chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2010 haben unsere plätze im bus schon sicher die motivation auf nächste woche samstag steigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nord_anno1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. September 2010 OUHHH YESS! Freu mich auch schon voll auf dieses Spiel! Hab eigentlich kein schlechtes Gefühl zwecks Sieg und so, irgendwann fallen die Innsbrucker auch, und warum nicht gegen uns? AUF GEHT'S RIEDER; KÄMPFEN UND SIEGEN! SLAINTÉ Wir haben aber immerhin schon EIN Unentschieden auf dem Konto stehen IHR seid dran einmal ein paar Punkte zu lassen hahaha Die letzte Heimniederlage im TIVOLI war am 13.03.2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 4. September 2010 Wir haben aber immerhin schon EIN Unentschieden auf dem Konto stehen IHR seid dran einmal ein paar Punkte zu lassen hahaha Die letzte Heimniederlage im TIVOLI war am 13.03.2010 is scho recht! mia habn oamoi volorn! owa oans kann i da vosprecha ( a an andi bammer - nu oiwei: ) sooooo leicht werds ned via eich! da kansch draf wettn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. September 2010 sooooo leicht werds ned via eich! da kansch draf wettn! Wead i mochn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. September 2010 angebot aus wien an linz:2 wiener mit vorteilscard würden ticket für 5 leute kaufen, wenn dann in linz 3 leute (davon einer mit vorteilscard, elend?) dazusteigen, wär's perfekt. Hinfahrt am SA möglichst bald, rückfahrt direkt nach dem match. Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 5. September 2010 bammer wird das siegestor für und schießen freu mich schon auf an anscheinend guten auswärtsmob und ein hoffentlich volles tivoli. die tabellenführung dürft ruhig da lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. September 2010 angebot aus wien an linz:2 wiener mit vorteilscard würden ticket für 5 leute kaufen, wenn dann in linz 3 leute (davon einer mit vorteilscard, elend?) dazusteigen, wär's perfekt. Hinfahrt am SA möglichst bald, rückfahrt direkt nach dem match. Interesse? yep - interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 5. September 2010 Hinfahrt am SA möglichst bald, rückfahrt direkt nach dem match. Interesse? falls die busvariante nix mehr wird, wäre ich für diese alternative. sprich 7:20 ab wien. gibt es dann ab salzburg auch noch eine minimax-option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 5. September 2010 falls die busvariante nix mehr wird, wäre ich für diese alternative. sprich 7:20 ab wien. gibt es dann ab salzburg auch noch eine minimax-option? ändere mal dein Bild, jedes mal wenn ich es sehe, bekomm ich Hunger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 5. September 2010 ändere mal dein Bild, jedes mal wenn ich es sehe, bekomm ich Hunger hunger hiermit erledigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 6. September 2010 hunger hiermit erledigt? Broccoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. September 2010 angebot aus wien an linz:2 wiener mit vorteilscard würden ticket für 5 leute kaufen, wenn dann in linz 3 leute (davon einer mit vorteilscard, elend?) dazusteigen, wär's perfekt. Hinfahrt am SA möglichst bald, rückfahrt direkt nach dem match. Interesse? hab auch großes Interesse - muss zwar meinen Mitfahrer noch fragen, glaub aber nicht dass der ein Problem damit hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. September 2010 würd mich freuen, wenn dieses 5er-team zustande kommt (nachdem beim 2. Wiener einige überzeugungsarbeit notwendig war). eine fahrt würde dann auf 21 euro pro kopf kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. September 2010 würd mich freuen, wenn dieses 5er-team zustande kommt (nachdem beim 2. Wiener einige überzeugungsarbeit notwendig war). Bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. September 2010 sodala, ein "linzer" oder "wiener" mit vorteilscard hätte doch noch platz im potenziellen 5er-team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts