Ryuriko Banklwärmer Geschrieben 11. September 2010 dann hätte es 2x gelb auch getan! unsportlichkeit und schauspielerei! Unsportlichkeit? Vorsätzliche Tätlichkeit und somt Rot ohne Diskussion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 11. September 2010 Nachdem ich vom Spiel nichts sehe: warum hats bei der Aktion von Auer eigentlich keinen Elfer gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2010 gegen einen schiedsrichter ist's halt schwerer als gegen 11 gegenspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2010 also der abraham ist m.m. nach der derzeit beste defensive MF spieler in österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Geschrieben 11. September 2010 Nachdem ich vom Spiel nichts sehe: warum hats bei der Aktion von Auer eigentlich keinen Elfer gegeben? Der Spielzug war durch den gefangenen Ball von Auer schon abgeschlossen, den Ellbogencheck gabs erst anschließend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 11. September 2010 Der Spielzug war durch den gefangenen Ball von Auer schon abgeschlossen, den Ellbogencheck gabs erst anschließend. Ich hab das Spiel zwar jetzt nicht gesehen - aber wenn der Tormann den Ball fängt, dann läuft das Spiel ja noch ganz normal weiter. Also ist diese Erklärung mmn Blödsinn. Aber wie gesagt, hab das Spiel nicht gesehen - kann jetzt nur nach dem Schließen, was ich hier darüber gelesen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Ich hab das Spiel zwar jetzt nicht gesehen - aber wenn der Tormann den Ball fängt, dann läuft das Spiel ja noch ganz normal weiter. Also ist diese Erklärung mmn Blödsinn. Aber wie gesagt, hab das Spiel nicht gesehen - kann jetzt nur nach dem Schließen, was ich hier darüber gelesen hab. Ehrlich gesagt haben hier vor dem TV auch 5 Leute inkl. mir mit einem Elfer gerechnet, dass es keinen gab, kann ich mir also nur so wie oben erwähnt erklären. bearbeitet 11. September 2010 von Ryuriko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2010 das ist nur mehr peinlich. Kann man gleich auslosen statt spielen, schiedsrichter bitte in die tiroler landesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 11. September 2010 Das kann trotzdem nicht sein - Wenn ein Foul (oder eine Tätlichkeit) im Strafraum passiert und es keinen Elfer gibt, kann das nur den Grund haben, dass der Schiedsrichter entweder zuvor bereits ein anderes Vergehen erkannt hat (dann kann er die Tätlichkeit trotzdem mit einer Karte bestrafen, der Freistoß wird aber da ausgeführt, wo das erste Vergehen war) oder wenn er aufgrund einer anderen Situation bereits abgepfiffen hat, zb. der Ball bereits out war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2010 das ist nur mehr peinlich. Kann man gleich auslosen statt spielen, schiedsrichter bitte in die tiroler landesliga. stimmt... denn einen 11er hättet's euch zur roten karte auch noch einfangen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 11. September 2010 auer nimmt sich somit selber aus dem spiel beim kampf um die nr. 1. klar lässt sich der innsbrucker unnötig theatralisch fallen, aber so eine dummheit von auer darf einfach nicht passieren. man kann das leichte ausholen und mit schwung umdrehen durchaus als schlag werten - so ehrlich muss man sein. seine nr1-forderungen kann er sich jetzt mal an den hut stecken. ich hab mich auch gefragt, warums keinen elfer gegeben hat. nachdems aber von inaki im luftduell doch eine berührung gegeben hat, nehme ich an, dass vorher auf freistoß entschieden wurde. zum spiel: sieg für innsbruck ist verdient. mehr chancen und gefährlicher. wie es mit 11 mann ausgeschaut hätte, steht natürlich auf einem anderen blatt. PS: ist dann im cup der moasta ersatztormann? pointner wurde ja gestern auch bei den amateuren ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2010 Gratulation zu eurer Leistung, mMn wart ihr sogar die bessere Mannschaft, aber unsere Defensive steht extrem gut (5 von 6 Spielen zu null). TABELLENFÜHRER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2010 Ried hat heute gezeigt warum sie vorne mitspielen, sie haben das spiel offen gestaltet, auch mit 10 mann. wacker war sicher gefährlicher und hatte die besseren chancen, aber optisch war ried sicher nicht die schlechtere mannschaft, es wurde das erwartet schwere spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 11. September 2010 Verdienter Sieg der Innsbrucker. Klare Rote Karte gegen Auer. Somit hat sich Gott sei dank die Tormannfrage erledigt. So a Depp :huh?deppat?: Wäre auch mit 11 Mann nicht anders ausgegangen. Schiri total schwach. Hätte mind. 3 Gelbe fur die Innsbrucker geben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. September 2010 Verdienter Sieg der Innsbrucker. Klare Rote Karte gegen Auer. Somit hat sich Gott sei dank die Tormannfrage erledigt. So a Depp :huh?deppat?: Wäre auch mit 11 Mann nicht anders ausgegangen. Schiri total schwach. Hätte mind. 3 Gelbe fur die Innsbrucker geben müssen Tätlichkeit wars aus meiner Sicht, nur hat sich Bea auf das falsche Körperteil gegriffen. Was euch gefehlt hat waren die Chancen, ansonsten war es ein ausgeglichenes Spiel, Sieg aber meiner Meinung nach verdient weil wir uns eben zumindest ein paar Chancen erarbeitet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts