herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. September 2010 Gerade Karten gekauft.. Normalpreis 13€ Ermäßigt 10€ Sehr faire Preispolitik. danke (ich nehm an du hast an die ganze autobesatzung gedacht) jetzt noch ein schnelles weißwurstfrühstück bei muttern und dann auf in die stadt an der bergisel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2010 Gerade Karten gekauft.. Normalpreis 13€ Ermäßigt 10€ Sehr faire Preispolitik. Wo gekauft? Gibts noch welche? Will auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) auf www.atdhe.net gibts keinen livestream! weis wer einen anderen? edit: hab i vogessn: orf geht ned im ausland! bearbeitet 11. September 2010 von sepp forcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 11. September 2010 bin ich blind? 6 stunden vor anpfiff des absoluten topspiels der runde ist auf der orf-sport-seite nichts davon zu lesen? kann mir jemand helfen, ich finde nur die meldung, dass rapid der populärste verein in österreich ist und zig milliarden fans weltweit hat... http://sport.orf.at/stories/2013787/2013782/ jetzt is es dem orf auch aufgfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoWest Anfänger Geschrieben 11. September 2010 So auch angemeldet !! An alle Innsbruck Fahrer viel Spass und machts an gscheiden Support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 11. September 2010 livestream wär fein, weiß wer wo einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) livestream wär fein, weiß wer wo einen? Also ich hab jetzt moal eine Seite gefunden, die gratis is und einigermaßen kompetent bei Übertragungen zu sein scheint (ich kannte sie vorher auch nicht). Das Spiel wird laut Broadcast live übertragen! Hoffen wir, dass es funktioniert... http://livetv.ru/en/eventinfo/52998_fc_wacker_innsbruck_ried/ ... registrieren wär ned schlecht An die Edith: Also 2. Deutsche Bundesliga funktioniert einwandfrei, sogar akzeptable Qualität bearbeitet 11. September 2010 von mauiwauii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 11. September 2010 Also ich hab jetzt moal eine Seite gefunden, die gratis is und einigermaßen kompetent bei Übertragungen zu sein scheint (ich kannte sie vorher auch nicht). Das Spiel wird laut Broadcast live übertragen! Hoffen wir, dass es funktioniert... http://livetv.ru/en/eventinfo/52998_fc_wacker_innsbruck_ried/ ... registrieren wär ned schlecht An die Edith: Also 2. Deutsche Bundesliga funktioniert einwandfrei, sogar akzeptable Qualität ok registriert bin ich, der stream von der deutschen bundesliga funktioniert dann hoff ma das der aus österreich auch funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 11. September 2010 Für das Spiel ist doch noch gar kein Stream eingetragen, oder? Das Spiel selbst zwar schon, aber kein stream dazu. oder übersehe ich da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 11. September 2010 Für das Spiel ist doch noch gar kein Stream eingetragen, oder? Das Spiel selbst zwar schon, aber kein stream dazu. oder übersehe ich da was? nein das stimmt aber war vorher bei den anderen spielen auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) ok, na dann hoffen wir mal, dass das in einer minute anders ausschaut. aber ich rechne ehrlich gesagt nicht damit. schlechtes gefühl edit: wie ich mir gedacht habe, es kommen keine links. :aaarrrggghhh: bearbeitet 11. September 2010 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 11. September 2010 ok, na dann hoffen wir mal, dass das in einer minute anders ausschaut. aber ich rechne ehrlich gesagt nicht damit. schlechtes gefühl edit: wie ich mir gedacht habe, es kommen keine links. :aaarrrggghhh: i glaub auch das schlecht ausschaut :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2010 Shit!! Jemand was anderes im Angebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Radio Tirol, hin und wieder sendens live ins Tivoli: http://tirol.orf.at/magazin/studio/radiotirol/popup?skin=liveradio2 und Liveticker: http://bundesliga.at.weltfussball.at/?spiel_id=584632 mehr gibts glaub i zurzeit net Und iaz nu 0:1 hinten bearbeitet 11. September 2010 von Andi15am20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 11. September 2010 1:0 ned so schön.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts