EM Quali 2012


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Im RTL-Text habens 2 Geisterspiele geschrieben

Eines der beiden ist, wie das was Italien aufgebrummt bekommen hat, nur zur Bewährung ausgesetzt.

Und die Serben legen sogar Protest ein, wie blöd kann man eigentlich sein :facepalm:

Was ist verkehrt daran von Rechten, die einem zustehen, Gebrauch zu machen? Außerdem hat der Verband(so verdorben und mafiös zersetzt er auch ist) nichts mit den Chaoten zu tun, die den Abbruch bewirkt haben. Warum soll er sich nicht dagegen wehren dürfen, für das Handeln dieser Affen bestraft zu werden?

Finde das Urteil recht fair, wenn auch etwas milder als ich es erwartet hätte. Wie gesagt, es gab in der Vergangenheit schlimmere Zwischenfälle, die seitens UEFA/FIFA milder bzw. gar nicht geahndet wurden.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines der beiden ist, wie das was Italien aufgebrummt bekommen hat, nur zur Bewährung ausgesetzt.

Was ist verkehrt daran von Rechten, die einem zustehen, Gebrauch zu machen? Außerdem hat der Verband(so verdorben und mafiös zersetzt er auch ist) nichts mit den Chaoten zu tun, die den Abbruch bewirkt haben. Warum soll er sich nicht dagegen wehren dürfen, für das Handeln dieser Affen bestraft zu werden?

Weil die Strafe viel zu mild ausgefallen ist, ein Ausschluss aus der EM-Quali hätte her müssen, aber scheinbar will man weiter zusehen, wird nicht lang dauern bis es wieder Krawalle gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
Bunter Hund im ASB

hab jez den thread gelesen, ich hoff ich bin richtig.. weiß man denn schon, ab wann es karten für die deutschen fans geben wird fürs länderspiel in der quali österreich gg deutschland am 3.6.2011 in wien? oder bin ich einfach nur zu blöd es zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

hab jez den thread gelesen, ich hoff ich bin richtig.. weiß man denn schon, ab wann es karten für die deutschen fans geben wird fürs länderspiel in der quali österreich gg deutschland am 3.6.2011 in wien? oder bin ich einfach nur zu blöd es zu finden?

Im ÖFB-Forum wirst du eher eine Antwort auf deine Frage finden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Pineapple the Fruit Dude

hab jez den thread gelesen, ich hoff ich bin richtig.. weiß man denn schon, ab wann es karten für die deutschen fans geben wird fürs länderspiel in der quali österreich gg deutschland am 3.6.2011 in wien? oder bin ich einfach nur zu blöd es zu finden?

Bist Du nicht. Die Karten gibt es nur auf der DFB-Homepage und da sind sie noch nicht online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

«Ja» zur Schweiz

Der Schalke-Stürmer hält Wort: Er hat sich für die Schweiz und gegen Kroatien entschieden.

Jetzt ists definitiv: Mario Gavranovic (21) reist mit der Schweizer A-Nati am nächsten Donnerstag nach Sofia, um am Samstag (26. März, 17.45 Uhr) das wichtige EM-Qualifikationsspiel gegen Bulgarien zu bestreiten.

HBGafi0G_Pxgen_r_483x332.jpg

Gestern berichtete BLICK exklusiv, dass Nati-Coach Ottmar Hitzfeld den 9-fachen Schweizer U21-Internationalen für den Bulgarien-Match erstmals für die A-Nati aufbieten werde. Doch weil auch Kroatien-Trainer Slaven Bilic seit einer Woche heiss auf den Stürmer ist, war unklar, ob Gavranovic das Schweizer Aufgebot annehmen würde oder nicht.

Es war zu befürchten, dass er wie die beiden Schweiz-Kroaten Mladen Petric und Ivan Rakitic zur kroatischen Nati abspringen könnte.

Gavranovic zu BLICK: «Wenn ich von Herrn Hitzfeld aufgeboten werde, nehme ich das natürlich an und würde gegen Bulgarien gerne spielen.» Der Schalke-Star hält sein Versprechen also. Aus Respekt vor seinen künftigen Nati-Kollegen, die erst heute das definitive Aufgebot erhalten, will er aber noch nicht über die erstmalige Nomination reden.

«Enttäuscht» von Kroatien

In kroatischen Medien sagte «Gavra» zuletzt, er sei vom kroatischen Verband sehr enttäuscht. Er hätte sich mehr Interesse gewünscht. Würde er etwa doch lieber mit Petric, Rakitic & Co. kicken? «Nein. Seit ich Profi bin, ist für mich klar, dass ich für die Schweiz spielen will.»

Setzt Hitzfeld Gavranovic gegen Bulgarien auch nur eine Sekunde ein, darf dieser nie für Kroatien auflaufen. Gut möglich aber, dass der formstarke Torjäger sogar einen längeren Teileinsatz kriegt.

Seit Gavranovics Tor im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Valencia (3:1) buhlen nicht nur zwei Nationaltrainer um ihn. Wie diverse Internet-Medien berichten, soll jetzt sogar Arsenal hinter ihm her sein.

Quelle: Blick.ch

Gute Sache!

Challenge League: Bei Yverdon schoss «Gavra» in 22 Partien acht Tore. Dann holte ihn Xamax.

Super League: Bei Xamax traf er in zwanzig Partien zehn Mal. Dann wechselte er zu Schalke.

Bundesliga: Bei Schalke steht der Stürmer bei zwei Toren aus zehn Spielen.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

kurze bescheidene frage, ich habe tickets für die heimspiele unserer Mannschaft, jetzt würd ich gern wissen

ob mein fünfjähriger Sohn auch ohne eine Ticket da rein kommt? z.B wenn er bei mir auf dem Schoß sitzt ist das möglich?

Beim öfb erreich ich momentan keinen, vielleicht könnt ihr mir meine frage beantworten.

Danke vorab.

lg

Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gruppe A Fr 25.03. 20:30 Österreich - Belgien

Gruppe C Fr 25.03. 20:30 Serbien - Nordirland

Gruppe E Fr 25.03. 20:30 Ungarn - Niederlande

Gruppe C Fr 25.03. 20:45 Slowenien - Italien

Gruppe D Fr 25.03. 21:00 Luxemburg - Frankreich

Gruppe I Fr 25.03. 22:00 Spanien - Tschechien

Gruppe B Sa 26.03. 16:00 Armenien - Russland

Gruppe G Sa 26.03. 16:00 Wales - England

Gruppe G Sa 26.03. 17:45 Bulgarien - Schweiz

Gruppe F Sa 26.03. 18:00 Georgien - Kroatien

Gruppe H Sa 26.03. 19:00 Zypern - Island

Gruppe F Sa 26.03. 19:05 Israel - Lettland

Gruppe D Sa 26.03. 19:15 Bosnien-Herzegowina - Rumänien

Gruppe A Sa 26.03. 20:00 Deutschland - Kasachstan

Gruppe B Sa 26.03. 20:00 Andorra - Slowakei

Gruppe D Sa 26.03. 20:00 Albanien - Weißrussland

Gruppe H Sa 26.03. 20:00 Norwegen - Dänemark

Gruppe F Sa 26.03. 20:30 Malta - Griechenland

Gruppe B Sa 26.03. 20:45 Irland - Mazedonien

Anbei die Spiele für das kommende Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werden da außer dem Österreich und dem Piefkonenspiel noch andere Spiele im freien Fernsehen gezeigt?

da ich keinen fernseher habe, ist die beantwortung dieser frage für mich etwas schwierig. streams wirds vermutlich wohl zu den meisten spielen geben.

in gruppe b spielt mit armenien gegen russland der erste gegen den dritten. wenn armenien verliert, dann kann man wohl nur mehr um platz 2 kämpfen.

in gruppe c bin ich gespannt, wie sich serbien nach dem skandalspiel in italien nun zu hause gegen nordirland schlägt und mit slowien gegen italien gibts obendrein noch ein spiel um platz 1.

die niederlade können mit einem sieg in gruppe e endgültig davonziehen, wobei die ungarn kein ernstzunehmender gegner sein sollten.

ob norwegen in gruppe h weiterhin überraschen kann, wird sich gegen dänemark zeigen.

zum abschluss gibts in gruppe i auch nochmal das duell erster gegen zweiter, wobei die spanier gegen die tschechen ihren erfolgslauf doch fortsetzen sollten.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die Schweiz hat nach niederlagen gegen England und Montenegro morgen in Bulgarien schon ein absolutes endspiel, selbst bei einem x ist der EM-zug wohl schon fast abgefahren (für Bulgarien gilt aber selbiges)

das letzte freundschaftsspiel der Schweiz war übrigens ein 0:0 gegen Malta...

ich bin ja der meinung, dass sich die Schweiz mittlerweile auf dem absteigenden ast befindet, was das nationaleam angeht und wir sie mittelfristig wieder überholen werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.