Recommended Posts

Silver Torah

Ich würds machen. Hab zwar nicht viel Erfahrung mit Fantasy Hockey soweit, bin aber durchaus gewillt mich ordentlich einzuarbeiten.

Oder habts ihr schon wen?

Nope, passt. Schick mir bitte deine Mailadresse per PM. Ist eine Dynasty, dh du solltest Motivation für einige Jährchen besitzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Nope, passt. Schick mir bitte deine Mailadresse per PM. Ist eine Dynasty, dh du solltest Motivation für einige Jährchen besitzen :)

Passt habe ich :D Schick ich dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Auch hier bitte unter My Team > Keeper Players die 18 Keeper anhakerln. Wer das bis zur Deadline nicht macht, dann nehme ich wieder wie in den letzten Jahren die 18 most-owned-players des jeweiligen Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich schreibs mal hier, irgendwie zeigt er mir deine nahricht nur per mail und nicht auf yahoo an:

also ich hät kein problem, dass wir 18 belassen. hab mir ein halbwegs junges team zusammengebastelt und der keeper-league-draft is eh lang genug, seh die dynasty eher als konstante liga an, mit wenigen veränderungen, da reichen mir 2,3 draftrunden völlig. das belohnt auch diejenigen, die sich während der saison hin und wieder mit etwaigen sleepern auseinandersetzen und dann eben den kader nachjustieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

sind die 18 nicht eh schon fix? :confused:

im grunde ja, aber der commissionar hats als anfrage per yahoo-mail versendet, ob wir lieber 18 oder 16 hätten

und da ich in der liga keinen thread zum antworten gefunden hab, hab ichs hier gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag