NFL Season 2010/11


Kobe

Recommended Posts

Jetzt versteh ich deine Beiträge erst, du schaust dir das ganze immer nur im Ticker an :betrunken: :betrunken:

Geh bitte kommt doch aufs selbe heraus, so hab ich halt alle games im überblick.... aber wenn im Ticker steht: Near Sack by.... dann kann ich mir schon denken was Big Ben abgezogen hat!

edit: Aber diese 10.000 Holdingstrafen sind auch unnötig..... vorallem es ist immer der ein und der selbe... einfach sch*** das Game wäre schon vorbei aber nein....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte kommt doch aufs selbe heraus, so hab ich halt alle games im überblick.... aber wenn im Ticker steht: Near Sack by.... dann kann ich mir schon denken was Big Ben abgezogen hat!

edit: Aber diese 10.000 Holdingstrafen sind auch unnötig..... vorallem es ist immer der ein und der selbe... einfach sch*** das Game wäre schon vorbei aber nein....

:facepalm:

Kleiner Tipp: Redzone Channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na hoffentlich. Dann hauen die vielleicht endlich ihren Wappler HC raus. Mit dem Trottel werden die nie was g'winnen.

Nur weil er seine Rote Challange Flag nicht findet? Find ich schon hart von dir =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.