themanwho Silver Torah Geschrieben 7. September 2014 Ich würds machen. Hab zwar nicht viel Erfahrung mit Fantasy Hockey soweit, bin aber durchaus gewillt mich ordentlich einzuarbeiten. Oder habts ihr schon wen? Nope, passt. Schick mir bitte deine Mailadresse per PM. Ist eine Dynasty, dh du solltest Motivation für einige Jährchen besitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. September 2014 Nope, passt. Schick mir bitte deine Mailadresse per PM. Ist eine Dynasty, dh du solltest Motivation für einige Jährchen besitzen Passt habe ich Schick ich dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. September 2014 bis wann braucht man die keeper? grad sehr eingespannt und will das ja nicht übersehen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. September 2014 Deadline is am Freitag vor dem Draft (da muss ich's eintragen), also 24.-25.9. wär mir sehr recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. September 2014 Auch hier bitte unter My Team > Keeper Players die 18 Keeper anhakerln. Wer das bis zur Deadline nicht macht, dann nehme ich wieder wie in den letzten Jahren die 18 most-owned-players des jeweiligen Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. September 2014 ich schreibs mal hier, irgendwie zeigt er mir deine nahricht nur per mail und nicht auf yahoo an: also ich hät kein problem, dass wir 18 belassen. hab mir ein halbwegs junges team zusammengebastelt und der keeper-league-draft is eh lang genug, seh die dynasty eher als konstante liga an, mit wenigen veränderungen, da reichen mir 2,3 draftrunden völlig. das belohnt auch diejenigen, die sich während der saison hin und wieder mit etwaigen sleepern auseinandersetzen und dann eben den kader nachjustieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2014 Ich bin auch eher für 18 Keeper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2014 Ich hätte wie auch letztes Jahr (?) die goldene Mitte als Kompromiss vorgeschlagen -> 17 Keeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. September 2014 sind die 18 nicht eh schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. September 2014 sind die 18 nicht eh schon fix? im grunde ja, aber der commissionar hats als anfrage per yahoo-mail versendet, ob wir lieber 18 oder 16 hätten und da ich in der liga keinen thread zum antworten gefunden hab, hab ichs hier gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. September 2014 Ich kann mit allen Varianten leben, goldene Mitte ist aber meist eine gute Idee noch besser : Dooooodle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2014 na, sind/bleiben eh 18. aber ich bin halt beim eintragen draufgekommen, dass die 18. keeper-runde scho ziemlich ärmlich dreinschaut, insofern die frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2014 Bin grad draufgekommen dass ich keinen Top80 Spieler mehr habe Die Misswirtschaft wird bald ein Ende haben wenn Drouin Topscorer der Liga wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2014 Bin grad draufgekommen dass ich keinen Top80 Spieler mehr habe Deren hab ich 11 aber keiner davon ist leider Defender.. Die Sedins hats heuer mächtig runtergerumpelt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2014 Die Sedins hats heuer mächtig runtergerumpelt.. oh ja und wie ... vor 2-3 Jahren noch Top5 beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts