Recommended Posts

Banklwärmer

Nachdem ich vom Spiel nichts sehe: warum hats bei der Aktion von Auer eigentlich keinen Elfer gegeben?

Der Spielzug war durch den gefangenen Ball von Auer schon abgeschlossen, den Ellbogencheck gabs erst anschließend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spielzug war durch den gefangenen Ball von Auer schon abgeschlossen, den Ellbogencheck gabs erst anschließend.

Ich hab das Spiel zwar jetzt nicht gesehen - aber wenn der Tormann den Ball fängt, dann läuft das Spiel ja noch ganz normal weiter. Also ist diese Erklärung mmn Blödsinn. Aber wie gesagt, hab das Spiel nicht gesehen - kann jetzt nur nach dem Schließen, was ich hier darüber gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich hab das Spiel zwar jetzt nicht gesehen - aber wenn der Tormann den Ball fängt, dann läuft das Spiel ja noch ganz normal weiter. Also ist diese Erklärung mmn Blödsinn. Aber wie gesagt, hab das Spiel nicht gesehen - kann jetzt nur nach dem Schließen, was ich hier darüber gelesen hab.

Ehrlich gesagt haben hier vor dem TV auch 5 Leute inkl. mir mit einem Elfer gerechnet, dass es keinen gab, kann ich mir also nur so wie oben erwähnt erklären. :ratlos:

bearbeitet von Ryuriko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann trotzdem nicht sein - Wenn ein Foul (oder eine Tätlichkeit) im Strafraum passiert und es keinen Elfer gibt, kann das nur den Grund haben, dass der Schiedsrichter entweder zuvor bereits ein anderes Vergehen erkannt hat (dann kann er die Tätlichkeit trotzdem mit einer Karte bestrafen, der Freistoß wird aber da ausgeführt, wo das erste Vergehen war) oder wenn er aufgrund einer anderen Situation bereits abgepfiffen hat, zb. der Ball bereits out war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das ist nur mehr peinlich. Kann man gleich auslosen statt spielen, schiedsrichter bitte in die tiroler landesliga.

stimmt... denn einen 11er hättet's euch zur roten karte auch noch einfangen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

auer :facepalm:

nimmt sich somit selber aus dem spiel beim kampf um die nr. 1.

klar lässt sich der innsbrucker unnötig theatralisch fallen, aber so eine dummheit von auer darf einfach nicht passieren. man kann das leichte ausholen und mit schwung umdrehen durchaus als schlag werten - so ehrlich muss man sein.

seine nr1-forderungen kann er sich jetzt mal an den hut stecken.

ich hab mich auch gefragt, warums keinen elfer gegeben hat.

nachdems aber von inaki im luftduell doch eine berührung gegeben hat, nehme ich an, dass vorher auf freistoß entschieden wurde.

zum spiel: sieg für innsbruck ist verdient. mehr chancen und gefährlicher.

wie es mit 11 mann ausgeschaut hätte, steht natürlich auf einem anderen blatt.

PS: ist dann im cup der moasta ersatztormann?

pointner wurde ja gestern auch bei den amateuren ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gratulation zu eurer Leistung, mMn wart ihr sogar die bessere Mannschaft, aber unsere Defensive steht extrem gut (5 von 6 Spielen zu null).

TABELLENFÜHRER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ried hat heute gezeigt warum sie vorne mitspielen, sie haben das spiel offen gestaltet, auch mit 10 mann.

wacker war sicher gefährlicher und hatte die besseren chancen, aber optisch war ried sicher nicht die schlechtere mannschaft, es wurde das erwartet schwere spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Verdienter Sieg der Innsbrucker.

Klare Rote Karte gegen Auer. Somit hat sich Gott sei dank die Tormannfrage erledigt. So a Depp :huh?deppat?:

Wäre auch mit 11 Mann nicht anders ausgegangen.

Schiri total schwach. Hätte mind. 3 Gelbe fur die Innsbrucker geben müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Verdienter Sieg der Innsbrucker.

Klare Rote Karte gegen Auer. Somit hat sich Gott sei dank die Tormannfrage erledigt. So a Depp :huh?deppat?:

Wäre auch mit 11 Mann nicht anders ausgegangen.

Schiri total schwach. Hätte mind. 3 Gelbe fur die Innsbrucker geben müssen

Tätlichkeit wars aus meiner Sicht, nur hat sich Bea auf das falsche Körperteil gegriffen.

Was euch gefehlt hat waren die Chancen, ansonsten war es ein ausgeglichenes Spiel, Sieg aber meiner Meinung nach verdient weil wir uns eben zumindest ein paar Chancen erarbeitet haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag