady's protection might extend beyond offensive line

The question is being asked repeatedly and with an almost conspiratorial ferocity: Is Tom Brady being overly protected on the field by game officials?

[...]

Brady was hit only twice and both times the Ravens were called for roughing the passer. One hit was borderline and the other looked legal. The penalties called on Baltimore were key because they extended both drives and led to Patriots scores.

This is the interesting part. On one of the Brady hits a game official was standing almost directly next to Brady. He watched the hit. The official did nothing ... until Brady angrily expressed his displeasure to the official.

[...]

"The league has their favorites," Suggs said. "One being in Indy [Peyton Manning] and one being with that other team up north [brady]. Besides those two, everybody is fair game. Some quarterbacks are getting the calls right away. Some quarterbacks they don't care.

"Like I always said, Carson Palmer got hit in his knee in 2005 but there was no rule made. Then Tom Brady got hit in his knee and all of a sudden there is a rule and possible suspensions, excessive fines -- it's just getting ridiculous."

[...]

And if Brady gets touched (barely), the flags fly. At least, that's the perception.

http://www.cbssports.com/nfl/story/14388950/bradys-protection-might-extend-beyond-offensive-line

/discuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spielen die ravens heut um (unsere zeit) 22:15?

Nein, wenn mich nicht alles täuscht steigt der große Pittsburgh sieg heute um 2:30!

edit: Schon arg die Saints müssen bei 8:3 immernoch ein wenig zittern, dennoch auch die Saints kommen in die Playoffs soll endlich die Traumbowl geben!

Saints vs Steelers wäre einfach zu geil!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten